Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVIII)

Auf Luke's Anfrage...

Ticonderoga.jpg

Also. Ich mag Unten links am meisten. Hab das letzte Logo einfach noch mal anders eingefärbt. Mehr Verläufe. Dazu die nachgemalte, neue Ticon.
Das Logo in Rot Orange finde ich seiner Farbe wegen aber auch irgendwie interessant.
Meinungen, Fragen, Kommentare, Tendenzen?

Logo1: :hmm2:
Logo2: :thumbup: :thumbup:
Logo3: orange? :kotz:
Logo4: :thumbup:
Logo5: :thumbup:

=> mein Liebling ist Logo2, gefolgt von Logo 4 u. 5.

Respekt! Deine Corel Draw skills sind beeindruckend geworden...
ein super nachfolger! ;)

Ah je... :)

Also a) Joshua das zweite Shuttle... eh... naja... eh... *dochlieberdieFressehält* :D

Oder doch nicht, ich glaube da drin würde ich mich unwohl fühlen, so klein wie das ist und ich weiss grad net mehr wer das war, aber es wirkt tatsächlich etwas kitschig ;)

Aber ich schliess mich mal an und sagh ich will mehr Ansichten von dem Runabout sehen :)

@Luke GOIL :eek:

Das Mittlere oben und unten links sind die Besten :thumbup: und eindeutig ne Klasse arbeit. Bei dem Orangenen schliesse ich mich mal Sharon an, das passt absolut nicht! :cry:

Sieht sehr stark aus. Kompliment. Jedoch würde ich die Schrift nicht an den inneren Kreis anlegen, sondern ruhig etwas Abstand von inneren Kreis nehmen.

Hat sic die Registry des Schiffes geändert und ich hab es nicht mitbekommen?

Ansonsten ist es natürlich wunderbar geworden...echt klasse... :thumbup:

Das ist klasse!! :thumbup: :thumbup: Aber vielleicht würde ich den Kommunikator wegmachen, der wirkt etwas komisch.

[Luke schrieb:

Hm, soweit ich weiß wars immer 82574.

Aber erstmal :thumbup: sowohl die ersten Entwürfe, als auch der letzte sind einfach klasse. Ich denke ich werde morgen, oder übermorgen, danke Ferien, endlich wieder dazu kommen, selber mal wieder etwas zu machen. Mal sehen, der Bereitschaftsraum sollte doch endlich mal fertig werden. ... ;)

Als überzeugter Vertreter der Demokratie bin ich dafür, dass die bisher versäumte Abstimmung über die Reg endlich nachgeholt wird :brmbl:

Schon gut. Vorhin war eine Version des Logos online, auf dem eine andere Reg zu sehen war. :)

Also ... die Registrierung ist schon lange so und wird auch so bleiben. Wieso über eine Nummer abstimmen?

Zum runden Logo: Sieht gut aus ... nur den Tippfehler "Stafleet" würde ich ändern ... klingt zwar schön nach Slang ;), aber is wohl nicht Sinn der Sache. :D

Ich war wohl etwas übermüdet. Hab das korrigiert und noch zwei varianten angefertigt.

Zurück
Oben