Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVIII)

so schlecht is es gar ned. vielleicht noch ein paar kleinigkeiten, aber sonst...

Ich hab ja nun meine Abiprüfungen erfolgreich hinter mich gebracht und hab endlich wieder Zeit um etwas zu lightwaven.

Newdesign11.jpg

Congratulations. Dachte ich mir schon so. Denn andernfalls hättesde hier garantiert deinem kummer Luft gemacht.

Was das Schiff angeht: Das ist ja quasi fertig und soll ja auch so bleiben...
Nur:
Das habt ihr euch ausgedacht, bevor ich kam! :D
ich war nur beim refit dabei. Denn leider muss ich sagen, das das Schiff von schräg vorne inner Actionpose schön aussieht, aber von schräg hinten leider wie ein hässlicher Klumpen Ente.... :rolleyes:

Die Screencaps anssich wirken fast wie beim TV. Soag rtwas Unschärfe. Schön. :)

Pass auf...ich sag dir was...ich zeig das Schiff einfach nie von schräg hinten. Nur in Actionposen. ;)

BTW. Hat irgendwer noch die ersten Bilder meiner Entwürfe? leider sind bei mir immer mal wieder die Platten zu klump gegangen. Wäre nett, wenn diese nochmal gepostet werden könnten.

Schön ist es auf der Welt zu sein :rolleyes: Äh ne ... Ich meine alles aus dem Topic zu archivieren. Ich hab die Bilder alle noch welche willste denn genau? Alle von den ersten Anfängen bis nun oder wie?

:thumbup: Wird Zeit, dass wir das Schiff ins Max Format convertiert kriegen :D

Poste einfach ochmal die Grundform(also die allererste) damit alle nochmal wissen, wie es angefangen hat...

Schaut super aus... wennde bereit bist, das Teil mit uns Maxlern zu teilen, dann kannstes mir jederzeit schicken... bidde mit Texturen... ich werds dann konvertieren ;)

Meinst du das hier? Oder doch ein anderes Bild? Das hier ist zumindest das, welches unter meinen archivierten am ältesten ist.

newgeneration.jpg

Genau...das meinte ich...

Da hat sich ja dann doch einiges verändert, was? :)

nur gut, dass es sich verändert hat! Diese erste Version ist ja scheußlich :cry: !
Das neue Schiffchen ist echt klasse. Ich finde es vin allen Seiten suuupi. Aber durch den dunklen Hintergrund sieht man es nich so doll, aber is ja wurscht. *verliebtsei* :thumbup:

runabouts gehörten schon immer zu meinen lieblingen... hast du auch eine seitenansicht?
schaut aber schonma gut aus

Interessant, aber ich halt mich mal an meinen Vorschreiber...
Mehr Ansichten?

*schonmalinDeckunggehtbevorerfragt* War die Shuttle Auswahl nicht abgeschlossen *schnellwegrenn* :D

Weitere Ansichten sind in Arbeit.

Von einer abgeschlossenen Shuttleauswahl wurde mir nichts gesagt. Oder mein Gedächtnis lässt nach ;)

Ja, ansich is das abgeschlossen ... aber wer sagt das wir das nciht ändern können wenn wir wollen?
Es ist schließlich UNSER Schiff! :D

Zurück
Oben