Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

Hi

Habs viel zu spät entdeckt das ihr Räume auch selbst entwerft *grummel*, jetzt ist der einzige Raum der mich interessiert schon lang vergeben. Baut Bender jeden Transporterraum oder habt ihr das auch in: Nottransporter, Frachttransporter und Personentransporter unterteilt ?

Greetings Beamie

Also...kein Mensch wird sich beschweren wenn du einen Transporter-Raum machst. Wenn dir das Spass macht, liebend gerne. Wir sind ein 400m-Schiff, d.h. wir haben auch Platz für mehrere Transporter.
Finde ich immer wieder klasse, wenn neue Leute mitmachen wollen!

Wollte nur sicher gehen dass ich dir die dateien schiekn kann ;)

Sind morgen unterwegs :)

Beamie schrieb:
Hi

Habs viel zu spät entdeckt das ihr Räume auch selbst entwerft *grummel*, jetzt ist der einzige Raum der mich interessiert schon lang vergeben. Baut Bender jeden Transporterraum oder habt ihr das auch in: Nottransporter, Frachttransporter und Personentransporter unterteilt ?

Greetings Beamie

Ja schon, aber vielleicht, kannst du ihm ja helfen oder du baust eben selber einen das werden wir schon unterbringen können. Also auf der PAge gibts mal wieder was neues, aber leider nicht zum Projekt, ich werde mich um die KS nochmal kümmern mir ist da nochwas eingefallen, was ich ändern könnte.

smilejap.gif

Nettes Attentat, was Großadmiral da auf uns losgelassen hat...aber er wird ja fertig gemacht, wie es aussieht... :D

:confused: :confused: Tut mir leid, vielleicht gehts nur mir so ... aber versteht einer was er damit meint ? :confused: :confused:

Er meint wohl damit, das der Großadmiral mal wieder versucht eine seiner Raumschiffklassen von anderen weiter bauen zu lassen und damit versucht die Leute ovn unserem ,"meinem", Projekt
wegzulocken. :brmbl: :brmbl:
Aber ich hoffe mal, dass es ihm nicht gelingen wird
mad.gif
.

smilejap.gif

Aber aber! Leute bleibt doch mal locker!
Es gibt bestimmt genug Platz im Forum für beide Schiffe.
:)
cya
Perez

stimmt schon, aber ist eben eine Konkurrenz, und ich mags nicht :rolleyes: aber ich werde mich fügen.
Aber wir sind trotzdem besser :p
"Laden,Zielen und Schießen"
2ar15smilie.gif

smilejap.gif

Konkurenz???
Is doch egal unser Schiff is doch sowieso das bessere!!! ;) <---- Nicht so ernst gemeint hab des andere nichmal gesehn!

Lasst ihm doch den Spaß...ich denke, unsre Schiffe sind unterschiedlich genug, dass sich bei Großadmiral vor allem die angesprochen fühlen, die unser Sciff nich so anspricht...

Dass Konkurrenz das Geschäft belebt, mag vielleicht im großen Umfang stimmen...aber wir haben hier nur begrenzt Personal, und wenn jetz z.B. jeder an seinem eigenen Schiff basteln würde, kämen wir nich so vorran...allerdings denke ich nich, dass das eine ernsthafte Konkurrenz darstellen wird, aus den oben genannten Gründen.

So, meine max-Woche bei meinem Kumpel is vorbei, aber ich bin mit der ShuttleRampe noch nich soweit fortgeschritten, als dass ich davon Bilder bringen würde... kann zwar jetz wieder etwas dauern, bis ich weitermachen kann, aber sie kommt bestimmt (hab das Design übrigens nochmal ein wenig überarbeitet...wirkt jetzt mehr Starfleet-typisch).
Jetzt weder ich mich wieder um mein Shuttle und die Yacht kümmern, ein erstes Konzept für die Astrometrie erstellen, und, wenn jetzt endlich mal mein Papier kommt, mich an die Detailzeichnungen des RunaboutII machen, damit JC auch mal weitermachen kann...

Captain Benteen schrieb:
Er meint wohl damit, das der Großadmiral mal wieder versucht eine seiner Raumschiffklassen von anderen weiter bauen zu lassen und damit versucht die Leute ovn unserem ,"meinem", Projekt
wegzulocken. :brmbl: :brmbl:
Aber ich hoffe mal, dass es ihm nicht gelingen wird
mad.gif
.

smilejap.gif

Tschuldige wenn ich mich irre, aber ist das dein Forum hier... und du zensierst dann alle Topics die "Deinem im entferntesten ähneln? Ich will keine Konkurrenz nur das Rech die gleich Bitte äußern zu dürfen die du auch kund getan hast. "Dein" Projekt existiert schon - weis nicht genau- seit über einen Jahr? Darf während dieser Zeit kein anderer ein Projekt starten.. nur du? Wer gibt dir das Recht?!
:hmm:

Um zu verhindern das das ganze in eine Art Krieg ausartet, enthalte ich mich jetzt jeglihen Kommentars zu diesem Thema ! Wir werden ja sehen was passiert !
geordi.gif

Also ich hab keinen Bock auf einen Krieg oder so.. ich dachte nur als "vernünftige Menschen" (pardon.. nicht Terraner natürlich auch ;) ) Sollte man doch sich auch an anderen Topics beteiligen können und sie nicht als "negative Konkurrenz" ansehen. Ich wollte keines falls mich mit euch streiten oder so, ich wollte doch nur mal mein Lieblingsprojekt zu ende führen Mensch :( Viele kenne ich zu lange um damit negative positionen gegen euch einzunehmen, das heißt euch damit irgenwei zu kränken. Falls das der Fall sein sollt.. sollte dann schreibt mir einfach ne annonyme P.N. und ich werde dafür sorgen das das topic so schnell wie möglich geclosed wird. Ich dachte weil ich euch kenne geht das hier ohne Konkurrenz.. vielleicht sogar als Partner Projekt und nicht als "feind" :( ... aber wie geagt P.N. genügt .. muss ja keiner sehen wer was von euch was dagegen hat.. und ich sag V'Ger oder so er solls schließen.. alles Verstanden?! Gut!
beam.gif

so war mein Post jetzt auch nicht gemeint! Das Problem ist denke ich einfach, das es nicht sehr viele Leute im Forum gibt die an so etwas gerne mitmachen! Ich habe nichts gegen eine andere Gruppe die soetwas wie wir auch machen, aber was mich geärgert hat, war die Anspielung auf unser Topic im Namen! Du brauchst dein Topic nicht zu löschen, wieso auch, aber solche Anspielungen sind nicht gut für "freundschaftliche Beziehungen" zwischen unseren Teams. Wenn das in Zukunft wegbleibt, sehe ich keine Probleme darin.
Ich denke Benteen sieht einfach, das bei uns nicht gerade Top-Mitarbeit ist und denkt, das manche abhauen könnten, einfach um mal wieder was neues machen zu können.

So, ich hoffe, nach diesem (für meine Verhältnisse) Riesen-Post hoffe ich das es in Zukunft keine oder zumindest weniger Probleme zwischen unseren Teams geben wird!
geordi.gif

Ich hab mal wieder etwas sehr Ernstes vorzutragen *Großadmiral mal eben zur Seite dräng* (Nicht böse gemeint ;) )

Also worum es mir geht...ich bin ja Beauftragter für das Schiffsexterieur und ich habe mir Folgendes gedacht:

1. Das Schiff ist nicht nach den Konstruktionsregeln und somit nicht optimal entworfen und umgesetzt.

2. Eine weitere Bearbeitung ist so gut wie ausgeschlossen, da das Schiff an sich eine solche kaum noch zu lässt, da es von den Polygonen her zu groß ist (über 50000).

3. Es gefällt mir irgendwie nicht mehr ;)
(Das ist natürlich ein doofer Grund)

4. Eine erneute Konstruktion, welche im identischen Aussehen des Schiffes endet ist von meiner seite her, mangels Modellierfähigkeiten, nicht drin.

Mein Vorschlag...damit wir endlich ein vollendetes Äusseres haben und ich wieder Spass am 3D-Modelling habe, ist, dass ich versuche, das Schiff neu zu bauen...ich versuche, am ersten Entwurf zu bleiben und es nebenbei echter aussehen zu lassen...wer hat von euch bitte schon so ein Rundes Sternenflottenschiff gesehen? :)
Und da bald Ferien sind und ich da noch nichts vorhabe, könnte ich es schaffen, in diesen Ferien, das Schiff neuaufzubauen...

So...Vorschlag wurde gemacht...sagt mir, was ihr davon haltet...

Euer, in letzter Zeit etwas abwesender Telmac

Klingt gut, aber ab wann habt ihr denn Ferien, bitteschön ? Bei uns dauert das noch über 1 Monat !

Zurück
Oben