Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

@ Psych O'Path

:D Ich wollte erst die Resonanz von Leuten, die ich nicht kenne und nie kennenlernen werde überprüfen, bevor ich euch den neuen Entwurf präsentiere. :D

@ Bender

Bei mir funzt es net...prüf es doch bitte nochmal... :thumbup:

Bei mir funzts auch net
@Telmac: Tja hat wohl nich so geklappt... ich hab meine Augen eben überall! :D :D

Stimmt jetzt gehts !
Sieht gut aus ! Doch, echt klasse...noch einwenig Starfleet untypisch ... aber das stört ja ansich nicht !
geordi.gif

:thumbup: :thumbup:
Im Gegensatz zu meinen Shuttles wenigstens mal innovativ!!! Außerdem kann man ja nich nur große Shuttles brauchen...
Weiter so!

Hi ich hab hier mal ein bild eines schiff das den name USS Ticonderoga trägt gefunden.
cv14_ticonderoga.jpg

da dachte ich mir, man könnte ja auch noch um das ganze projekt abzurunden einen history bringen mit den ganzen schiffen die den namen Ticonderoga hatte (zu not kann man ja noch zu Pre-Tos zeiten ne ticoderoga erfinden und zeichnen).
cya
Perez

Hey, das Bild ist doch auch von mir :D
Ich find die Idee gut, einen Historybereich zu machen... :thumbup:

könntet ihr nicht das Topic hier wieder mal zumachen und 5 mit Zusammenfassung erstellen? Würde ja gerne was machen, hab nur kA was es noch alles gibt :konfus:

Das Topic dicht machen :confused: und fünf mit Zusammenfassung erstellen :confused: Wieso das :confused:

Nein noch nicht, aber ich werde mal einen neuen Statusbericht verfassen und dann gleich posten, aber erstmal bringe ich die Technik hier zu Hause wieder zum Laufen.

smilejap.gif

Das mit der History find ich exzellent...sollte dann allerdings vollständig sein -> gute Recherche...damit hätten wir dann auch nen Job für Nicht-Architekten bzw. Nicht-3d-Künstler...

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Das mit der History find ich exzellent...sollte dann allerdings vollständig sein -> gute Recherche...damit hätten wir dann auch nen Job für Nicht-Architekten bzw. Nicht-3d-Künstler...

JUHU endlich hätte ich was zutun! doch leider Keine zeit...

:(

Also ... ich bin noch bei der Recherche...aber was ich bis jetzt gefunden habe erstaunt mich schon!
Es gibt:
-das Fort Ticonderoga
-einen Ort Namens Ticonderoga im Staat NY
-eine Fähre (son mini Ding *g*)
-einen Ausflugs-Dampfer
-einen 17 Kanonen Schoner mit diesem Namen
-ein Kriegs-Dampfschiff Ticonderoga
-ein ehemaliges deutsches Frachtschiff das von den Ami's in Ticonderoga umbenannt wurde
-einen (bzw. 14) Ticonderoga-Class Aircraft-Carrier
-einen (bzw. 26) Ticonderoga-Class AEGIS-Cruiser
-außerdem ein unwichtiges Segel-Regatta-Schiff "Ticonderoga"
-eine Intrepid-Class RPG USS-Ticonderoga
-eine Galaxy-X-Class USS-Ticonderoga (s.o.)
-eine Nebula-Clas RPG USS-Ticonderoga
-eine modified Defiant-Class RPG USS-Ticonderoga
-eine Exelsior-Class RPG USS-Ticonderoga
-eine Hercules-Class RPG USS-Ticonderoga
-eine Souvereign-Class RPG USS-Ticonderoga
-eine Renaissanc-Class RPG USS-Ticonderoga
-eine Akira-Class RPG USS-Ticonderoga
-ein PC-Spiel von Mindscape das "USS Ticonderoga" heißt
-ein Wohnmobil-Modell Ticonderoga (Luxus Pur :D )
-eine Bleistiftsorte der Firma DIXON
-auf Spike's Page gibt es auch eine Ticonderoga als canon-Ship aus ST:Insurrection
-eine Souvereign-Class Modell-Ticonderoga

P.S.: Irgendwann hab ich aufgehört die RPG-Schiffe aufzuschreiben...es sind verdammt viele *g* !

MEINE HERREN!... :eek: :eek:

ist das viel!

Sind andere Namen auch soooo häufig in RPGs verwendet? Denn wenn nur, (oder vor allem) "Ticonderoga" dermaßen belegt ist, sollte man sich vieleicht doch noch mal Gedanken über eine Namensänderung machen.

Mag sein, dass der Name schon so oft verwendet worden ist, aber wie ich gelesen haben, gibt es bis jetzt noch keine einzige Klasse, mit diesem Namen oder irre ich?
Und selbst, wenn, ich denke es wird eine große Ehre sein für unser Schiffchen diesen Namen zu tragen.

smilejap.gif

Ich denke wenns tatsächlich so viel ist, sollten wir bei dem bleiben, was canon is... Außerdem denke ich, das wir zumindest auf die Bleistifte und das Wohnmobil verzichten können

Das ist schon klar...hab nur einfach alles aufgechrieben was ich gefunden habe !
geordi.gif

Zurück
Oben