Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

Tja...man glaubt es garnicht, stimmts ? Wieso...hmmm...weil ich einfach Lust hatte das zu machen! Oder hat irgendwer was dagegen ? :confused:
geordi.gif

@Benteen: Die KS wird immer besser! Witer so! :thumbup:
Was das Phasergewehr angeht... das Konzept is :thumbup: , allerdings sollte der Griff noch ein wenig mehr Strukturiert werden...außerdem sollten die Kanten ein wenig abgerundet werden. Und beim Lauf vorne sind wohl auch ein paar Fehler reingekommen...wie hast du den erstellt? ne Kugel bearbeitet? NURBS? Splines?

Was ist eigendlich dann die Hp von Captain Chris (die er mir übrigens noch nicht zum weiterbearbeitung geschickt hat!) warum haben wir bitte 1000 te Hps über ein projekt, lasst uns doch mal eine richtig machen!!!!!!!!

Was heißt tausend ? Es sind 2 plus die RPG-HP ! Gut ich weiß was du meinst...aber ich weiß nicht ob wir beide brauchen. Zwar gibt es schon einen Unterschied zwischen der HP des SCO und der Ticonderoga HP aber ich würde sagen das wir entweder die RPG oder die SCO HP so erweitern, das das was auf der Ticonderoga HP drauf ist, von den anderen beiden abgedeckt wird.
Das meiste ´gibts ja schon auf der SCO weshalb ich eher diese benutzen würde.
Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Art Unter-Seite zu erstellen, die extra verwaltet wird, aber nur über eine der beiden (oder beide) erreichbar ist. Denn die Ticonderoga HP ist eigentlich nichts anderes als eine erweiterte Mischung aus Benteens SCO und "meiner" RPG-HP.
Für weitere Vorschläge wäre ich (wir) sehr dankbar!
geordi.gif

torias dax ich meinte das so das es lustiger ist mit dem da rumzuhängen weil der zufällig in die gleiche klasse geht wie ich un daher macht des dann mehr fun beim rollenspiel dank ich mir!!! :) :) :)

Habt ihr schon ne dedication-plaque?

Zur Not könnte ich eine machen, hab gerade für ein eigenes Projekt eine gemacht.

Beispiel

Wir hatten lange Zeit eine, die aber schon ewig nichtmehr aktualisiert wurde !
Also wenn niemand was dagegen hat und es dir Spass macht ...
geordi.gif

Wegen der Hp, ich denk halt einfach das es besser wär wenn es eine richtig grosse Page die alles umfasst gibt, so das wenn jemand infos will das man dann sagen kann geh DA hin und nicht ja, also du kannst da schauen da findest nen paar bilder dann dort findest du was über des RPG, ach und dort findest du noch so von allem nen bischen!!!!
Also ich fänds besser wenn wir eine Page richtig gut gestalten und dort dann alles zusammengelegt ist!!!

Aber das RPG und das SCO haben ja nur Teilweise was mit unserem Projekt zu tun ! Zwar ist dieses "Teilweise" ein großer Teil, aber gerade bei der SCO sind noch andere Projekte dabei, andenen andere Leute mit arbeiten bzw. nur Benteen ! Und auch das RPG werden nicht Projektmitglieder benutzen (hoffentlich *g*)
geordi.gif

Aber deshalb denke ich wärs trotzdem möglich und besser dies alles zusammenzufassen und die unterprojekte können bleiben, man muss es ja nicht Ticonderoga Hompage heissen!

Und auch das RPG werden nicht Projektmitglieder benutzen (hoffentlich *g*)
Hm? :hmm:

Nunja für das RPG ist noch ein wenig Zeit denke ich und sicher kann man da an einer Page mal rumbasteln. Aber so wirkt es fast, als sei sie schon die offizielle RPG-Page. Zumal da einiges Falsch ist. *hehe*

@ Nemrek:
Also doch Krankenschwester. Aber da wir die Posten hier nicht besprechen wollten, lassen wir das mal außen vor. Denn das wurde ja verschoben und wird erst zum rechten Zeitpunkt besprochen. Ihr könnt ja Benteen oder mir Wünsche des Postens betreffend zu schicken. Aber hier sollten wir das erstmal lassen, gell?!

Dax hat gesprochen.

exe schrieb:
Habt ihr schon ne dedication-plaque?
Zur Not könnte ich eine machen, hab gerade für ein eigenes Projekt eine gemacht.
Beispiel
Also dazu muss ich sagen, dass es mir ganz wunderbar gefällt, und vorallem sind da die Namen nicht so riesengroß, denn es geht ja um eine Plakette für das Schiff. Sieht gut aus.

Mir scheint unser Dax hat allen anderen die Worte aus dem Mund genommen wie?
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso hier niemand mehr etwas zu sagen, zeigen oder ähnliches hat.

Ich probiere mich gerade mal an ein paar humanoiden Lebensformen mal sehen was dabei so rauskommt. Gibts schon Bilder von derr Shuttlerampe oder dem Transpoterraum? Und was macht die Neuauflage unseres Schiffes?

smilejap.gif

Von der Shuttlerampe gibt es noch keine Bilder, weil ich momentan keinen Zugang zu max hab, und alles was dabei bisher herauskam, ist noch nicht präsentationsfähig :D

Wollte mich nur mal kurz melden: Ja, ich lebe noch :D Also, die Bilder von der Krankenstation sind super! Besser als vorher. Leutz, macht weiter so!

Bis denn mal wieder :) Lt. X. Tech

Also ich hab grad das erste Bild der neuen Ticonderoga gefunden: www.jetlover.de/Ticon.html
Also Telmac...erstens nicht sehr innovativ :D :D , außerdem...wäre es nicht fair gewesen, uns das Bild als erstes zugänglich zu machen? :D Und wie kommst du darauf, dass unser Schiff ne 71-er Nummer hat?

(Bitte auf keinen Fall ernst nehmen :D )

Ich hab während eines Telefonats dieses kleine Shuttle gemacht. Ist zwar nur eine 3D-Kritzelei, aber vieleicht kann man es ja noch irgendwie verwenden. (Farben werde ich noch ändern)

Minishuttle.jpg

ich hoffe es funzt..

Zurück
Oben