Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

Wie siehts jetzt aus mit nem Treffen ? Wird das diese Woche noch was oder nicht, oder wie ?
geordi.gif

Ich will mal hoffen!!!!
Hat möglichst abends.
Aber weils auf der letzten seite steht hier nochmal, hat wer ne idee was alles in eine futuristische Forschungslabor muss????

Also da nicht mehr als zwei drei Meldungen eingetroffen sind bei mir und das ganze aber schnell gehen soll, richte ich mich nach denen.

Das Treffen wird Morgen, den 12.01.02 (Samstag) Abends stattfinden im IRC. Wo genau, dass gebe ich noch bekannt. Wer dann kommen kann, der kommt.

Also ich würde mal sagen ab 21:15 Uhr. Das wäre, finde ich, der beste Zeitpunkt. Weil ich vorher noch nciht da bin.

Einwände?!

Ich werde anwesend sein. Sonst gibt es von mir leider nichts neues zu berichten.
Ok es gibt mal wieder ein Update der Seite aber sonst auch nichts. Ich arbeite aber an der KS weiter.

smilejap.gif

connectet mit dem IRC-Programm:

irc.drag.ath.cx

dann gebt ihr ein:

/join #ticonderoga

fertig
geordi.gif

Mir kam was wichtiges dazwischen, ich binmir nicht sicha, ob ich es rechtzeitig schaffe...nur damitmich keiner vermißt :D
Ich hoffe ich werde von irgendjemandem über die besprochenen Themen informiert...

Hab ich ja nochmal Glück gehabt dass ihr euch noch so lange im Chat rumgetrieben habt :)

Hab ja einige Dinge klargestellt, naja man sieht sich hoffentlich mal wieder dort :)

Ciao@all

Also der offizielle IRC-Chatserver unserer Ticonderoga ist da und immer online!
irc.drag.ath.cx
Channel
#ticonderoga

geordi.gif

Ok, wir haben uns gestern sehr angeregt über die Türen in den Korridoren der U.S.S. Ticonderoge NX-82574 unterhalten. Sind aber zu keinem nennenwerten Ergebnis gegekommen. Desweiteren haben wir uns über die Unofromen unterhalten und beschlossen, dass diejenigen aus Star Trek 8 und 9 mit dem Kommunikator von der Voyager (also der standart Ausrüstung) benutzt werden sollen. Dann gab es noch eine kurze Disskussion üder die Ränge im RPG, die aber von Captain Chris unterbrochen wurde. Captain Chris sucht einen Nachfolger, der sich um die Ticonderoga Page kümmert. Also alle die Interesse haben etnweder bei ihm oder bei mir melden.
Dann haben wir noch beschlossen, dass dieser Chat eine dauerhalfte Einrichtung werden soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns nun jeweils einmal im Monat immer am ersten Samstag im oben genannten Chat. Die Uhrzeit ist ab 21:15 Uhr, aber auch während der restlichen Zeit ist der Chat frei verfügbar.

smilejap.gif

Also falls sich mitlerweile niemand anderes für die Page gefunden hat, tät ich des halt übernehmen, aber es kann halt sein, das es dann trotzdem nur jedes Wochenende nen update geben kann!

Dr. Jack Daniels schrieb:
Also falls sich mitlerweile niemand anderes für die Page gefunden hat, tät ich des halt übernehmen

Gut dann gib mir mal deine E-Mail Adresse, damit ich dir die Dateien morgen per E-Mail schicken kann :)

Zurück
Oben