Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

@Lt. X. Tech:
vulkan.gif
"Eine unnötige Rede, basierend auf einen Mangel an Wissen der aus einem Nicht-lesen der vorherigen konversationen beruht.."
vulkan.gif

Wie ich bereits schon gesagt habe schäte ich dieses projet sehr und möchte eigendlich NUR die verdammte Terminator Class fertigstellen, ohne einen Konflikt zu beginnen :brmbl: Ich hoffe es haben alle verstanden das ich begeistert von eurem Projekt bin und anhand eures guten Beispiels ein zweites machen will..!! Aus diesen beiden Wünschen ist das Topic entstanden .. OHNE .. eng.: Without (!!) .. frz.: Sans (!!) .. böswillige Hintergedanken, die hier impleziert werden!

Deshalb habe ich auch das Eröffnugspost editiert ;)

@Großadmiral

Ich versteh dich...mach dir nichts aus den Meinungen anderer...du bist nicht darauf angewiesen...

@all

Es haben sich noch nicht alle zu meinem Vorschlag geäußert...ich bitte deshalb, wie auch Lt. X. Tech, darum, zum Thema zurückzukommen...

Ok, ich war wohl mal wieder etwas temperamentvoll. :rolleyes: Sorry, wollte dass nicht so, wie es vielleicht angekommen ist.

Ok, sonst gibts eigentlich nichts wirklich neues von mir, nur dass ich hoffe, dass wir mal wieder einen großen Schritt weiterkommen.

@ Telmac: Dann versuch dich doch mal im MAx eizuarbeiten, wäre viel einfacher, weil wir dir dann auch helfen könnten. Zumindest ich, meine LW-Kenntnisse sind sehr bescheiden, und deswegen wäre es mit Max besser auch könnten wir es dann mit Texturen versehen. Aber mußt du ja wissen. Die Idee ist nicht schlecht, aber du solltest beim Grunddesign bleiben, das war ja bis jetzt auch nicht schlech. Ok, das war's dann mal wieder.
Ich kümmere mich mal daraum, dass ich euch neue Krankenstationbilder zeigen kann.

faga4.gif

Verdammt...wenn ihr alle wollt, dass ich in MAX das Schiff mache, dann installiere ich es halt wieder... :dead:

Meine MAX-Installation bricht immer ab...Interner Fehler:2355...also...Au Revoir MAX...Hallihallo LW... ;) :D

Lt. X. Tech schrieb:
Also, wenn ich auch mal was dazu sagen darf: Wie welche Schiffe genannt werden und von wem und wo etc. hat hier eigentlich gar nichts zu suchen: Sowas könnt ihr doch einfach in einem neuen Topic regeln.

Dann zweitens: Wenn jemand eine neue Schiffsklasse bauen will, ist das doch eigentlich gar nicht schlecht, und es gibt in Deutschland nun mal nicht so viele große Foren, wo man genug Leute findet, um so ein Projekt durchzuführen, daher finde ich, dass es eigentlich kindisch ist, darauf zu bestehen, dass man das einzigste Projekt im Forum hat. ABER ich kann die Positionen der einzelnen Leute gut verstehen. Denn schon der Titel "Konstruktion einer WIRKLICH neuen Raumschiffsklasse" spielt auf dieses Topic hier an, und läßt sich leicht abwertend missverstehen.
Liest man dann den ersten Post unter diesem Topic, dann kommen wieder einige Aussagen, die sich auf Captain Benteens Team beziehen, die auch wieder ziemlich missverständlich formuliert sind. Wenn Captain Benteen und sein Team hier bereits seit einem Jahr konstruieren, dann zeigt dies doch nicht, dass sie unfähig sind, sondern dass sie mit Ernst und voller Motivation dabei sind. Denn schließlich haben sie das ganze Jahr durchgearbeitet, und nicht alle 2 Wochen mal einen Post gemacht, oder? Gut Ding will nun mal Weile haben.
Auch das Vorgehen von Benteen kann man nicht einfach verurteilen. Oder wißt ihr genau, wie die neuen Schiffe für die Folgen im Fernsehen gemacht werden? Kann einer von euch sagen, ob man erst mit der Bewaffnung oder den VIP Kabinen anfängt? Ich glaube nicht, und daher sollte doch jedes Team seinen eigenen Weg suchen, dann kommt es auch nicht zu so Missverständnissen. Wenn man vor dem Posting gut überlegt, dann klingt es nicht so, als ob man andere Designer abwerben will und man kann in Ruhe sein eigenes Schiff konstruieren.
In den letzten Wochen ist in vielenForen im Internet der Umgangston rauher geworden - und leider hier jetzt auch. Vergesst doch einfach diese Sache. Vielleicht kann der Großadmiral einfach einen anderen Titel für sein Projekt nehmen, da einfach Captain Benteen diesen schon seit einem Jahr benutzt.

*unterschreib*

Der Titel von Großadmirals Thread war tatsächlich sehr unglücklich gewählt.

Ansonsten denke ich, dass sich hier nicht mehr viele Leute für ein weiteres Projekt finden lassen. Dafür ist das Forum einfach zu klein, und die meisten Leute die an so etwas Spaß haben, sind nun mal beim Ticonderoga-Projekt gelandet.

Ich wäre außerdem dafür, alles was mit der Terminator-Klasse zu tun hat, in dem neuen Thread zu besprechen, und diesen hier wieder für die Ticonderoga zu verwenden.

@exe

Ich hab leider nur die Möglichkeit, eine solche ähh...halblegale Version zu benutzen...es funzt jetzt übrigens...es lag wohl daran, dass ich es über den Brenner installieren wollte...seltsam, aber es funzte, als ich es über das CD-Rom-Laufwerk machte...

Ich setze mich jetzt jeden Tag ne Stunde ran und übe...dann kann ich in den Ferien hoffentlich anfangen... ;)

@Bender: :hmm: Mann das hatten wir alles schon, wenn jetzt jeder seinen Senf dazu gibt und ein posting macht mit dem Inhalt:".. das sehe ich auch so.. böser, böser Großadmiral..." dann wird das wohl nie ruhen hmm? Ich hab mich ja schon enschuldigt ür die unglückliche Wortwahl.. und geändert habe ich sie ja auch, jedenfalls so weit es möglich war !!

Und übrigends bist Du auch kein Meister der glückliche Wortwahl.. Dein:
"...Ansonsten denke ich, dass sich hier nicht mehr viele Leute für ein weiteres Projekt finden lassen. Dafür ist das Forum einfach zu klein.."
Wört sich so an wie es wahrscheinlich auch gemeint war... und zwar heist das: "... hau ab, zieh leine, hier sind nicht genügend Leute für zwei Topics, also zeih leine!.." stimmt doch oder? Als ob fast 1400 Mitgleider da zu wenig für 2 lächerliche Projekte wären.. :hmm2: Also ich kann mich ja noch an Zeiten erinnern bei denen es noch solidarität in diesem Forum & ins besondern unter solchen "Randgruppen" wie uns Trekkies gab :( Schade das die Star Trek Idee von Gleichheit, und Freiheit des einzelnen nicht jeder verinnerlicht hat. :( Schade das mir ein´Fehler immer wieder nachgetragen wird. Ich bin jetzt auch schon fast 2 Jahre dabei und hab das "talken" mit Euch schätzen gelernt... schade.. aber; @all: Mein Wort steht immer noch P.M. und Topic ist weg :cry:

Nochmal @Bender: Toll dass Du die scheinbar Unterschwellige Meinung so offen an die Oberfläche gebracht hast.. Danke.

Du übertreibst Großadmiral.

Wört sich so an wie es wahrscheinlich auch gemeint war... und zwar heist das: "... hau ab, zieh leine, hier sind nicht genügend Leute für zwei Topics, also zeih leine!.." stimmt doch oder?

Schwachsinn. Du darfst nicht an jeden Satz mit einem solchen Interpretationswahn rangehen.
Ich wollte lediglich ausdrücken, dass du hier vermutlich kaum noch Leute finden wirst, da die meisten von denen, die überhaupt auf so ein Design-Projekt Lust haben, logischerweise schon bei der Ticonderoga sind. Und die Zahl der Leute, die überhaupt Spaß an so einem (nicht unaufwendigen) Projekt haben, hat nichts mit den "1400 Mitgliedern" zu tun.

Man sieht .. man kann Dinge immer so interpretieren wie man gerade möchte, gell :D ;)

Sollte nur ein Beispiel sein ;)

Okay Jungs...reicht dann jetzt, okay? Unser Großadmiral hat ja dann nun doch schon ein paar Leute...zumindest scheint es so...Großadmiral ich wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt und verlier nicht den Mut, wenn es länger dauert, als du es dir erhofft hast...also dann...ab jetzt will ich nichs mehr zu dem Thema in diesem Topic hier lesen wollen, hat ja nichts damit zu tun... :thumbup:

:hmm:

KÖNNEN WIR ENDLICH AUFHÖREN DAUERND AUF DEM THEMA RUMZUREITEN!!!!!!!!!!
DES NERVT ECHT SCHON LANGSAM!!!
mad.gif

Meinerseits wünsch ich ihm auch viel Glück!

Genau! Also zurück zum Thema:

Ich habe gerade neue Krankenstationbilder online gestellt, aber ich glaube es ist besser, wenn ich hier nicht alle Bilder poste sondern einfach den Link hinstelle. -> India-Stadium

So für diejenigen, unter uns, die nicht erkennen, was ich bis jetzt gemacht habe :D : also ich habe den Bereich um das primäre Biobett (speziell die Rückwand und die Deckenlampe) überarbeitet, der alte gefiel mit nicht mehr. Und den Korridor in der Scene an das momentane Layout angepasst.

Zum Vergleich hier dann nochmal die des letzen Stadiums:

station_hotel_03.jpg

und

station_hotel_05.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch besser als vorher.
So, für die, die es interessiert, ich habe auch eine überarbeitete Version des Phasergewehres auf meiner Page online gestellt. Erreichbar ist sie unter www.sco-page.de.vu

So mehr fällt mir auch nicht ein, nur dass bald auch JC's Shuttle Entwürfe online kommen werden.

Ok, dann zeigt mal, was ihr bis jetzt gemacht habt. :)

smilejap.gif

also wie ich von Lt. Lloyd erfahren hab hanbt ihr noch keinen wissenschaftsofizier für euer e-mail rollenspiel.....ich würd des gern machen....da kann ich immer mit Dr Jack Daniels auf der krankenstation rumhängen.....
wäre das ok captain?? ich werde auch keine forschungergebnisse an die..
borg.gif
..senden :D :D :D :D

@Benteen: Die Bilder hauen einen echt von den Socken!!!!!

P.S.: Würd mich freuen mit Lt. Nemrek auf der Krankensation rumzuhängen!!!

Du willst dauernd auf der Krankenstation mit dem Doc rumhängen? Das nennt man aber nicht Wissenschaftsoffizier, sondern: Krankenschwester!

Ich muß mich Whiskey ... ähhh ... Jack Daniels anschließen...die Bilder sind echt Top !
geordi.gif

Zurück
Oben