Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

Krass !
geordi.gif

In "einem Kaff im tiefsten Osten" haben die eben diese tollen Winterferien.

Zum Großadmiral:
Ich empfand dein Posting in deinem Topic irgendwie so, als würden die Leute hier nichts zu Stande bringen. Es kann natürlich sein, dass es nicht so gemeint war, aber so wirkte es für mich.

Darf ich dennoch eine kleine Kritik anbringen ?
In Flotte 3 auf deiner Page befindet sich eine gewisse U.G.S. Himmler ... das finde ich nicht besonders lustig und in Flotte 9 eine U.G.S. Benteen ! Eine Anspielung ?
geordi.gif

Die UGS Himmler gibts immer noch? :brmbl:
@Telmac: Solang du keine Grundlegenden Änderungen machst bin ich einverstanden, bei weitreichenden Korrekturen wäre es gut, wenn über diese von allen entschieden wird. Außerdem...wenn ich mich recht erinnere hast du irgendwann mal gesagt, dass du jetz 3ds max hast. Wäre es da nich gut, wenn du bei der Gelegenheit gleich mal darauf umsteigst? (nur ein vorschlag ;) )
Du könntest das Schiff dabei dann auch wirklich ein wenig "eckiger" machen, besonders den Übergang zwischen Ober- und Unterseite der "Untertassen(?)"sektion

Ich komme mit MAX irgendwie nicht klar...sonst wär ich schon umgestiegen...
Mit realistischer meine ich eckiger...von daher hast du meine Idee verstanden ;)
Ich werde dann immer die Zwischenstadien posten und ihr sagt, was ihr davon haltet...

Flotten unterliegen NICHT.. ich wiederhole NICHT in meiner Zuständigkeit, ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Namensgebung in den Flotten!! Wie gesagt ich habe auf Grund der UGS Direktive 112a) keine Befugnisse ihn die Flottenplanung Admiral Spallek's einzugreifen. Ich habe schon vor einem Jahr die bitte an meinen Flottenkommandeur rausgegeben anstößige Namen zu ändern (hat nichts mit Benteen zu tun :D ) ... aber gESETZ IST Gesetz und dieser Großadmiral steht nicht über den Gesetzen. Die Regel ist komisch, aber sie dient zur kontrolle das nicht zu viel macht in die Hände einer Person gelangt.. das versteht ihr sicherlich.. aber falls mich einer in meinen Anliegen Unterstützen möchte.. schreibt eure Bescwerde an admiral.spallek@unitedgalaxys.net .. Also nochmal ausdrücklich.. jeglichen Einfluss auf die Konstuktion bze. Instandhaltung der UGS Flotten liegt nicht bei mir, sondern bei Admiral Spallek :(

THX

Und wer ist der Webmaster ? Ich mein, es ist nicht schwer kurz einen Namen umzuschreiben !
geordi.gif

Gegenfrage. Die Polzei ist exekutives Organ in Deutschland. Warum erschießt sie nicht wahllos Menschen obwohl sie es könnte?

Wenn man regeln aufstellt muss man sich dran halten. Wenn er sagt nen sie .. was was ich.. UGS Butterbrot dann muss ich das machen, wenn er sagt in 2 Wochen wird die UGS Satanas fertig dann gibt es ein Schiff mit diesen namen. Ich bin zwar Mit-Webmaster aber ich stehe nicht über unseren Regeln. Wenn der Völkerrat (unsere Judikative) sagt das Spallek nicht mehr fähig ist seinen Job zu machen weil bei ihm was durchgebrannt ist dann bekommt nen anderer seinen Job, aber niemals Ich. Warum? Weil ich dann zu viel Macht zugeteilt bekäme, irgendwo müssen doch die Grenzen liegen und das ich nicht sagen kann: "...ich brauche jetzt 500 Schiffe weil ich mal die Vulkanier platt machen will.." dafür ist die Regel --> Ich bekomme nur Schiffe die er mir gibt. Also muss ich lieb sein da er als einziger Admiral nicht unmittelbar meiner Kommandogewalt untersteht.. leider :(

Meinst du nicht man kann es mit dem "Realismus" nicht auch ein wenig Übertreiben ? Wenn du z.B. die U.G.S. Himmler in U.G.S. Himmel umbenennen würdest, würde das niemand merken und allen wäre gedient!
geordi.gif

MMmmh.. ein Formfehler also? :rolleyes: Mmh.. nicht übel.. gute Idee :hmm: ich versuchs.. aber wenn er's merkt dann bin ich am Ar***... also, Du hast nie was von mir gehört und kennst mich nicht.. aber ich versuchs :D

Jetzt heißt sie UGS Himml :lol: Sagen wir einfach wäre das Talaxianische Wort für Schreikrampf
intelligent.gif

So ist das doch prima !
Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Lt.Lloyd-Sympatiepunkt erhalten! Ihr Sympatie-Punkte Konto ist jetzt bei:1von5
:D

Lustig.. :konfus: und ihr "Sympatiekonto" ist duch diese Aussage von Standartfarbe Gelb = :)in hellblau gerutscht...

:kotz:

Also, wenn ich auch mal was dazu sagen darf: Wie welche Schiffe genannt werden und von wem und wo etc. hat hier eigentlich gar nichts zu suchen: Sowas könnt ihr doch einfach in einem neuen Topic regeln.

Dann zweitens: Wenn jemand eine neue Schiffsklasse bauen will, ist das doch eigentlich gar nicht schlecht, und es gibt in Deutschland nun mal nicht so viele große Foren, wo man genug Leute findet, um so ein Projekt durchzuführen, daher finde ich, dass es eigentlich kindisch ist, darauf zu bestehen, dass man das einzigste Projekt im Forum hat. ABER ich kann die Positionen der einzelnen Leute gut verstehen. Denn schon der Titel "Konstruktion einer WIRKLICH neuen Raumschiffsklasse" spielt auf dieses Topic hier an, und läßt sich leicht abwertend missverstehen.
Liest man dann den ersten Post unter diesem Topic, dann kommen wieder einige Aussagen, die sich auf Captain Benteens Team beziehen, die auch wieder ziemlich missverständlich formuliert sind. Wenn Captain Benteen und sein Team hier bereits seit einem Jahr konstruieren, dann zeigt dies doch nicht, dass sie unfähig sind, sondern dass sie mit Ernst und voller Motivation dabei sind. Denn schließlich haben sie das ganze Jahr durchgearbeitet, und nicht alle 2 Wochen mal einen Post gemacht, oder? Gut Ding will nun mal Weile haben.
Auch das Vorgehen von Benteen kann man nicht einfach verurteilen. Oder wißt ihr genau, wie die neuen Schiffe für die Folgen im Fernsehen gemacht werden? Kann einer von euch sagen, ob man erst mit der Bewaffnung oder den VIP Kabinen anfängt? Ich glaube nicht, und daher sollte doch jedes Team seinen eigenen Weg suchen, dann kommt es auch nicht zu so Missverständnissen. Wenn man vor dem Posting gut überlegt, dann klingt es nicht so, als ob man andere Designer abwerben will und man kann in Ruhe sein eigenes Schiff konstruieren.
In den letzten Wochen ist in vielenForen im Internet der Umgangston rauher geworden - und leider hier jetzt auch. Vergesst doch einfach diese Sache. Vielleicht kann der Großadmiral einfach einen anderen Titel für sein Projekt nehmen, da einfach Captain Benteen diesen schon seit einem Jahr benutzt.

Sorry für diesen langen Post, aber ich finde, dass musste einfach mal sein. Ich wünsche mir, dass ihr einfach noch mal über eure Postings nachdenkt, und dann jeder friedlich weiter an seinem Schiff bastelt.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
Lt. Tech

Ich weiss, dass dies heir jetzt dumm klingt, aber ich muss dir ganz und gar recht geben!

Eine wirklich tolle Rede :D
Applaus!!! Ich denke damit dürfte das Thema beendet sein...

Zurück
Oben