Liebes Menschenkind, deine Facharbeit basiert auf den Machwerken fehlbarer sterblicher. Folglich sind die Quellen natürlich mit Persönlichen Interpretationen eben jener fehlbarer Kreaturen verseucht.
Natrürlich habe ich Dinge aus Langeweile herraus erschaffen.
Beispielsweise langweilte ich mich am dritten Tag der Schöpfung dermaßen zu Tode das ich mir ein Ursüppchen gekocht habe.
Natürlich brauche ich nicht zu Essen oder zu Trinken und habe folglich nie dafür gesorgt mir einen Verdauungstrakt anzuschaffen, was widerum dazu führte das die Ursuppe nach einigen Tagen zu Schimmeln anfing. Das hat natürlich die ganze Erde überwuchert und als ich mich wieder der Schöpfung zuwenden wollte glibberte, blubberte und köchelte bereits fast jede erdenkliche Art von Leben auf meiner liebsten Kugel.
Natürlich habe ich auch widersprüchliche Dinge erschaffen.
Berge zb.
Eine Seite rauf, andere wieder runter. Schon oft hat mich Fanpost betreff dieser Sache erreicht und im Grunde sind sich alle Einsender einig das als pure Schikane zu werten.
wasser und Sauerstof sind aber meine Meisterstücke: Beides braucht ihr zum Leben, beides kann euch aber auch genausogut Umbringen. Ein echter Geniestreich.