S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, hast du ein interview mit ihm geführtdank meiner recherchen kann ich behaupten, dass es einen gott gibt
mit mir selbst beschäftige ich mich auch gerne *scnrDas heisst mit der Natur und mit sich selbst.
captain_neger schrieb:und ich glaub aly hat als kind zuviele bibi blocksberg kassetten gehabt.
weiße magie...Aly schrieb:@USS Nelame: Whitewitch ist einfach gesagt ne weissehexe oder weissefrau, die sich nur mit weissermagie beschäftigt.
Das heisst mit der Natur und mit sich selbst.
Sirak schrieb:Weißt du, ich finde es schon etwas schade, dass man es noch nicht mal fertig bringt sich über etwas lustig zu machen, das man selber nicht hat!
Vielleicht nicht, aber verstehen können scheint er es auch nicht, egal, sein Problem! Ich habe mich vielleicht etwas gehen lassen, aber ich kann solch unflexiblen Menschen nicht verstehen, oder ich will sie nicht verstehen!
Mon-Star schrieb:oder würdest nicht auch zumindest schmunzeln, wenn dir jemand sagt, er sei von aliens entführt worden und sie hätten an ihm experimentiert?