H
hannibal
Guest
Frag ihn mal welche. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:
Wie naiv.500 Quatloos, dass sich Bernd seine Sprüche von irgendeiner Latein-Homepage holt.
Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.
USS Nelame schrieb:Gut, ok, das trifft es auch. Ist nur meine bisherige Erfahrung, denn mein Glaube an Gott ist für mich der einziege Sinn noch weitezuleben... Ich würde mich aber gerne eines anderen belehren lassen
USS Nelame schrieb:Gut, ok, das trifft es auch. Ist nur meine bisherige Erfahrung, denn mein Glaube an Gott ist für mich der einziege Sinn noch weitezuleben...
Reynolds schrieb:
:hardy:
Dann sag ich mal ganz frank und frei: Mach deinen Platz im Sozialstaat frei!
USS Nelame schrieb:Gut, ok, das trifft es auch. Ist nur meine bisherige Erfahrung, denn mein Glaube an Gott ist für mich der einziege Sinn noch weitezuleben...
Erklär das doch mal bitte. Warum ist DAS der Sinn noch weiterzuleben?USS Nelame schrieb:Gut, ok, das trifft es auch. Ist nur meine bisherige Erfahrung, denn mein Glaube an Gott ist für mich der einziege Sinn noch weitezuleben... Ich würde mich aber gerne eines anderen belehren lassen
sesam schrieb:Wenn Reynolds an Intoleranz glaubt, dann dürftest du ihn auch nicht diesbezüglich kritisieren.
Also legst du schon eine Hierarchie des Glaubens fest. Glaube an Gott/sonstige Dinge ist dann der Intoleranz höhergestellt. Paradox zu deiner Aussage.