Enterprise und Homosexualität

@Supernic:
Im meinem Buch steht aber "im Arsche lecken" statt "am Arsche lecken"! Vielleicht gibt es verschiedene Ausgaben von Götz von Berlichingen.

Soweit ich weiss ist der Originaltext "im Arsche lecken"... Mein Vater hat noch ne Ausgabe da steht "...er möge mich im [Knallt das Fenster zu]"

das ist ein uraltes reklamheftchen gewesen, das der zu seiner Schulzeit gehabt hat...

@Grilka wollts nur erwähnen,

und dach mal nach langer Zeit wieder Zeit hatte habe ich auch mal wieder erst alles durchlesen müssen, die neuen Smielies :corn: :cola: find ich Super Spitzen Klasse!

Da ich hier und wechlen Desktop habt ihr Durchgelesen habe, ist mir der Anfang von Star Trek 8 flötten gegangen aber :corn: :cola: die schönen Gespräche Grohl, Archer (bist du neu?) und Co waren auch unterhaltsam.

Abgesehen von praktischen Anwendungen hat Götz von B. weniger mit dem Thema zu tun.
Grundsätzlich muss man eins berücksichtigen. In der irrealen Welt (I.Asimov), gemeint ist unsere, spielen kommerzielle Gründe große Geigen. Das heisst: Irgendwelche schwulen Ansätze sind bei einer Familienserie (und als solche ist Star trek von je her seitens der Produktionsfirmen definiert) extrem verpönt, wg.Ärger mit konservativen Fanatikern. Alle Anspielungen gab es also nur extrem verdeckt wenn überhaupt. Ausserdem erinnere ich an den schwarz-weißen Kuß von Kirk und Uhura, der den Produzenten von den Schauspielern untergejubelt wurde.
Randy Newman sagte ganz treffen: It's money that matters...

Spike schrieb:
Gerüchten zufolge wird sich Berman in irgendeiner Ausgabe irgendeiner TV-Zeitschrift dazu äußern, ob es homosexuelle Charaktere in der neuen Serie gibt.
.

Bitte nicht T'Pol!

Ist Homosexualität nicht höchst unlogisch ;) ?

Nun, ich kenne jetzt die erste Staffel und, naja, welche Kandidaten gibts dafür überhaupt noch, immer angenommen, dass sich die Neigungen nicht während der Serie ändern (könnte ja auch sein).
Also:
Reed: in 'Shuttlepod One' schreibt er doch seinen Ex-freundinen.
Hoshi: 'Two Days and Two Nights' verbietet wohl spekulationen
Phlox: Hat er nicht 3 Frauen?

Eigentlich bliebe nur Travis...

Schade, dass ich im November noch nicht auf diesem Forum war. Wäre genau mein Thema gewesen, wo ich mich schon sehr lange drüber aufrege! Ich hätte Archer verteidigt, weil er genau meine Meinung vertritt.
Es wird hier immer sehr gerne über Intoleranz gesprochen. Ich frag mich ob die nicht gegenüber Archer vorhaden war (im November 2001)?
Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.
Ich weiss, dass ich jetzt gegen alle hier speche, aber ich hab halt nicht wie viele hier die vorgegaukelte Meinung der Masse und Medien.
Homo sein ist nicht im Sinne der Natur. Analverkehr sowohl unter Heteors und Homos auch nicht. Analverkehr erhöht das Krebsrisiko und ist daher auch nicht normal. Außerdem (bewiesen!!!) können viele Schule nach einigen Jahren nicht mehr richtig Scheissen, da der Schliessmuskel nicht mehr richig schliesst! (kein Scherz)
Man kann von Rick Berman nur hoffen genau zu überlegen, wie die zukunft von unserer Menschheit aussehen soll. Leider wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass es weiter Homosexuelle auf der Erde geben wird, nur soll ST einen positiven Ausblick geben. Den sollte man nicht kaputtmachen.

Bitte macht mich mit euren Antworten fertig. Ich freu mich! :)

Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.

Mal sehen was wir da im Angebot haben:

Spiegel-Kira
Spiegel-Ezri
Lenara Khan
Jadzia Dax
Garak
Steuermann aus ST8

Und jetzt wirst du nie wieder ST sehen?

Garak ist schwul ? Ist mir nie aufgefallen...
Bitte Beweise !
@NCC 1701-D
Redest ziemlich Tobak hier, aber ohne Quellenangaben fällts unter die Rubrik "Propaganda gegen schwule". Vor allem das erhöhte Krebsrisiko ist eher als Relikt aus den 50er Jahren zu beurteilen. Und es ist wohl natürlich, schließlich werden auch Hamster schwul wenn man in einer Gruppe kein Weibchen hat, oder Schimpansen poppen auch alles was nicht schnell genug weg rennt.

Sorry, aber diese Annäherungsversuche an Dr. Bashir in der allerersten Garak-Folge, sprechen dafür.
Übrigens Lenara Khan ist der Trill, der Dax in der Folge "Wiedervereinigt" einen (langen) Kuss auf den Mund gegeben hat, weil die beiden, als Dax ein Mann war, früher ein Paar gewesen sind.

NCC-1701-D schrieb:
Schade, dass ich im November noch nicht auf diesem Forum war. Wäre genau mein Thema gewesen, wo ich mich schon sehr lange drüber aufrege! Ich hätte Archer verteidigt, weil er genau meine Meinung vertritt.
Es wird hier immer sehr gerne über Intoleranz gesprochen. Ich frag mich ob die nicht gegenüber Archer vorhaden war (im November 2001)?
Ich weiss, dass ich jetzt gegen alle hier speche, aber ich hab halt nicht wie viele hier die vorgegaukelte Meinung der Masse und Medien.
Homo sein ist nicht im Sinne der Natur. Analverkehr sowohl unter Heteors und Homos auch nicht. Analverkehr erhöht das Krebsrisiko und ist daher auch nicht normal. Außerdem (bewiesen!!!) können viele Schule nach einigen Jahren nicht mehr richtig Scheissen, da der Schliessmuskel nicht mehr richig schliesst! (kein Scherz)
Man kann von Rick Berman nur hoffen genau zu überlegen, wie die zukunft von unserer Menschheit aussehen soll. Leider wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass es weiter Homosexuelle auf der Erde geben wird, nur soll ST einen positiven Ausblick geben. Den sollte man nicht kaputtmachen.

Bitte macht mich mit euren Antworten fertig. Ich freu mich! :)

Muahahahaha

Vom Ornanieren bekommt man Rückenschäden und Haare auf den Händen.

:lol: :lol: :lol:

Typen wie kotzen mich an. Sagst wir sollen einer fiktiven Figur Toleranz entgegen bringen, erkennst diese Toleranz den Homosexuellen ab?

Was hat es Dich zu interessieren mit wem andere Leute was machen? Solche intolleranten Menschen wie Du machen mich krank.

Gott Sei Dank das Du kein Star Trek mehr schauen kannst.

Ich nominiere das Raumschiff für den

hesemann.jpg

Michael Hesemann Anti Toleranz Award

Homo sein soll nicht im Sinne der Natur sein?

Weist du was der Sinn der Natur ist?

Du hast wohl noch nie einen Spaziergang im Zoo, auf einem Bauernhof, im Wald, auf der Wiese oder sonstwo in der freien Wildbahn gemacht.
Hast auch noch nie Karnickel beim Kleintierhalter beobachtet, da kann es schon mal vorkommen, das zwei Rammel miteinander was machen was die Natur wie du es sagst nicht vorgesehen haben.
Wenn der Trieb die Tiere packt geht der Rotweiler auch auf nen Dackel.

Biologie setzten 6 :D

Na ja bei dir kommt es mir auch so vor als wärst du gerade aufgetaut worden aus 1930er ;) Na fertig genug gemacht?

Homos in StarTrek? Hihi... :thumbup:

Back to the roots...: Also ich tippe auf Kirk und Chekov.

Bitchy Blondie

PS: Hab grad bemerkt... dass das Topic von... NOVEMBER 2001 ist. Scheint ja ein immer wiederkehrendes Interesse zu sein... Schwucken bei StarTrek... Cool!

@Spike:
letzendlich keine Menschen vom Planeten Erde. Außerdem nicht bewiesene oder von StarTrek bestätigte Interpretationen und Spekulationen.

@Peter von Frosta:
Must eben ein paar Tage warten: Mein Bruder (Arzt) hat da ein paar Bücher und Zeitungsartikel. Reiche ich nach.

@sweettooth:
Darauf gehe ich nicht ein. Du beziehst dich nicht auf das was ich gesagt habe!

@[dsonnscheintschee]
In der Tat soll ja bewiesen sein, dass es homosexuelle Neigungen bei Tieren gibt. Das bestreite ich nicht! Nur denke ich liegt die Ursache beim Menschen. Der Mensch beraubt viele Tierarten ihren Raum und dadurch ihre freie Entfaltung ihrer Triebe. So etwas wie Tierhaltung gab es früher nicht. Keiner konnte früher ihre Konsequenzen beurteilen. Kein Wunder, dass mangels Freiraum Abarten und Abnormalitäten entstehen können.
Vielleicht ein gewagtes Beispiel: In einigen Gefängnissen in den USA haben viele Männer sich früher homosexuell befriedigt. Aufgrund von Freiraummangel.
Auf die Frage: Sinn der Natur? Antwort: Fortplanzung und dadurch Bahauptung der eigenen Rasse und Familie.

Der Steuermann aus ST8 ist schwul? Ist mir nie aufgefallen...
Bitte Beweise!

Achja, und wenn jemand in der positiven Zukunft von Star Trek nicht mehr vorkommt, dann ist das der Typ, der oben eine schöne NCC-Nummer und das Bild der Enterprise in den Dreck zieht.

Zurück
Oben