Enterprise und Homosexualität

Ja, was hier für medizinischer Blödsinn erzählt wird, da sträubt sich einem ja wirklich die Haare.
Das Problem, liebe Exos und NCCs, ist nicht, dass ihr es z.B. nicht sehen wollt, wenn sich Schwule küssen (da könnt ihr ja auch wegschauen), sondern dass ihr eure Ansicht mit Argumenten stützt, die in das Reich der Märchen oder des 19.Jh. fallen.
Einziges richtiges Argument ist das mit dem Schliessmuskel, aber das kann auch bei der Vagina passieren, v.a. nach eine Geburt ist die Wahrscheinlichkeit dafür recht gross. Also kann man DAS den Schwulen nicht vorwerfen. Arguemnt pulverisiert!
Dann scheint mir auch die Bemerkung, ihr wolltet auch keine Heteros knutschen sehen, eher darauf hinzuweisen, dass ihr generell mit dem Umgang mit Sexualität ein Problem habt. Für den letzten, und das ist wissenschaftlicher Fakt: Der Austausch von Zärtlichkeiten und v.a. Sex dient auch der Partnerbindung, weil der Körper mit der Ausschüttung von Bindungshormonen beginnt, ab einem bestimmten Reizniveau.
Und ausserdem leben Schwule ihre Sexualität auch nicht ausschliesslich durch Analverkehr aus.
Mich erinnert das ganze irgendwie an meine Kindeheit, wo einem erzählt wurde, dass einem ein schielendes Gesicht einwächst, wenn sich der Wind dreht, dass Onanie das Rückenmark schädigt usw. Jaja...

Ich finde es schade, dass es hier zu viele Leute gibt, die mit absoluten Nullargumenten brillieren.
@Catweazle, Diego, [dsonnscheintschnee], DJ Doena, Bitchy Blondie:
Ihr versucht mich mit schlauen Parolen und Sprüchen zu beleidigen, indem ihr nicht auf das eingeht was ich gesagt habe. Man kann nur hoffen, dass ihr später im richtigem Leben eine Diskussion nicht so durchführt wie ihr es hier macht, weil ihr dann wenig Aufmerksamkeit zugesprochen bekommt. Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.
@Krautwiggerl:
Ich glaube du bist der einzige der Stellung zu dem nimmt was ich gesagt habe.
Ich denke biologisch siehst du das etwas falsch. Die Vagina ist dafür ausgelegt geweitet zu werden aufgrund des Vorganges der Geburt von Kindern. Der After hingegen nicht! Von daher kann man den Analverkehr als nicht normal bezeichnen, weil er von der Natur nicht darauf ausgelegt ist in dem Maße geweitet zu werden. Deswegen können diese Schließmuskelprobleme nur rektal sowohl bei Mann als auch bei der Frau passieren.
Das was du sagst mit dem öffentlichen Küssen und der Interpretation der Sexualprobleme bezieht sich hoffentlich nicht auch mich, weil ich nichts dergleichen gesagt habe.

Wir sollten nicht versuchen vom Thema abzukommen. Bei mir ging es nur darum, dass ich es nicht gut fände wenn es einen homosexuellen Hauptdarsteller in ENT geben würde weil ich Homosex einfach nicht als natürlich und normal finde, weil es nicht im Sinne der Natur ist. Und das ist biologisch doch wohl nachvollziehbar. Dabei geht es mir nicht um die Schauspieler, die diese Rollen spielen sondern um die Charaktere in der Serie selber.

Interpretationen ich hätte persönlich was gegen Homosexuelle sind nicht richtig!

NCC-1701-D schrieb:
Bei mir ging es nur darum, dass ich es nicht gut fände wenn es einen homosexuellen Hauptdarsteller in ENT geben würde weil ich Homosex einfach nicht als natürlich und normal finde, weil es nicht im Sinne der Natur ist. Und das ist biologisch doch wohl nachvollziehbar.
und genau da liegt meiner Meinung nach der Denkfehler. Anhand von vielen Beispielen in der Natur wurde nachgewiesen, das Sex eben gerade nicht nur zur Fortpflanzung, sondern auch zu Gruppenzusammenhalt und zur Partnerbindung dient. Am ehesten findet man Beispiele dafür bei den uns nächsten Verwandten, den Affen, aber auch bei anderen Säugetierarten wurden diese Verhaltensweisen (unbeeinflusst vom Menschen) beobachtet und dokumentiert. Willst du den Affen vorwerfen, das sie was unatürliches machen? Das der Schließmuskel nicht dafür geeignet ist --> herrje, die zunge ist auch nicht dafür gedacht, gepierct zu werden. Wir Menschen machen so viel mit unserem Körper, das es darauf nu auch nicht mehr ankommt.

btw: mit deinen 19 Lenzen brauchste nicht auf deine unendliche lebenserfahrung hinweisen ;)

Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.

dieser thread ist gehj. und, natürlich, hom0!

Rock yer asses!

The Rock-N-Roller par excellence...

HhhhhhuuuaaaROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!

Peter von Frosta schrieb:
Du bist mein Held, ich liebe dich ! Lass uns Popoliebe machen ...

Ts, als wärst du würdig den "semen of rock" zu empfangen...!

Pure Selbstüberschätzung, wie immer, Peterchen...

Rock yerself, ***********!!

Anhand von vielen Beispielen in der Natur wurde nachgewiesen, das Sex eben gerade nicht nur zur Fortpflanzung, sondern auch zu Gruppenzusammenhalt und zur Partnerbindung dient
Ja, das habe ich auch geschrieben. Und es ist auch am Menschen nachgewiesen!

@NCC:
falsch, auch die Vagina wird durch das Kinderkriegen manchmal überdehnt, was oft Probleme im weiteren Sexualleben nach sich zieht. Das ist auch medizinischer Fakt! Aus dem Grund und den Schmerzen beim Kinderkriegen entscheiden sich nicht wenige Frauen für einen Kaiserschnitt auch dann, wenn er nicht unbedingt nötig wäre.
Ich masse mir nicht an, festzulegen, was wirklich im Sinn der Natur ist, denn ich bin nicht Gott. So einfach kann man es sich nicht machen...

Die Bemerkung mit der Einstellung zu Sexualität generell zielte natürlich auf Exos ab, nicht auf dich, hat ja nur er eine Äusserung dahingehend getätigt, dass sich mir der Verdacht aufdrängt.

...nochmal die Bitte an alle:

On-Topic bleiben. Das ist ein ernstes Thema!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:
...nochmal die Bitte an alle:

On-Topic bleiben. Das ist ein ernstes Thema!!
ähm räusper?
Rock-N-Roll-666 schrieb:
dieser thread ist gehj. und, natürlich, hom0!

Rock yer asses!

The Rock-N-Roller par excellence...

HhhhhhuuuaaaROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!
und
Rock-N-Roll-666 schrieb:

Ts, als wärst du würdig den "semen of rock" zu empfangen...!

Pure Selbstüberschätzung, wie immer, Peterchen...

Rock yerself, ***********!!
???

Die Vagina ist dafür ausgelegt geweitet zu werden aufgrund des Vorganges der Geburt von Kindern. Der After hingegen nicht!

Dann erklär mir doch bitte, wie du deine Fäkalien los wirst, ohne den After zu weiten.

Du kannst höchstens sagen, dass er nur darauf ausgelegt ist, dass was raus und nix rein kommt.

Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.

Das nenne ich aber jetzt ein Nullargument. Alter hat in vielen Fällen nichts mit der geistigen Reife zu tun.

Nur mal was allgemeines zum Topic:

Wenn NCC sagt, ihn stört es, wen ein Homosexueller Hauptdarsteller in einer TV Serie(in diesem Falle Enterprise) vorkommt, so ist das doch erst mal seine Meinung, und Sakrileg.
Wenn NCC es nicht leiden kann, wenn sich Homosexuelle in der öffentlichkeit Küssen, so ist das seine Angelegenhiet, solange er die Meinung niemanden aufzwingt, und sonst nichts anderes.
Damit meine ich v.a. die Argumentationen von BB und einigen anderen, welche es andscheined als ihre heilige Pflicht empfinden, jedem einzutrichtern wie schön doch Analverkehr sei.

Aber wenn jeder die Meinung des anderen stillschweigend akzeptieren würde, hätten wir doch keine Diskussion.

Es ging ja auch nicht darum, zumindest mir nicht, dass wir sie jetzt dazu bringen wollen, Analverkehr gut zu finden, wie gesagt, ist ja ihre Sache, aber gegen die Argumente, die sie anführen, um ihre Meinung objektiv zu machen, kann man eine Menge ins Feld führen!

Spike schrieb:
Aber wenn jeder die Meinung des anderen stillschweigend akzeptieren würde, hätten wir doch keine Diskussion.

Ich bin ja für eine Diskussion, ansonsten wäre ich ja nicht hier.
Was mich aufregt, ist das NCC teilweise(so stellt es sich zumindest für mich da) für seine eigene Meinung(merke: Ich meine auch die Meinung, nicht seine Argumente) völlig fertig gemacht wird(oder es wird zumindest versucht). Und die Intensität dieser Fertigmache grenzt an einen heiligen Feldzug.

Krautwiggerl schrieb:
Ich masse mir nicht an, festzulegen, was wirklich im Sinn der Natur ist, denn ich bin nicht Gott. So einfach kann man es sich nicht machen...

Bitte vorsichtig mit solchen Phrasen, Gott hat nichts mit der Natur zu tun.

@Roi Danton
Wie kommst du darauf das ihn jemand wegen seiner Meinung zu Homosexuellen fertig macht ? Weshalb hier so ein Getöse herrscht sind seine Argumente die er hier unbewiesen in den Raum wirft.

@Frosta: ich versteh jetzt nicht ganz, wo das Problem liegt. Handelt es sich dabei doch um eine Redewendung, die nicht den wortwörtlichen Sinn trifft.

Ja, verstehe ich.
Ich wollte damit ausdrücken, dass wir schlicht noch nicht wissen, was im Sinn der Natur ist und deswegen mit solchen Aussagen wie von NCC und Exos vorsichtig sein sollten.

NCC-1701-D schrieb:
Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.

Im gewissen Sinne ist es auch widernatürlich, dass sich Menschen gegenseitig an die Gurgel gehen und sich gegenseitig abschlachten. Das kommt in ST auch vor. Komischerweise stört Dich DAS nicht.

Zurück
Oben