Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Bitte OnTopic bleiben. Lies mal in deine PMs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und genau da liegt meiner Meinung nach der Denkfehler. Anhand von vielen Beispielen in der Natur wurde nachgewiesen, das Sex eben gerade nicht nur zur Fortpflanzung, sondern auch zu Gruppenzusammenhalt und zur Partnerbindung dient. Am ehesten findet man Beispiele dafür bei den uns nächsten Verwandten, den Affen, aber auch bei anderen Säugetierarten wurden diese Verhaltensweisen (unbeeinflusst vom Menschen) beobachtet und dokumentiert. Willst du den Affen vorwerfen, das sie was unatürliches machen? Das der Schließmuskel nicht dafür geeignet ist --> herrje, die zunge ist auch nicht dafür gedacht, gepierct zu werden. Wir Menschen machen so viel mit unserem Körper, das es darauf nu auch nicht mehr ankommt.NCC-1701-D schrieb:Bei mir ging es nur darum, dass ich es nicht gut fände wenn es einen homosexuellen Hauptdarsteller in ENT geben würde weil ich Homosex einfach nicht als natürlich und normal finde, weil es nicht im Sinne der Natur ist. Und das ist biologisch doch wohl nachvollziehbar.
Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.
Rock-N-Roll-666 schrieb:dieser thread ist gehj. und, natürlich, hom0!
Rock yer asses!
The Rock-N-Roller par excellence...
HhhhhhuuuaaaROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!
Peter von Frosta schrieb:Du bist mein Held, ich liebe dich ! Lass uns Popoliebe machen ...
Ja, das habe ich auch geschrieben. Und es ist auch am Menschen nachgewiesen!Anhand von vielen Beispielen in der Natur wurde nachgewiesen, das Sex eben gerade nicht nur zur Fortpflanzung, sondern auch zu Gruppenzusammenhalt und zur Partnerbindung dient
ähm räusper?Rock-N-Roll-666 schrieb:...nochmal die Bitte an alle:
On-Topic bleiben. Das ist ein ernstes Thema!!
undRock-N-Roll-666 schrieb:dieser thread ist gehj. und, natürlich, hom0!
Rock yer asses!
The Rock-N-Roller par excellence...
HhhhhhuuuaaaROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!
???Rock-N-Roll-666 schrieb:
Ts, als wärst du würdig den "semen of rock" zu empfangen...!
Pure Selbstüberschätzung, wie immer, Peterchen...
Rock yerself, ***********!!
Die Vagina ist dafür ausgelegt geweitet zu werden aufgrund des Vorganges der Geburt von Kindern. Der After hingegen nicht!
Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.
Spike schrieb:Aber wenn jeder die Meinung des anderen stillschweigend akzeptieren würde, hätten wir doch keine Diskussion.
Krautwiggerl schrieb:Ich masse mir nicht an, festzulegen, was wirklich im Sinn der Natur ist, denn ich bin nicht Gott. So einfach kann man es sich nicht machen...
NCC-1701-D schrieb:Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.