Schade, dass ich im November noch nicht auf diesem Forum war. Wäre genau mein Thema gewesen, wo ich mich schon sehr lange drüber aufrege! Ich hätte Archer verteidigt, weil er genau meine Meinung vertritt.
Es wird hier immer sehr gerne über Intoleranz gesprochen. Ich frag mich ob die nicht gegenüber Archer vorhaden war (im November 2001)?
Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.
Ich weiss, dass ich jetzt gegen alle hier speche, aber ich hab halt nicht wie viele hier die vorgegaukelte Meinung der Masse und Medien.
Homo sein ist nicht im Sinne der Natur. Analverkehr sowohl unter Heteors und Homos auch nicht. Analverkehr erhöht das Krebsrisiko und ist daher auch nicht normal. Außerdem (bewiesen!!!) können viele Schule nach einigen Jahren nicht mehr richtig Scheissen, da der Schliessmuskel nicht mehr richig schliesst! (kein Scherz)
Man kann von Rick Berman nur hoffen genau zu überlegen, wie die zukunft von unserer Menschheit aussehen soll. Leider wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass es weiter Homosexuelle auf der Erde geben wird, nur soll ST einen positiven Ausblick geben. Den sollte man nicht kaputtmachen.
Bitte macht mich mit euren Antworten fertig. Ich freu mich!