Enterprise und Homosexualität

@ Peter von Frosta der Spruch ist gut :D Achso Odo war ne Frau, na bei Wechselbälgern kann man sich ja nie sicher sein *lol*


Ja ich weis das die wegen der Kohle gegangen ist, aber ich wollte die gute nicht als Geldgeile Mutti hinstellen, schließlich hat sie ja Jahrelang ihre Arbeit gutgemacht!


Du hast EDIT: vergwessen: Ja klar bei den Frauen ist ein nicht biologischer eingriff möglich hab ich nicht drangedacht, aber der vergleich wäre ja unfair, schließlich kann man beim Mann ja noch keine Gebährmutter samt rest einbauen, noch nicht.

Daher hab ich halt im nachhinein nur die z.Zt. ohne Hilfmittel verwenbaren Methoden in betracht zu siehen.
Schließlich ist ja in der Föd das biologische aufwerten ja auch seit Kahn verboten ;)
 
[dsonnscheintschee schrieb:
]

Doch bei Frauen schon, da können sogar zwei Kinder aufeinmal rauskommen, noch nie was von ner Sammenbank gehört?

Hallo? Es geht doch hier um das Argument "Von Natur aus". Die moderne Technik erlaubt sowas sicherlich...
 
Also die Natur setzt jetzt also den Maßstab ?
Sorry, aber nur weil sich ein paar (männl.)Affen oderso ggs. vernaschen muss das doch nicht normal sein, oder ?
Und wenn doch, heißt das denn, dass meine Frau nach der Niederkunft das Baby verstecken muss, da ich als Vater es ja ev. verspeisen oder killen möchte ?? Laut Natur wäre das ja mein gutes Recht.

Ich schätze ich mach nicht gerade beliebt damit, aber ich wäre auch dagegen ein homosexuellen Char. als Hauptbestandteil der Serie mit einzubauen. Ich empfinde es ebenfalls als nicht "natürlich". Von mir aus kann jeder machen was er will, er soll mich nur in Ruhe damit lassen.
Kürzlich saß ich in der S-Bahn und auf der Bank gegenüber haben sich zwei Schwule die Zunge in den Hals gesteckt. Da wurde mir ganz anders ! Aber ich konnte ja wegsehen, wie soll ich das bei einer Serie machen, die ich sehen möchte ??

P.S.:
Ein hetero Pärchen, dass sich wie o.g. Pärchen verhält finde ich übrigens auch nicht okay. Allerdings habe ich das bisher auch nicht so häufig gesehen.
 
@ Max das wollte ich damit eigentlich auch zum ausdruck bringen!


@ Exos Aven Kendahar Normal sein muß das nicht das mit den Affen.
Aber es kommt in der Tierwelt vor, es ist also nix was wir Affen nicht noch mit der Tierwelt gemeinsam hätten.

Und du wolltes das Baby deiner Frau aufessen, du bist ja ein ganz komischer Kerl. Ist dein Name Hannibal :)
Klar in der Tierwelt ist das noch normal, aber das passiert meist wenn ein Männchen die Frau übernimmt, da tötet er dann die des früheren Rivalen.
Es kommt auch vor das die Mutter ihr Kind verstöst nicht annimmt, das kann bei uns Menschen auch noch geschehen.

Das du das rumknutschen überall an allen Ecken als störend empfindest ist halt deine persönliche einstellung.
Na wenn du sowas wie GZSZ anguckst brauchst du dich nicht wundern das da alles an allen Ecken rumknutscht. Bringt Quote und je ungewöhnlicher die Kombination je mehr einschaltquoten.
Du kannst die Serien ja aufnehmen, dann die stellen rauschneiden und dann ohne Genießen.
Dazu brauchst du nur zwei Videorecorder und ein Scartkabel und dann kannst du die Serie ohne nerviges geknutsche genießen.

Wenn du das dann auch bei Talksendungen machst bleibt nur das Intro und der Nachspann übrig :D
 
Exos Aven Kendahar schrieb:
Aber ich konnte ja wegsehen, wie soll ich das bei einer Serie machen, die ich sehen möchte ??

Tja, man kann auch nicht alles haben...
Soll denn die ach so große Toleranz der Star Trek Welt da aufhören wo sie dich stört ? Ziemlich egoistisch oder ? Musst du halt verzichten wenn es denn irgendwann mal so kommen sollte.
 
@PvF:
Naja, wenn es dann kommt, werde ich es wohl tolerieren und die Serie trotzdem schauen. Trotzdem kann ich aber gegen die Einführung dieses Elements sein. Das ist was in meinen Augen Toleranz ausmacht.
In einer freien Gesellschaft sollte jeder seine Meinung frei sagen können auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht mit der der Geselschaft konform geht.
Die Toleranz eines jeden hier als auch überall hat nun mal seine individuellen Grenzen. Diese Grenzen werden bestimmt oftmals von der emotionalen Seite diktiert und denen kann man nun mal nicht mit logischen Argumenten entgegenwirken.
 
NCC-1701-D schrieb:
Schade, dass ich im November noch nicht auf diesem Forum war. Wäre genau mein Thema gewesen, wo ich mich schon sehr lange drüber aufrege! Ich hätte Archer verteidigt, weil er genau meine Meinung vertritt.
Es wird hier immer sehr gerne über Intoleranz gesprochen. Ich frag mich ob die nicht gegenüber Archer vorhaden war (im November 2001)?
Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.
Ich weiss, dass ich jetzt gegen alle hier speche, aber ich hab halt nicht wie viele hier die vorgegaukelte Meinung der Masse und Medien.
Homo sein ist nicht im Sinne der Natur. Analverkehr sowohl unter Heteors und Homos auch nicht. Analverkehr erhöht das Krebsrisiko und ist daher auch nicht normal. Außerdem (bewiesen!!!) können viele Schule nach einigen Jahren nicht mehr richtig Scheissen, da der Schliessmuskel nicht mehr richig schliesst! (kein Scherz)
Man kann von Rick Berman nur hoffen genau zu überlegen, wie die zukunft von unserer Menschheit aussehen soll. Leider wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass es weiter Homosexuelle auf der Erde geben wird, nur soll ST einen positiven Ausblick geben. Den sollte man nicht kaputtmachen.

Bitte macht mich mit euren Antworten fertig. Ich freu mich! :)

Krebs vom Analverkehr? :lol: :lol:

Wärest Du im November letzten Jahres hier gewesen, wärst Du ganz genauso untergegangen wie Dein beklopptes Vorbild.

Wie zufällig stößt aus dem hirnleeren Raum ein völlig unbekanntes, homophobisches Nichts auf die Community und stärkt Jonathan "Badass" Archer den Rücken.

On-Topic: Dass Schwule widernatürlich seien, ist eine Ansicht des späten 17. Jahrhunderts. Verkrümel Dich wieder dorthin zurück, bevor Dir ein Leid geschieht.
 
[dsonnscheintschee schrieb:
]

Stimmt das ist echt außerordendlich widernatürlich :)
aber so krass wie Diego hätte ich das nicht unbedingt formoliert.

Doch! So krass MUSS man das formulieren! Das ginge auch noch krasser, übrigens...
devil2.gif

Nicht daß ich davon ausginge, daß unser homophobes Brathirn hier verstünde was man ihm sagt - bzw. die letzten 100 Jahre um ihn herum vorgeht...
Ein Kreuz gefällig? So zum im Vorgarten abbrennen.....

Keep on runnin´

Catweazle
 
Na ja bin ein halt ein höfflicher Mensch,
ich weis ja nicht was die Meisten Moral Appostel zu Hause machen, aber egal.

Meistens sind die wo am großartigsten Moral
predigen, die schlimmsten missetäter.
Könnte jetzt einige Aufzählungen machen aber das würde das Topic sprengen.
 
NCC-1701-D schrieb:
Schade, dass ich im November noch nicht auf diesem Forum war.
DOch warst Du!...Unter Deinem Altnick Jonathan Archer, behaupte ich jetzt mal!
Wäre genau mein Thema gewesen, wo ich mich schon sehr lange drüber aufrege! Ich hätte Archer verteidigt, weil er genau meine Meinung vertritt.

Persönlichkeitsspaltung??

Naja wenn ich einen konkreten Beweis für einen Homosexuellen in ST sehe, werde ich nie mehr ST sehen.

Dann guck halt Stoiber Wahlspots!

Homo sein ist nicht im Sinne der Natur. Analverkehr sowohl unter Heteors und Homos auch nicht. Analverkehr erhöht das Krebsrisiko und ist daher auch nicht normal. Außerdem (bewiesen!!!) können viele Schule nach einigen Jahren nicht mehr richtig Scheissen,
Na Na, spricht man so auf einem hessischen Elitegymnasium??

da der Schliessmuskel nicht mehr richig schliesst! (kein Scherz)
Dann zieh halt Gummihosen oder eine Windel an (auch kein Scherz!)..


Bitte macht mich mit euren Antworten fertig. Ich freu mich! :)[/QB]
Kleiner Sadomasochist,hmm?Aber die Klappe aufreissen..

Küsschen :)

Keep on runnin´

Catweazle
 
Da wird mir hier ungenügende Toleranz vorgeworfen (Peter von Frosta), aber mit der eigenen (PvF + Catweazle) scheint es auch nicht weit her zu sein.
Alle die nichts gegen das Thema Homosexualitat in ST einzuwenden haben sind toll und alle die Einwände haben sind Faschisten. Klar, ist ja auch einfacher so.
Andersherum kann ich mich aber nicht entsinnen, dass ihr von Jonathan Archer oder NCC-1701-D als eine Horde von sonstwas bezeichnet wurdet.

Ich finde es mittlerweile dermaßen ermüdend :kotz:, dass man in der BRD kaum dass man eine andere als die gängige Meinung kundtut sofort als Extremist in irgendeine Richtung geschoben wird.
 
Wer hat Dich als Faschist bezeichnet? Erbitte Belege.

Falls Du keine finden solltest: Diego > Exos Bla Blahahaha

Nur für den Fall, dass Du es nicht verstanden haben solltest:
Verteidigen einer Minderheit == Zeichen von Toleranz
Homphobie == Zeichen von Doofheit.

0wnt.

PS: Fuck off, diese Diskussion ist schon lange vorbei.
 
Exos Aven Kendahar schrieb:
Da wird mir hier ungenügende Toleranz vorgeworfen (Peter von Frosta), aber mit der eigenen (PvF + Catweazle) scheint es auch nicht weit her zu sein.

Ich habe aber nicht dich angegriffen sondern deine Argumente als haarstreubend bezeichnet da du uns bis dato einen Beweis schuldest.
 
NCC-1701-D ist ja wohl voll das Arschloch! Sorry, aber das ist doch echt die Höhe. Ich bin froh, dass ich so Leute nicht kenne.
Ist Jonathan Archer auch schwul und wurde hier fertig gemacht?

Bitchy
 
Nein, Jonathan Archer war Arschloch weil er meinte er wär war besonderes da er ein hessener "Elitegymnasium" besucht hat. Außerdem hat meinen Frauengeschmack ziemlich derbe beleidigt und danach war mit mir auch nicht mehr zu spaßen (hab grundsätzlich alle seine Postings in "meinen" Bereichen gelöscht ;))
 
Peter von Frosta schrieb:
...(hab grundsätzlich alle seine Postings in "meinen" Bereichen gelöscht ;))

mad.gif
Ah. Grundsätzlich löschen... Schone Art! So wie meine Topics zu "Men In Black 2" und "Top Drei der shit songs"... Grundlos... Oder war's Dax oder pkk??? Dax ist mir immer noch eine Antwort schuldig "warum?"...
mad.gif


On Topic: Pofick macht kein Arschkrebs!
 
Zurück
Oben