Enterprise und Homosexualität

NCC-1701-D schrieb:
...
Es wird hier immer sehr gerne über Intoleranz gesprochen. Ich frag mich ob die nicht gegenüber Archer vorhaden war (im November 2001)?
... Leider wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass es weiter Homosexuelle auf der Erde geben wird, nur soll ST einen positiven Ausblick geben. Den sollte man nicht kaputtmachen...

Das hast Du gesgat Du Nase. Oder nicht?
Typen wie machen eine positive Aussicht auf die Zukunft kaputt.

NCC-1701-D schrieb:
[QB]@Spike:
letzendlich keine Menschen vom Planeten Erde. Außerdem nicht bewiesene oder von StarTrek bestätigte Interpretationen und Spekulationen.
..[QB]

Letzendlich alles fiktive Figuren. Und einen doch sehr langen Kuss zwischen Jadzia und der anderen überhaupt der ganzen Thematik der Folge der Serie handelte von Thema Homosexualität. Und das ist weder Interpretationen noch Spekulationen. Deshalb hat es die Folge doch erst gegeben.

Mein Bruder ist Arzt blablabla na und? Homosexualität war nie, ist nie und wird nie eine Krankheit sein.

Im Gegensatz zu akuter Verblödung.

:lol: :lol: :lol:

NCC-1701-D schrieb:
...Vielleicht ein gewagtes Beispiel: In einigen Gefängnissen in den USA haben viele Männer sich früher homosexuell befriedigt. Aufgrund von Freiraummangel...

Das passiert nicht aus Freiraummangel sondern aus Frauenmangel, Du Depp.

Sorry aber das musste sein :D

In der Kurzinfo steht, daß er 3 Bilder an der Wand hängen hat:

-Seine Mutter
-Die heilige Maria
-und William Shatner

Also wenn das nichts aussagt...

NCC-1701-D schrieb:

Das eine schliesst das andere nicht aus!

Hattest Du als Kind schonmal ein Woche Stubenarrest? Ja? Scheisse man.

Dann tendierst Du ja zur Homosexualität.

Andrew Robinson, der Schauspieler von Garak, hat mal in einem Interview gesagt, dass er Garak homo-sexuell angelegt hat. Und wenn man bedenkt, wie Garak immer herumgesülzt hat, ist das gar nicht so abwegig.

Bevor ST8 in die Kinos kam, waren Gerüchte im Umlauf, dass ein Charakter, Lt. Hawk, schwul sei. Aber dann kam Berman und sagte:
"Es gibt keine Homo-Sexullen in First Contact, es gibt keine in Voyager und es gibt auch keine in DS9".
Paramount lizenzierte aber dann später einen TNG-Roman, wo ganz klar rüberkam, dass Hawk schwul ist. War in der Sektion 31-Reihe, glaub ich.

NCC-1701-D schrieb:
[QB]@Spike:

@Peter von Frosta:
Must eben ein paar Tage warten: Mein Bruder (Arzt) hat da ein paar Bücher und Zeitungsartikel. Reiche ich nach.

@[dsonnscheintschee]
In der Tat soll ja bewiesen sein, dass es homosexuelle Neigungen bei Tieren gibt. Das ......QB]

Ist dein Bruder bei der DVU???

Aber zurück zum Thema guck mal ein Paar Tiersendungen und red kein Blech, es gibt in der Natur auch ohne Zaun außen rum Tiere die Homo sind.
In einen haben sie gezeigt wie sich zwei Löwen zusammen geschlossen haben und dann die Jungen großgezogen haben, was für die Jung Löwen eine höhere Überleben Change gegeben hat.

Regenwürmer sind sogar Bisexuell
intelligent.gif
und pflanzen sich so auch fort.

EDIT: @ Spike das muß aber bei der Übersetztung verloren gegangen sein, ich hab in nie näselnd sprechen hören.
Aber gut ein Mann der Frauenklamotten verkauft muß Schwul sein!!! :D
Ich glaube aber ein Cardassianer der Homo ist wäre bestimmt von dem Cardassianischem Militär doch aussotiert worden.

Ups, das mit Garak hatte ich ganz vergessen.
Thema:
Wenn jemand jeden Tag eine Kiste Whiskey schluckt? Juckt mich net.
Wenn jemand meint, er müsste sich mit Drogen Volldrönen? Juckt mich net.
Wenn jemand Arschficks liebt? Juckt mich net.

Solange niemand dazu gezwungen wird, sondern dies Freiwillig tut, und er ein erwachsener Mensch ist, ist mir scheißegal was er macht, solange er andere nicht damit gefährdet.

Roi Danton schrieb:
Ups, das mit Garak hatte ich ganz vergessen.
Thema:
Wenn jemand jeden Tag eine Kiste Whiskey schluckt? Juckt mich net.
Wenn jemand meint, er müsste sich mit Drogen Volldrönen? Juckt mich net.
Wenn jemand Arschficks liebt? Juckt mich net.

Solange niemand dazu gezwungen wird, sondern dies Freiwillig tut, und er ein erwachsener Mensch ist, ist mir scheißegal was er macht, solange er andere nicht damit gefährdet.

Genau!!!

http://german.imdb.com/EGallery?sou rce=granitz&group=1295&photo=NealMcDonough_DeGuire_316058_400.jpg&path=pgallery&path_key=McDonough,+Neal

OK ist mir auch nie aufgefallen, aber das ist mir erhlich gesagt scheißegal.

Aber wenigstens Wissen wir warum der von den Borg Assilimiert worden ist *lol* ;) :D

Also ich weiß nicht, was ihr da alle gegen habt... was ist an Homosexuellen so schlimm? Ich fand das zumindest die Szene zwischen Lenara Kahn und Jadzia gar nicht so schlecht gemacht war, hätte die beiden als Paar vorgezogen solange Worf und Jadz nicht geheiratet hätten... dann wäre wenigstens Jadz nicht gestorben, weil sie dann nicht in dem verfluchten bajoranischen Tempel gewesen wär um den Propheten zu danken und dort Dukat getroffen hätte... :( :( :(

Wisst ihr was ich toll finde? Da interessiert sich über Monate niemand für ein Thread und dann reichen 1-2 Antworten aus und dann geht's gleich wieder voll ab !!! ;) :thumbup:

Und was auch lustig ist: Das gegenseitige Beschimpfen funktioniert auch Spitze :D .
Hauptsache krasse Standpunkte...

Naja, den Spaß will ich niemandem verderben, deswegen:

Also den Standpunkt, dass Homosexualität nicht natürlich ist verstehe ich schon, denn eines ist doch ein wichtiges Prinzip der Natur: Fortbestand der Art. Und zur natürlichen Reproduktion sind Homosexuelle einfach nicht in der Lage.
Deswegen sind sie aber keine schlechteren Menschen!

rammeln wie die karnickel muss nicht zwangsläufig was mit fortpflanzung zu tun haben, sonst wär die menschheit längst > 10 Mrd.

Guckt euch die Bonobos an, die poppen den ganzen Tag jeder jeden, dadurch wird das soziale Gefüge innerhalb der Gemeinschaft aufrecht erhalten

DJ Doena schrieb:
rammeln wie die karnickel muss nicht zwangsläufig was mit fortpflanzung zu tun haben, sonst wär die menschheit längst > 10 Mrd.

"Rammeln wie die Karnickel" hat dann was mit der Fortplanzung zutun, wenn dadurch Nachkommen geschaffen wernden...

eben,

aber genau so wie der typ, der 3mal die woche auf seiner freundin rumrutscht und immer ein kondom benutzt, so guckt sich der schwule seinen freund öfters mal von hinten an -> beides ist (hoffentlich) guter sex und beides hat nix mit fortpflanzung zu tun

@ Aleel ach der Teil, also irgenwie haben sich da die Prüden Amis am dem Thema versucht aber weit das selbige verfehlt. Wenn das keine Außerirdischen Symbonten gewesen wären wär das nie durch die amerikanische Zensur gekommen.
Ein richtiges gleichgeschlechtliches Humanoides Paar hats nie gegeben bei ST.

Jadzia wäre auf jeden Fall gestorben, die Schauspielerin hat ihren Vertrag nicht verlängert, weil sie lieber in einer Doofen Serie mit Ted Danson mitspielen wollte.
Wobei sie hier jetzt auch rausgeschrieben wird. Hähä ;)

@ DJ Doena:

Schon klar, aber Du kannst nicht leugnen, dass bei zwei Männern und auch bei zwei Frauen halt nie Kinder rauskommen können ...

Max schrieb:
auch bei zwei Frauen halt nie Kinder rauskommen können ...

Doch bei Frauen schon, da können sogar zwei Kinder aufeinmal rauskommen, noch nie was von ner Sammenbank gehört?

Bei Männern wäre es zweifellos ein kaum zu überwindendes Problem, noch..........

[dsonnscheintschee schrieb:
]@ Aleel ach der Teil, also irgenwie haben sich da die Prüden Amis am dem Thema versucht aber weit das selbige verfehlt. Wenn das keine Außerirdischen Symbonten gewesen wären wär das nie durch die amerikanische Zensur gekommen.
Ein richtiges gleichgeschlechtliches Humanoides Paar hats nie gegeben bei ST.

Also die alternativ Kira hat aber auch in alle Richtungen geguckt, oda ? Die hat doch alles angemacht was nicht bei drei in der Erzverarbeitung war...

[dsonnscheintschee schrieb:
]Jadzia wäre auf jeden Fall gestorben, die Schauspielerin hat ihren Vertrag nicht verlängert, weil sie lieber in einer Doofen Serie mit Ted Danson mitspielen wollte.

Das stimmt nicht, sie hat ihren Vertrag nicht verlängert weil sie als einzige keine Gehaltserhöhung bekommen hat.

@dsonnscheintschee
Frauen brauchen noch nicht mal Sperma, man kann auch einfach die Eizelle vom Kern befreien und ihn mit einem vollen Chromosomenstrang der Partnerin füllen. Oder einfach den Zellkern der Eizelle mit dem Zellkern der Eizelle der Partnerin vermische oder so.

Zurück
Oben