Enterprise und Homosexualität

hmm, hätte ja nicht gedacht das hier so viele intolerante abhängen. das ist ja noch jede menge muff aus früheren, "dunkleren" jahrzehnten vorhanden.
ein besuch eines csd täte wunder gegen solche stammtischparolen...

zum thema charakter: es ist doch vollkommen gleich welche präferenzen eine person hat.

Wie Götz von Berlichingen so schön sagte:"Ihr könnet mich im Arsche lecken!"
(Das war nur ein Zitat) :D

Hey, Jonathan Archer, sag lieber nix mehr, sonst können sich einige Personen nicht mehr an den Appell von Supernic halten...

Jonathan Archer schrieb:
1.Ich bin kein schwachmat, sondern ich gehe auf das beste Gymnasium von Hessen und besuche dort die 12 Klasse!
2.Nur weil ich eine andere Meinung dazu habe, bin ich kein Schwachmat!
3.Bin ich nicht der einzige!

1. Wow! Ein elitärer Schwachmat!
2. Ich würde stumpfsinnige Vorurteile nicht unbedingt mit fundierten Meinungen gleichsetzen...
3. Nicht der einzige Schwachmat? Das will ich wohl meinen. Es gibt leider sehr viele Schwachmaten auf der Welt...

Ob es ein Vorurteil, oder nur eine Meinung ist, liegt nicht in deiner Macht es zu berurteilen, des weiteren denke ich, dass du ein "Ultra-Schwachmat" bist!!!!!!!!!!!!!

@ archer: ein lamer wie du ist ja schon was besonderes unter trekkern. kannst du auch noch anders diskutieren als auf diesem tief-niveau? gemeint ist das zitat des berlichingen - falls das nicht auf mich gemünzt war solltest du mal die bedeutung von "@" und quotings lernen...

btw, so wie ich das sehe ist die allgemeine einschätzung deiner person als "intolerante nervensäge" durchaus gerechtfertigt.

@Trex_XF:
Ich hielt es für angebracht nicht ein "@" hinzusetzten, weil es für alle galt, die mir auf die Nerven gehen!
Und auf tiefem Niveu würde ich das nicht bezeichnen, weil es ja nur ein Zitat war, aus einem sehr bekannten Buch!
Im welchen bezug war ich den bitte schön lam?
Denke bitte in Zukunft bevor du was hinschreibst, ausserdem hab ich keine Lust mehr über dieses Thema zu diskutieren, weil ihr ja meine Haltung zu Schwulen bereits kennt.
Ich kann einfach Leute nicht ernst nehmen, die anderen ihr "!" in den aller Wertesten stecken!
Und darum will ich nicht das Reed(ein Waffenoffizier) schwul wird, dann kann man ja die ganze Serie in den Müll werfen!
Deswegen werde ich jetzt nicht das letzte Wort haben und weitere Kommentare von euch ignorieren um diese Diskusion für ein und alle mal zu beenden!

Du bist eine Pfeife von Sonderformat. Muss man dir erst Aufklärung in Sexualkunde geben? Nur so viel (auch wenn das nun wirklich nicht in dieses Forum gehört, aber so viel Ignoranz sollte nicht unkommentiert stehen bleiben): Analsex gibt es nicht nur bei Schwulen sondern ist auch unter Heterosexuellen weit verbreitet. Aber so etwas lernt man auf hessischen Elitegymnasien natürlich nicht.
;-)))

Es gibt übrigens auch einen Fachbegriff für deinen Psychoknacks: Homophobie

Natürlich weiß ich, dass es auch Analsex bei Hetero-Sexuellen gibt, aber du hast recht, so was lernt man nicht auf einem Elite-Gymnasium!
Aber ein "!" eines Mannes gehört nicht in den Hintern eines Anderen!
Ist zu mindest meine Meinung und diese must du respektieren!

Ich finde, dass gerade Star Trek gewissermaßen in der Pflicht ist, Homosexualität als etwas völlig normales darzustellen.

Thanil.Bernetar schrieb:
Analsex gibt es nicht nur bei Schwulen sondern ist auch unter Heterosexuellen weit verbreitet. Aber so etwas lernt man auf hessischen Elitegymnasien natürlich nicht.
;-))...

BWAHAHAHAHA!!!1 NIIIICE!!!! :D

Diego schrieb:
Ich finde, dass gerade Star Trek gewissermaßen in der Pflicht ist, Homosexualität als etwas völlig normales darzustellen.

Das sehe ich ganz genauso. Es ist etwas völlig natürliches und darf auf keinen Fall tabuisiert werden. Wen das Thema nicht interessiert, der darf ja gerne wegzappen, aber zu sagen "Das gehört da nicht rein" (huups! das war jetzt aber doppeldeutig...) ist keine Meinung, die man respektieren könnte. Das nähert sich schon bedenklich der Zensur und ist zumindest aktive Diskriminierung.

@Jonathan_Archer:
Und warum dürfen Männer Frauen in den Po ficken und nicht andere Männer? Nur weil *du* das geschmacklos findest? Na ja, dann darf ich dich beruhigen: das wird wohl *so* bei Enterprise nicht gezeigt werden. Dafür gibt es dann doch andere Sendungen... Aber deswegen gleich auf einen schwulen Crewman zu verzichten, nur weil du dir immer wenn er auftritt vorstellen musst, wie der mit seinem Freund igittigitt macht? Wer ist hier eigentlich krankhaft zwanghaft?

Ich dachte auch, dass Toleranz eine der Grundsäulen der Enterprise/StarTrek-Philosophie sei.

Ohjemine,wie seid ihr denn drauf(drin darf man ja gar net sagen :devil1: )
Um nochmal zu Star Trek zu kommen :D auch dort war das Thema akut (die hatten ja so was von Schiss jenes Thema aufzugreifen)wie war'n das bei Jadzia und ihrem alten "Wirt",jener Frau mit der sie geistig so intim gekichert hat(den Namen der Folge ??)
Sex ist intim - egal mit wem :baeh:
Hauptsache gut(e Grüße)
Grilka :p

Ich nominiere Archer für den Morn-Award für den nutzlosesten Einzeiler. Akzeptierst du?

[selbstgespräch]Langsam sollt ich mich damit zurückhalten. Das ist ja schon fast wie eine Sucht[/selbstgespräch]

Also irgendwie kommt es mir so vor als ob Archer nur noch Beiträge schreibt um seine Post Anzahl hoch zu treiben....
mad.gif

Zurück
Oben