"Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Freaks zur Paarungszeit"

Oh doch! Und wie es die gibt!

Manchmal morgens, manchmal mittags, manchmal abends und manchmal nachts!
Hinweis: Ist nicht wochentags-, monats- oder jahreszeitgebunden! :D :D :D
 
USS Nelame schrieb:
Der Grund ist, dass es keinen Grund gibt diesen Tread noch weiter offen zu lassen :p
Abgelehnt, da Alibibegründung die für jeden Thread (nicht Tread - hier wird nicht getreten) genuztz werden kann und somit nicht spezifisch für diesen Thread als Grund gelten kann :p :D
USS Nelame schrieb:
EDIT: Mir ist noch ein Grund eingefallen: Der Treadtitel ist nicht spezifisch gestellt. Biologisch gesehen sind wir Menschen so beschaffen, dass für usn keine spezifische "Paarungszeit" in dem Sinne besteht...
Du begründest genau falschrum, da der Mensch keine bestimmte Paarungszeit hat sondern eine sozusagen immerwährende gilt der Thread für jede Zeit und ist damit spezifisch genug :p :D
 
:brmbl: Dann versuch ich es eben folgendermaßen. Dieser Thread verfehlt sein Ziel den anständigen Leser fortzubilden oder ihn zu belustigen. Er ist nicht reproduktiv und trägt zur Verdummung einiger Mitglieder bei (Tobbi denkt ja schon, er wäre in einem Stadion oder ähnliches :D :p ). Zudem ist er eine wahre Fundgrube, wenn es um Äußerungen geht, die der Beleidigung dienen. Also bitte schließen...
 
USS Nelame schrieb:
:brmbl: Dann versuch ich es eben folgendermaßen. Dieser Thread verfehlt sein Ziel den anständigen Leser fortzubilden oder ihn zu belustigen. Er ist nicht reproduktiv und trägt zur Verdummung einiger Mitglieder bei (Tobbi denkt ja schon, er wäre in einem Stadion oder ähnliches :D :p ). Zudem ist er eine wahre Fundgrube, wenn es um Äußerungen geht, die der Beleidigung dienen. Also bitte schließen...
zonk.gif

Ein Zonk für den jungen Mann in der ersten Reihe.

Das alles trifft auf so ziemlich alles in der Plauderecke zu.
Und unterlasse es in Zukunft gefälligst, die Mods belehren zu wollen,
die sind nämlich nur eine Stufe unter den unfehlbaren Admins.
 
USS Nelame schrieb:
:brmbl: Dann versuch ich es eben folgendermaßen. Dieser Thread verfehlt sein Ziel den anständigen Leser fortzubilden oder ihn zu belustigen.
Ersteres wird hier überhaupt nicht versucht und ist auch nicht zwingend vorgeschrieben da man hier in der Plauderecke ist. Letzteres kann man sich hier herrlichst, wie deine eigenen Beiträge mit den sinnlosen Versuchen diesen Thread schließen zu lassen grandios zeigen. :p:D

USS Nelame schrieb:
Er ist nicht reproduktiv und trägt zur Verdummung einiger Mitglieder bei (Tobbi denkt ja schon, er wäre in einem Stadion oder ähnliches :D :p ). Zudem ist er eine wahre Fundgrube, wenn es um Äußerungen geht, die der Beleidigung dienen. Also bitte schließen...
Ich glaub kaum das jemand will das sich dieser Thread andere Threads gleicher Art nach sich, dafür reicht ja der hier.:D

Und Tobbi verdummt hier nicht, stattdessen hat er eine geniale Ehrerbietung an Heinz Sielmann gezeigt in dem er für andere den aktuellen Inhalt dieses Topics kurz und prägnant zusammengefasst hat.

Desweiteren kann ich persönlich auch keine Äußerungen die zur Beleidigung dienen finden, die außerdem auch nicht unbedingt zur Schließung des Threads führen müssen, da kann man notfalls Verwarnung u.a Disziplinarmaßnahmen ausprechen/verhängen um dem Einhalt zu bieten.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Zonks :D
 
sesam schrieb:
zonk.gif

Ein Zonk für den jungen Mann in der ersten Reihe.
Schon wieder :D :D :D

Jetzt mal zum eigentlichen Grund meiner letzten Posts (Denk ihr, ich weiß nicht, dass ich mich damit zum Deppen mache?). Ich hoffe ich habe mal auf einigermaßen anschauliche Art und Weise dargestellt, auf welchem Niveau sich das Thema bewegt. Nun gut, darüber würd ich notgedrungen noch hinweg sehen (wie vorherigen Posts waren extra kurz verfasst, um diese Runde im möglichst geringen Maße zu stören) aber wenn meien Posts dann so misbraucht werden und ich einem Papagei gleichgestellt werde, dann verstehe ich nciht mehr so viel Spaß... Bitte in Zukunft etwas mehr Feingefühl...
 
Also den Zonk verdienst du dir mehr und mehr.

Wenn du schon in der Plauderecke liest - was du anscheinend regelmäßig tust - dann musst du auch mit solcherlei Threads wie diesem hier zurecht kommen. Dann dafür ist die Plauderecke da.

Sollte dir trotzdem etwas daran nicht passen, dann kannst du dich meinetwegen jederzeit an den zuständigen Mod wenden. Also an Eberhard, und zwar per pm und nicht in diesem Thread, denn das nervt.

Und wenn du jetzt der Meinung bist, diesem Post ermangele es an Feingefühl, dann sorry, aber willkommen im ST&TVB-Forum.
 
sesam schrieb:
Wenn du schon in der Plauderecke liest - was du anscheinend regelmäßig tust - dann musst du auch mit solcherlei Threads wie diesem hier zurecht kommen. Dann dafür ist die Plauderecke da.
Nun gut, das eigentliche Problem ist, dass hier ohnehin in letzter Zeit recht wenig in den eigentlich interessanten Bereichen diskutiert wird. Außerdem bietet die Plauderecke auch gelegentlich mal die Möglichkeit der Informationsbeschaffung (wenn es jetzt nicht gerade dieses Thema ist). Wie gesagt finden solche Themen auch durchaus meine Akzeptanz, aber nur, so lange es nicht persönlich angreifend wird (schlimm genug, dass ich Mensch bin, muss man mich dann auch noch auf die gleiche Stufe wie die des Papageien setzten?).
Und naja, ein gewisses Maß an Offenheit und Brutalität kann ich vertragen, dass bin ich ja auch gewohnt, sonst würd ich woanders nicht danach fragen...
 
USS Nelame schrieb:
...reproduktiv...

Reproduktion hat etwas mit Sex zu tun.
Den Du noch nie hattest.

Und bevor das verfluchte Geflame hier wieder losgeht, hier zur mentalen und seelischen Erleichterung: :bounce:
 
@Nelame wo bitte hat dich Tobbi driekt angesprochen? Oder fühlst du dich nur angesprochen? :rolleyes:

@Tobbi Weibchen wo gibt es hier Weibchen...... :confused:


@sesam ich bin doch immer für unsere Members da! :)


@oDc gerade unser Flamemaniac gibt sowas von sich..... :p :D
 
USS Nelame schrieb:
Nun gut, das eigentliche Problem ist, dass hier ohnehin in letzter Zeit recht wenig in den eigentlich interessanten Bereichen diskutiert wird.

Fang doch selbst ne Diskussion an? Wenn's jemand interessiert, wird er sich da schon melden.

USS Nelame schrieb:
Außerdem bietet die Plauderecke auch gelegentlich mal die Möglichkeit der Informationsbeschaffung (wenn es jetzt nicht gerade dieses Thema ist).

Dich hat ja nie jemand aufgefordert hier zu posten, du hast es aber trotzdem getan.

USS Nelame schrieb:
Wie gesagt finden solche Themen auch durchaus meine Akzeptanz, aber nur, so lange es nicht persönlich angreifend wird

Akzeptanz bedeutet das Thema grundsätzlich niederzumachen, keine andere Meinung zuzulassen und die Personen, die darin posten als primitiv zu bezeichnen?

USS Nelame schrieb:
(schlimm genug, dass ich Mensch bin, muss man mich dann auch noch auf die gleiche Stufe wie die des Papageien setzten?).

Werd erwachsen. - Ein Mensch mit Humor trinkt den Kakao durch den er gezogen wird.

Ausserdem scheint mir das schon wieder eine, der mir jetzt schon mehrmalig aufgefallenen, Anspielungen auf ein beschissenes Leben zu sein... das hat hier wirklich nichts zu suchen, du bist der einzige hier, der die ganze Zeit rumjammert.

USS Nelame schrieb:
Und naja, ein gewisses Maß an Offenheit und Brutalität kann ich vertragen, dass bin ich ja auch gewohnt, sonst würd ich woanders nicht danach fragen...

Nur der Vollständigkeitshalber mit gequotet.


btw: Immerhin hast du's geschafft den Thread zu vernichten.
 
:hmm:

:( Aadmin! Mods! Nelame hat schon wieder einen von meinen Threads kaputt gemacht! *schnief*

Und btw: Ich hab' wieder ein Weibchen. :D

Darf ich bitten die Diskussion um Nelame aus dem Topic zu entfernen? Das geht mir langsam auf'n Geist. :brmbl:
 
Ich unterstütze diesen Antrag voll und ganz. Aber bitte schnell umsetzen, bevor wieder eine Nicht-schon-wieder-das-war-nicht-meine-Absicht-aber-ich-kenns-ja-garnicht-anders-punkt-punkt-punkt-Tirade kommt.

ON-TOPIC @ 4-String: Du wechselst die ja wie deine Socken, wa? ;)
 
Nein, normalerweise werde ich gewechselt.

Und ich hoffe, dass es diesmal was längeres als ein Abend oder ei paar Tage wird.

Immer machen sie 'nen Rückzieher und lassen mich stehen.

*narf*
 
Und das stellt man sich so einfach vor unter Orks. Mit der Keule draufhauen und fertig... ;)
 
:hmm:

Bin kein Ork mehr...

Bei Orks geht's übrigens so zeimlich wie bei den Klingonen.

btw: Ein Orkstamm benutzt Klingonisch als orkische Umgangssprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4-String schrieb:
:hmm:

:( Aadmin! Mods! Nelame hat schon wieder einen von meinen Threads kaputt gemacht! *schnief*

Ich bin hier leider nur Mod, ich kann seine Zugriffsrechte nicht einschränken!

@Orks ich hab immer gedacht das sind so grausame und Hirnlose Kämpfer wie, bei Herr der Ringe, muß mal eure Seite begucken!
-------------------------------------------------------------------------


@USS Nelame bitte versuche doch einmal Sachlich zu bleiben, je mehr du dich bei Bemerkungen, die nicht unbedingt dir gelten, angesprochen fühlst und je mehr du darauf eingehst, je mehr gegen Reaktionen bekommst du.
Wenn du dich Beschwerst, dass es keine Sinnvolle Diskussionen gibt, oder Themen die einen Hintergrund haben. Dann versuche doch mal eines zu Recherieren und zu posten. Mit Ruhm hast du dich in der Hinsicht auch nicht gerade bekleckert!

Ein Motto möchte ich dir noch auf deinen weiteren Lebensweg geben, feiere jeden Tag ein kleines Fest(ich mein jetzt nicht das du dich jeden Tag mit AKl zuschütten sollst, es sind die kleinen Dinge des Lebens, *oGott ich klinge wie ein Poesiealbum*), denkt Positiv und hab Spaß am leben. ;):)

In diesem Sinne und Live Long and Prosper,

gez. euer Pfarrer Sonne
 
Was die Orks sind is von Fantasywelt zu Fantasywelt unterschiedlich, bei Herr der Ringe sind sie ja wirklich nur Kanonenfutter ohne eigene erkennbare Kultur.

Bei DSA(Das schwarze Auge) ham die Beispielsweise eine eigene Schmanische Kultur und können auch als Charaktere gewählt werden.

In der WarCraft Welt ist es ähnlich, da sind sie auch nicht die "Bösen".

Aber ja, sie mit den Klingonen zu vergleichen ist eigentlich nicht mal so verkehrt. In gewisserweise könnte man die Vulkanier auch als Elfen sehen und die Romulaner als Drow(Dunkelelfen).
 
Frostwhisper schrieb:
Aber ja, sie mit den Klingonen zu vergleichen ist eigentlich nicht mal so verkehrt. In gewisserweise könnte man die Vulkanier auch als Elfen sehen und die Romulaner als Drow(Dunkelelfen).

Und die Talaxianer gehen als Hobbits durch. Die Ferengi erinnern an die Gobbos.

Aber was ist mit Kendern und Zwergen?
 
Zurück
Oben