"Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Freaks zur Paarungszeit"

sounds fair enough mate.
Me, I wouldn't dare touch one of the Fedcon-chicks - they scare me. The cute ones were cute but the fat ones were not even human.

oDc schrieb:
sounds fair enough mate.
Me, I wouldn't dare touch one of the Fedcon-chicks - they scare me. The cute ones were cute but the fat ones were not even human.

Just like the twelves. Pretending to be elvish, while weighing about 200 lbs at a hight of about 1,6m is pure madness. But these gals don't want to wear beards and pretend to be dwarfs. Ridiculous. :eek:

Anyway, there where about 1:1 male and female. So you had the free choice. What's the relation on a typical Fedcon? 1:25 (female:male)?! :thumbup:

Tja, egal ob Freak, Nerd oder die Affen, die sich für normal halten... es geht am Ende doch nur ums Fi**en.

4-String schrieb:
Anyway, there where about 1:1 male and female. So you had the free choice. What's the relation on a typical Fedcon? 1:25 (female:male)?! :thumbup:

I estimate it's even worse, but you can bear it either a) drunk or b) hammered/stoned.

[Tobbi] schrieb:
Tja, egal ob Freak, Nerd oder die Affen, die sich für normal halten... es geht am Ende doch nur ums Fi**en.

Schonmal probiert?

Klar geht's um's F*****. Man muss ja die Unterart Freak am Leben halten.

Andererseits: Gerade als Freak hat man's enorm schwer generell einen Partner zu finden, bei solchen Cons ist dies einfacher, weil alle dem seben Hobby anhängen und man so auch mal jemand passendes findet. ;)

4-String schrieb:
Klar geht's um's F*****. Man muss ja die Unterart Freak am Leben halten.

Andererseits: Gerade als Freak hat man's enorm schwer generell einen Partner zu finden, bei solchen Cons ist dies einfacher, weil alle dem seben Hobby anhängen und man so auch mal jemand passendes findet. ;)

Nur dumm das, dass Verhältniss, weiblich zu männlichen Freaks ein zu sechs ist! :D :lol:
Nach dem Bild zu urteilen.

USS Ichgebüberallmeinensenfdazu schrieb:
O man, und ich dachte es gäbe wenigstens ein paar Orte, wo dies nicht der Fall wäre... (weitere Kommentare spare ich mir jetzt)

tja nanni es geht immer nur darum, ein ganz normaler biologischer prozess ohne den es die menschheit schon lange nich mehr gäbe und ganz nebenbei auch die schönste nebensache der welt

4-String schrieb:
Das kann man schlecht verallgemeinern.

Das war ja auch nur ein Scherz! :):)

@Threadtitel Edit, gehe zu ersten Post und klicke da auf Edit, dort sollte es gehen. (außer es ist in dem neuen Board abgeschaltet)

Gib mir einfach den neuen Titel dann guck ich nochmal rein.

Mon-Star schrieb:
tja nanni es geht immer nur darum, ein ganz normaler biologischer prozess ohne den es die menschheit schon lange nich mehr gäbe und ganz nebenbei auch die schönste nebensache der welt
Ich weiß ja nicht, was dadran schön sein soll. Find ich einfach nur lächerlich, wie die "normale" Menschheit diesen Trieb nachhievt, aber OK, ich gehör ja auch nicht zu dieser "großen Obermasse normaler Menschen".

Hey, ich finds lobenswert, dass du dich freiwillig aus der Evolution raushältst...

[Tobbi] schrieb:
Hey, ich finds lobenswert, dass du dich freiwillig aus der Evolution raushältst...
Nun, ich weiß nicht ob ich über diesen Post nun geschmeichelt oder erzürnt sein sollte, besser ich verharre in meinem gefühlslosen Zustand...

USS Nelame schrieb:
Ich weiß ja nicht, was dadran schön sein soll. Find ich einfach nur lächerlich, wie die "normale" Menschheit diesen Trieb nachhievt, aber OK, ich gehör ja auch nicht zu dieser "großen Obermasse normaler Menschen".

Du versuchst auch Dich mit allen Mitteln von allen anderen abzuheben, nee?

Hier sparst Du aber am falschen Eck. :thumbup:

In diesem Sinne:

:bounce:

Wieso wechseln in letzter Zeit alle meine Threads in Richtung Nelame!? Back to Topic, please!

@ 4-String: Auch wenn ich dir zustimme - in diesem Topic kann man nicht mehr On-Topic sein, schließlich bis du wieder da.
Aber von mir aus behandeln wir weiter das Thema "Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Freaks zur Paarungszeit".

Zurück
Oben