"Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Freaks zur Paarungszeit"

Für nen einfachen Magier wär Q zu mächtig, der wär schon ein Gott bzw. ist ja sowas Ähnliches.

Hmmmm... Zwerge(auch Bierschwamm genannt) teilen sich einige Charakteristika mit den Klingonen, allerdings sind sie nicht so brutal und soviel auf Ehre halten sie auch nicht. Würd mir jetzt kein Volk einfallen, das jetzt genau drauf passen würde.
 
Antwort auf Eberhards und die davor verfassten Posts: Soll ich darauf ehrlich antworten oder wollt ihr die (gezwungen) höflich verfasste Form? Hier mal beides in Spoilern, wer´s nicht lesen möchte, kann ja einfach drüber weg gucken und in gewohnter Form mit dem Thema weiter machen, ich möchte hier wirklich nicht stören, fühle mich aber gleichzeitig verpflichtet den angesprochenen Personen mitzuteilen, was Sache ist. Wenn es außerdem gewünscht wird, werde ich in Zukunft davon absehen in diesem Thread zu posten...

höfliche Form
@ Eberhard: Dir ist hoffentlich bewusst, dass deine Anspielungen umzusetzten beinahe unmöglich zu sein scheint...

@4-String: Tut mir leid um das Thema, vielleicht beim nächsten Mal...

@[Tobbi]: Bitte sehe in Zukunft davon ab mich berechenn zu wollen, ich hoffe ich habe schon oft genug verdeutlicht, dass ich nicht immer das tue, was man von mir erwartet...

@Frostwhisper: Solange es kein Thema gibt, welches wirklich diskussionswürdig wäre, werde ich davon absehen ein neues zu beginnen. Wenn du dich im Forum umsiehst wirst du außerdem feststellen, dass bereits eine Reihe von mir verfasster Themen existieren, die sich allesamt bemühen sachlich zu bleiben und (teilweise) ernste Problematiken ansprechen und ggf. zu lösen. Bitte erkenne außerdem, dass meine "zerstörenden" Beiträge erst nach der Bemerkung von [Tobbi] kamen. Sicherlich verstehe ich Spaß, ich bin gerne bereit mich auch einmal durch den Kakao ziehen zu lassen, aber meine ohnehin schon angeschlagene Situation (das hast du richtig erkannt) lässt es zur Zeit nicht zu, dass ich versuchen muss über Vergleiche mit Tieren zu lachen. Das sind bei mir individuelle Gründe, die hier vermutlich wenig zu suchen haben...

So und für die, die geschönte Antworten nicht leiden können hier die Wahrheit. Achtung, zarte Seelen sollten das vielleicht nicht lesen, deshalb Extrem-Spoiler
denkt dran, hier keine geschönten Antworten, Haftung übernimmt derjenige, der das öffnet...
Ich möchte mich übrigens schon im Vorraus für eventuelle Beleidigungen oder missverständliche Ausdrucksweise entschuldigen. Nichts von dem hier niedergeschriebenen ist persönlich gemeint oder dient dem Zwecke andere Personen zu verletzten oder in irgendeiner Form in Mittleidenschaft zu ziehen.
@ Eberhard: Sachlich bleiben? Wie soll ich noch sachlich bleiben bei einer Gesellschaft die ohnehin gegen jeden ist, der anders ist und dies verurteilt? Wäre ich gefühlsmäßig nicht so kontrolliert, dann wäre ich schon längst im Hass ausgebrochen. Folgen solcher "Explosionen" dürften euch ja aus Fernsehen und Medien bekannt sein. Ich will an dieser Stelle auch nicht selbstgerecht sein, aber von mir wurde bereits eine überschaubare Reihe sinnvoller Themen gepostet, was aber wohl gerne übersehen wird. Und feiern? Was gibts hier zu feiern? Ne neue 6 in der Schule? Neue Ungerechtigkeiten der Lehrer? Erneute... "Konflikte" in der Familie? Schon wieder eine vergebliche Liebe? Könntest du da feiern?

@4-Sting: Erinnerst du dich noch an den Post, den ich beim letzten Mal verfasst habe, als du eine Dame gefunden hast. Tut mir leid das hier sagen zu müssen und ich bin mir sicher, dass es nicht an dir liegt, aber ich habe es bereits erwartet, dass etwas Vergleichbares passiert. Die Chancen, dass Liebe ewig ist und Bindung auf Dauer besteht, sind sehr gering. Ich hoffe nur, dass dich meine Worte nicht von einem eigentlichen Leben abhalten und dass du trotzdem die wahre Liebe findest, denn nicht einmal ich möchte jemandem eine vergleichbare Situation wünschen, wie ich sie habe. Und bitte versteh auch, dass mich dann solche Themen wie Liebe oder Sexualität direkt auf die Palme bringen. Wenn ich ehrlich bin hasse ich sie und würde ich dieses Gefühl nicht unterdrücken, dann wären hier sicher schon einige schlimme Dinge geschehen.
Und bitte nimms nicht übel mit dem Thema, wenn es dir hilft werde ich in Zukunft versuchen mich aus solchen Diskussionen heraus zu halten.

@[Tobbi]: Ja, du hattest sicher deinen Spaß. Macht es dir Freude auf jemandem herum zu hacken, der sowieso schon am Boden ist? Deine Art reicht schon manchmal an die Art gewisser anderer User heran, deren Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Dabei könnte ich mir denken, dass du im Grunde gar nicht so schlecht bist. Was ist es bei dir? Welche traumatischen Erlebnisse deiner Kindheit veranlassen dich hier alles was ich sage mundtot zu machen um dadurch nicht an früher erinnert zu werden? ...
Ich bin gerne bereit dir in Zukunft ein paar Späßchen durchgehen zu lassen, aber bitte sieh davon ab mich in irgendeiner Form noch niedriger zu machen, als ich ohnehin schon bin. Denkst du es ist ein Spaß ein Mensch zu sein, wenn man bereits alle eigenen Fehler kennt, sie bis ins Detail studiert und genau weiß, dass man niemals nie etwas dagegen tun kann? Denkst du diese Hilflosigkeit macht Spaß oder befriedigt in irgendeinem Sinne?

@Frostwhisper: Bei dir bin ich mir nicht sicher in welcher Richtung sich deine Posts die mich ansprechen bewegen. Ob es nun Mitleid ist oder Schadenfreude, bitte merke dir für die Zukunft: Du kannst beides für dich behalten. Weder das eine noch das andere hilft irgendeinem. Sieh dich lieber in deiner Umgebung um und sorge dafür, dass nicht noch mehr Menschen so werden wie ich...
Im Übrigen werde ich nicht mehr tatenlos zusehen, wie man sich über mich lustig macht. Selbst wenn es nur Posts sind, die ich hier von mir geben kann, werde ich in Zukunft energisch gegen alles vorgehen, was sich in meinen Augen unterhalb der Gürtellinie und nicht mehr im Bereich der freundschaftlichen Neckerei befindet. Und wer hatte noch gesagt, dass wir hier in der Plauderecke sind? Gehört zum Guten im Leben nicht auch zwangsläufig das schlechte? Warum sollte hier nur das Positive diskutiert werden, wenn es doch so viel Schlechtes gibt, was man eigentlich aus der Welt schaffen sollte? Wär das nicht viel diskussionswürdiger, als der Umgang mit Faserglasstäben?
Ach ja und im Übrigen mag ich keinen Kakao...

@all: Was ich hiermit bezwecken will? Aufmerksamkeit für das, was wirklich in der Welt los ist und dass ihr ebenfalls beginnt etwas dagegen zu tun...

EDIT: unglücklicherweise scheint mein Post etwas zu spät verfasst worden zu sein, na gut... lasst euch die Stimmung also bitte nicht verderben...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Ich weiß nicht ob ich platzen soll oder nicht... Immerhin endlich mal eine Entschuldigung. Und die "Nichteinmischung" in Zukunft sehe ich als VERSPRECHEN! DEAL?! :thumbup:
 
4-String schrieb:
:hmm:

Ich weiß nicht ob ich platzen soll oder nicht... Immerhin endlich mal eine Entschuldigung. Und die "Nichteinmischung" in Zukunft sehe ich als VERSPRECHEN! DEAL?! :thumbup:

Gar nicht drauf reagieren ist das beste, er meint ja
nur lesen wenn man Nelames 2. Spoiler gelesen hat
das wir von der großen bösen Welt nix mitbekommen und er nur weiß was da draußen vor sich geht und uns seine großen Weisheiten mitteilen muss und will ja nur Aufmerksamkeit. Und sofern er die nicht bekommt dürfte ja Ruhe herrschen.
 
*aufzeig* Ja, ich weiß es noch. Ursprünglich wollte ich nur sagen, dass ich 'ne Woche "Abenteuerurlaub" mache.
 
Früher ging man noch mit den Pfadfindern auf Schnitzeljagd,
heute verkleidet man sich als Ork, Elf und sonstiges Getier und prügelt auf sich ein.

Was soll nur aus der Jugend werden *kopfschüttel* :D
 
4-String schrieb:
*aufzeig* Ja, ich weiß es noch. Ursprünglich wollte ich nur sagen, dass ich 'ne Woche "Abenteuerurlaub" mache.

Das scheint mir dann doch -aufgrund eines bestimmten Forumsmitglieds- aus dem Ruder gelaufen zu sein...:D
 
Cptn. Floyd Shepard schrieb:
Das scheint mir dann doch -aufgrund eines bestimmten Forumsmitglieds- aus dem Ruder gelaufen zu sein...:D

Eher eine Kette von Zusammenhängen.

oDc hat von Frauen angefangen, ich hab' drauf geantwortet und Zack! jemand bestimmtes ist drauf angesprungen. :rolleyes:
 
@ 4-String
Das bestimmte Forumsmitglied ist also doch nicht so unberechenbar, wie es meint zu sein! :lol:
 
Ich hab ja gar nix dagegen wenn das bestimmte Forumsmitglied etwas sagen möchte, aber manchmal nerven die unpassenden Beiträge einfach etwas. :dead:
 
4-String schrieb:
*aufzeig* Ja, ich weiß es noch. Ursprünglich wollte ich nur sagen, dass ich 'ne Woche "Abenteuerurlaub" mache.



Hast du noch ein paar lustige Geschichten vom "Abenteuerurlaub" auf Lager?
 
Dann muß ich halt den Mod rauskehren!

@USS Nelame, betrachte dich bitte als Ermahnt!

Auf meinen Post erwartet ich keine Antwort, es sollte dich nur erinnern, das es auch möglich ist Positiv zu denken. Und den Rest von dir lese ich mir erst gar nicht durch. Wenn du Tatsächlich mal gegen die Mißstände dieser Welt einen Thread aufmachen willst, dann tue das bitte. Aber hier bleibe bitte beim Thema!

Danke!


Back to the Roots
 
ptambient schrieb:
Hast du noch ein paar lustige Geschichten vom "Abenteuerurlaub" auf Lager?

Ja. Verbandsplatz während der Schlacht.

Ein Verwundeter schleppt sich ran, ein Wächter, der die Heiler beschützen soll erschlägt ihn.
Der "Tote" darauf: "Du Vollidiot! Guck dir doch mal meinen Waffenrock an! Meiner ist quer geteilt! Das Eis (die Bösen) hat längs Geteilte!"
Zur Erklärung: Die "Bösen" hatten Uniformen an, die links blau, rechts schwarz sind. Der Arme hatte eine blaue Tunika und eine schwarze Hose an.

Gobbo von der Stadtwache (jedesmal, wenn ich vorbeiging) mit Quärkstimme: "Denn kenn ich! Den mag ich!"

Anführer eines Lagers, mit dem ich Verhandeln sollte: "Magst du was trinken?" Ich (halb verdurstet): "Ja, sehr gerne!" Der: "Hier, ein (1,5l !!!) Horn Met." (Na prost... auf nüchternen Magen...*wank*)

Wirt in der Taverne zu mir und meiner Eroberung: "Raus hier, das ist kein Stundenhotel!"

Krieger zum Streuner: "Das soll ein Schwert (ca. 1m) sein?! DAS (ca. 1,7m) ist ein Schwert!"
 
@ 4-String

Mmh...Met ausm Trinkhorn...:)

War der eisgekühlt oder etwas erwärmt?
 
Zurück
Oben