"Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Freaks zur Paarungszeit"

Eberhard schrieb:
Gut wenn du durst hast kriegt man alles runter, aber bei dem Zuckergehalt......... :eek:

Allein mein Flüssigkeitsmangel und der Zucker sorgten dafür, dass mich die knapp 15% ziemlich umgehauen haben! :eek:

Eberhard schrieb:
@4-String irgendwann wirst du auch aufhören daran zu denken;)

Es gibt ja auch andere Interessen, mit denen man "Spaß" haben kann :)


Spielst du nur LARP oder auch Tabletop (gut wäre etwas unmöglich dich dazu einzuladen! wg. entfernung), oder RPG´s?

Ich bastel gerade an soetwas ähnl. rum.

Ich mache LARP (seit 2003 mod. DragonSys und "Du kannst was du darstellen kannst"), DSA (seit 1998), Vampire (seit 2003), Shadowrun (seit 2000), Degenesis (2001-2002), StarWars-RPG (2003-2004) und hab' mal Mordheim und Armalion angetestet. Tabletop ist nix für mich.

Und da wärenja noch die Trägerinnen des XX-Chromosomensatzes... *gg*
 
4-String schrieb:
Raum- bzw. Außentemperatur. Also ca. 20°C. Das hämmert! :eek:

Noch besser finde ich Bärenmet warmgemacht wie Glühwein und den dann ausm Tonkrug. (Verfluuucht, warum kann jetzt nicht Wochenende sein :cry: )
 
4-String schrieb:
Allein mein Flüssigkeitsmangel und der Zucker sorgten dafür, dass mich die knapp 15% ziemlich umgehauen haben! :eek:

Das kann ich mir vorstellen:)

4-String schrieb:
Ich mache LARP (seit 2003 mod. DragonSys und "Du kannst was du darstellen kannst"), DSA (seit 1998), Vampire (seit 2003), Shadowrun (seit 2000), Degenesis (2001-2002), StarWars-RPG (2003-2004) und hab' mal Mordheim und Armalion angetestet. Tabletop ist nix für mich.

Und da wärenja noch die Trägerinnen des XX-Chromosomensatzes... *gg*


Sagt mir alles ziemlich wenig, DSA, Shadowrun, von denen hab ich schon etwas gehört. Die LARP ist mir daher ganz neu, ein wenig hab ich die Sites schon beguckt.
Ich spiele gerade bei der USS Rosen mit bei Captain Dwight, bei so ner "Tante" die immer mal wieder ihr Board abschiessen oder sich in den Schmollwinkel zurück ziehen und eben an meiner Bastelwelt.




Cptn. Floyd Shepard schrieb:
Noch besser finde ich Bärenmet warmgemacht wie Glühwein und den dann ausm Tonkrug. (Verfluuucht, warum kann jetzt nicht Wochenende sein :cry: )


Der arme Bär der da immer dranglauben muß :( ........................... :D

Immer Sommer und WARM getrunken, hmm, lecker schmecker Herr Zierl ;) :D
Wieviel Sekunden bis zur Schmeckplosion???
 
Eberhard schrieb:
Wieviel Sekunden bis zur Schmeckplosion???

Ungefähr 2 Sekunden. Kann aber auch etwas länger dauern, wenn er zu heiß ist.

EDIT: Kann mir mal jemand verraten, warum ich nicht angemeldet bleibe und ständig rausfliege, obwohl das lustige kleine Kästchen rechts oben nen noch lustigeren kleinen Haken aufweist :confused:
 
Cptn. Floyd Shepard schrieb:
EDIT: Kann mir mal jemand verraten, warum ich nicht angemeldet bleibe und ständig rausfliege, obwohl das lustige kleine Kästchen rechts oben nen noch lustigeren kleinen Haken aufweist :confused:


Mußt du im Supportbereicht ne Schraube aufmachen :lol:

mach den Haken mal wech und wieder hin, bringt dein Browser eine ähnl. Meldung wie "möchten sie das Paßwort für diese Seite abspeichern?" hast du hier nein gemacht, mag es daran liegen.

Ansonsten schauen mal die Einstellungen deines Browsers näher an.

Wenn bei mir sowas Auftritt, geht das ein oder zweimal anmelden dann wieder automatisch.

Ich hoffe dir wurde hier geholfen ;):)
 
Einer allein kann gar nicht so blöd sein wie ich grad :hardy:

Ich wunder mich noch warum die Seite ständig weg ist,
bis ich grad gemerkt hab, das ich jedesmal auf das Kreuzlein
anstatt auf das Bälkchen ganz rechts oben geklickt hab! :eek:

Und dann frag ich mich auch noch, wo das Forum hin ist...:dead:
 
Ich freu mich schon! :D

(Habs nach so ner dummen Aktion auch verdient!) ;)
 
Zweihänder von der Schulter nehm.

In Angriffsposition geh.

"Da vorne stehen 4 Flaschen Bärenfang, entweder ihr wechselt zum Wettstreit im Saufen, oder ich hole mir eure Köpfe auch noch!"

Auf Brett an der Wand zeig, wo etwa 30 Köpfe meiner Gegner säuberlich nach Rang ihrer ursprünglichen Träger aufgereiht sind. Orks, Menschen, Gobbos, Werwölfe, Elfen, Zwerge, alles dabei. *muhahahaaa*
 
Ein Wettsaufen ist mir immer noch lieber wie ein Wettköpfen, Edler von 4-String, möge der Weingeist mit uns sein. Der Priester Brettbreit erhebt das Glas..... *prost*



:thumbup:
 
Ich bin kein Edler. Ich bin ein freier Krieger. Bei den Kalten gab's das in der Form gar nicht. Ebensowenig bei den Wikingern. Alles erst vieeel später.

Mein voller Name:
Murdo MacGee Ranulfsson cara MacNamara
Murdo vom Clan der MacGee, Sohn des Ranulf, Freund der MacNamara

So, ich geh moshen. (orkisch für kloppen)
 
Eberhard schrieb:
Ein Wettsaufen ist mir immer noch lieber wie ein Wettköpfen, Edler von 4-String, möge der Weingeist mit uns sein. Der Priester Brettbreit erhebt das Glas..... *prost*



:thumbup:

Mal ein paar Wochen nicht da und der blödsinn geht immer noch weiter...:evil:
 
Wie würde 4-Sting jetzt antworten: Dagegen ist wohl kein Kraut gewachsen...
:lol: :D ;)
 
Was kurioses: Ich hätte bei meinem letzten Post (siehe oben) fast G-String statt
4-String geschrieben.

Aber egal, denn beide sind ja voll im A.... :lol: ;)

(bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber der musste einfach sein)
 
Cptn. Floyd Shepard schrieb:
Was kurioses: Ich hätte bei meinem letzten Post (siehe oben) fast G-String statt
4-String geschrieben.

Aber egal, denn beide sind ja voll im A.... :lol: ;)

(bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber der musste einfach sein)

o_O' Muss ich das verstehen?
 
Zurück
Oben