Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

Ich spekuliere, dass du Schauspieler Jeff McCarthy meinst, der einmal in der TNG Folge Die Verfemten (The Hunted) "Roga Danar" gespielt hat, und dann in VOY Der Fürsorger I (Caretaker I) "Lt. Cmdr. Fitzgerald" gespielt hat.

Hmm, richtig geraten, kaum zu glauben ... ich gehe mir dann mal grad ein neues Bildchen suchen, uno momento ...

frage20021020_02.jpg

[1] Zu wem gehört dieses Auge ?
[2] Wie heißt der/die Schauspieler/in ?
[3] In welcher Serie hatte der/die Schauspieler/in einen Gastauftritt, wie auch viele andere StarTrek-Schauspieler/innen ?

Die Pupille hätte auch schon gereicht.

1. Dr. Crusher
2. Gates McFadden
3. "Matlock"?

[1] - [3] ... ähm ... nö :)
Das ist nicht Gates McFadden - dementsprechend sind 1 und 3 auch nicht richtig. :D

Der Nexus schrieb:
1. Déjà Vu
2. Cause and Effect
3. Riker, Worf und Data
4. Es wird roter Alarm ausgelöst.
Verzeihung, aber wenn ich mich nicht sehr irre wird im anschlus an dieses Spiel kein roter Alarm ausgelöst, sondern La Forge betritt mit schwindelgefühl die Krankenstation

Stimmt, mist eigentlich ... naja, ich habe die Frage von Nexus eh schnell danach beantwortet, von daher ...

Da die Nase nicht gefaltet ist, fällt wohl Kai Winn und Kira Nerys aus. Hätte ich noch gesagt.

Troi hat dunkle Augen. Jadzia vielleicht?!

Es ist definitv keine Bajoranerin, das ist mit der Nase nicht vereinbar.
Es sind weder Troi noch Jadzia, sorry.

@ Torias Dax: Wenn du nicht weißt, welche/r Schauspieler/in das ist, kannst du auch nicht wissen, welche Serie gemeint ist, also "Dark Skies" ist es nicht.

Also ich hätt ja mal ganz stumpf getippt, das das aus "Final Fantasy - The Spirit within" stammt...

Zurück
Oben