Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

3.) 98. Verräterische Signale / The Minds Eye
2.) Geordie LaForge
3.) sie koppeln sich an seinen Visor und manipulieren ihn, um irgendsoeinen Klingonen zu töten

3. Gar nicht. Am Shuttle haben die Romulaner kein interesse, nur am Piloten

Die Fragen wurden doch beantwortet...
also müssten mal bald neue kommen.

So, hier ein neues Bilderrätsel von mir, mit der Erlaubnis von DJ Doena:

20021016_01.jpg

Die Fragen dazu:
[1] der deutsche Titel der Folge ?
[2] der englische Titel der Folge ?
[3] was ist in der Folge passiert ?
[4] wohin fliegen die vier in dem Shuttle ?
[5] warum beamen sie nicht ?

So, da die Fragen receht einfach sind halt ein paar mehr.

Kai

1. So nah und doch so fern
2. The Next Phase
3. Geordie und Ro Laren werden für tot gehalten nachdem sie von einem Warbird gebeamt wurden und nicht mehr materalisierten , sie sind aber nur phasenverschoben und versuchen wieder in die normale Phase zu kommen.
4. Zu dem romulanischen Warbird
5. Sie sind pahsenverschoben und können dadurch u.a. vom Transporter nicht erfasst werden.

[1] bis [4] sind komplett richtig, [5] partiell, da ich gefragt hatte, warum die vier sich nicht beamen ...
Ist ja Captain's Order, dass das Shuttle benutzt werden muss. Du hast natürlich recht, dass Ro und Geordi sonst schwerlich an Board des Warbirds kommen würden, also haben die Autoren das kurzerhand so gelöst.

Die Frage gilt aber als beantwortet, also dann mach mal weiter :)

Seven-doctor.jpg

1. Welche Folge?
2. Worum ging es da?

Nur 2 Fragen, da es unter Umständen sehr schwierig werden könnte :rolleyes:

1. Leben nach dem Tod (VOY)
2. Nach einem tödlichen Shuttle-Unfall kann Neelix mit Hilfe von Naniten wieder zum Leben erweckt werden. Allerdings beginnt er seinen Glauben an das Leben nach dem Tode in Frage zu stellen und das endet mit einem Selbstmordversuch.

Herzlichen Glückwunsch, sie haben so eben die 1 Mio Euro Frage richtig beantwortet, jetzt kommt die 2 Mio Frage :thumbup:

miz2.jpg

1. Welche Folge?
2. Welche 2 Personen kommen sich in der Episode etwas näher?
3. (2 Mio Frage) Wie heißt der deutsche Schauspieler, der hier einen Gastauftritt hat (nicht im Bild)?

das ist die folge, in der picard entführt wird, zusammen mit der starfleet kadetting, dem warrior und dem typen auf dem bild.

keine ahnung, wie die folge heisst, aber ich hab keinen bock nachzuschauen, müsste aber 4. staffel sein

Die Folge heißt Versuchskaninchen (Allegiance) und ist @DJDoena aus der dritten Staffel von TNG.
Wer sich da aber näher kommt weiß ich nicht. Vielleicht ja Worf und Deanna ;)

Falls das stimmen sollte, geb ich ab, da ich kein Bild habe.

3.) Ralf Möller ist in der Folge Gastdarsteller.
2.) Picard und dieser typ auf dem bild lernen sich näher kennen.

wenn falsch, geb ich ab :konfus:

3. falsch
2. teilweise

Kleiner Tip:
Der Deutsche ist auch ziemlich groß... für einen Minbari. Und Picard wird mit jemandem sehr intim.
Jetzt is' es ja wohl klar, oder?

Zurück
Oben