Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

T

Thorsten

Guest
Zitat von Der Tribble-Freund:
Da sich hier wohl niemand verantwortlich fühlt, mache eben doch ich eins:


1. Wer ist diese Frau?
2. Auf welchem Schiff ist sie? (Name und Reg.Nummer)
3. Warum ist sie auf diesem Schiff?
4. Und wenn ihr wollt, Name der Folge?
Hmm.
1.:Erin Hanson
2.:SS Raven, NAR 32450
3.:Sie war mit ihrem Mann und ihrer Tochter Annika(Seven) untewegs um ein Borgschiff zu studieren.
4. Ich will nicht( :D Ne Spass. Mir fällt der Name net ein).

Perez
 
S

SDCE Poppe

Guest
Ich tippe mal du meinst die (Doppel)-Folge "Das ungewisse Dunkel" ("Dark Frontier")

... achja: Die Dame schreibt sich übrigend Hansen und net Hanson !
 
T

Tribble-Freund

Guest
Jaja, alles richtig. Streitet euch darum wer die nächste Frage stellen darf
 
S

SDCE Poppe

Guest
/me hat grade keine Idee, was für eine Frage er stellen sollte, also macht man.
 
J

Johnny 23

Guest
Es kann sich nur um einen Blooper handeln. Ich gucke seit 10 Jahren TNG und habe diese Szene nie gesehen.
 
C

Cromal

Guest
Hmm...
Irgendwie sieht das Bild ein klein wenig merkwürdig aus. Zudem fehlt der Rang.

Deshalb glaube ich, dass dieses Bild ein Fake ist. Ich glaube das ist jemand anderes(vielleicht Q?), dem man das Gesicht von Picard verpasst hat.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig?
 
L

Langweiler

Guest
Ich hab' zwar absolut keine Ahnung was Picard da geraucht hat und schon gar nicht in welcher Folge, aber die Rangabzeichen kann man doch sehen.
 
J

Johnny 23

Guest
Es sei denn, die Folge ist geschnitten. Aber außer "Die Verschwörung" und dem Serienfinale kenne ich Keine, für die das zutrifft.
 
T

Tribble-Freund

Guest
@Nexus:
1. Der Mächtige/Mission Farpoint
2. Wenn es nach Sat.1 geht kenne ich jede menge
 
Top