Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

S

SDCE Poppe

Guest
/me hintet mal auf seinen 287 Post ... Nein, es ist nicht Ort der Finsternis !
Ich wollt euch nur noch dran erinnern, dass ihr noch bis 13:03 Uhr heute Zeit habt, bis die 48 Stunden Regel greift, also strengt euch an :D
 
S

SDCE Poppe

Guest
Nein, Nexus, leider auch nicht richtig.

So, ich löse es dann mal auf.

Das Auge gehört zum Charakter Lt. Cmdr. Susanna Leitjen aus der Folge "Der unbekannte Schatten" (Identity Crisis). Die Schauspielerin ist Maryann Plukett und hat, wie DJ Doena schon richtig gemutmaßt hat in "Mord ist ihr Hobby" eine Gastrolle gehabt.

So, war doch garnicht so schwer. Da ich jetzt weiter Uni machen gehen werde, sage ich mal FREE FOR ALL
 
J

Johnny 23

Guest

So, damit's mal weitergeht hier...

1. Deutscher Episodentitel?
2. Name des Charakters?
3. Was möchte er zurück haben?
 
T

Tribble-Freund

Guest
Picard am Steuer, das kann ja nicht so schwer sein.
Mal überlegen: 11001001 ist es nicht... Die Energiefalle (Booby Trap)
 
K

Khan

Guest
war das nicht die folge als alle die rollen getauscht haben und Worf der captain wahr und sie eine station angreifen sollten ? :)
 
S

SDCE Poppe

Guest
Dann müsste das "Gedächnisverlust" ("Conundrum") sein !

[6 Stunden vor der 48-h-Regelung *zu Perez schiel*]
 
T

Tribble-Freund

Guest
Also Gedächtnisverlust ist das schonmal garnicht, dass ist die Folge in der Riker glaubt er währe in der Zukunft.
Wenn überhaupt dann Mission ohne Gedächtnis
 
T

Thorsten

Guest
Yepp is richtig.
Da Poppe und Tribble jeweils ein Teil der Antwort gegeben haben, können sich die Beiden ja absprechen, wer die nächste Frage postet.

Perez
 
T

Tribble-Freund

Guest
Wie? Das war wirklich Mission ohne Gedächtnis? Da lag ihc ja vollkommen falsch.

Und wenn, da können sich höchsten Poppe und Khan darüber streiten, ich habe lediglich den Titel korrigiert.
 
S

SDCE Poppe

Guest
*fummelgrauch* ... äh ... *grummelfauch*

Ich meinte auch Mission ohne Gedächtnis. Das ist das Problem, wenn man sich die Folgen nur an den griffigeren englischen Titel merkt *schadeeigentlich* ...
Ich würd sagen, ich hab euch mit der anderen Frage schon so aufgehalten, Tribble-Freund, mach du mal.
 
T

Tribble-Freund

Guest
Da sich hier wohl niemand verantwortlich fühlt, mache eben doch ich eins:


1. Wer ist diese Frau?
2. Auf welchem Schiff ist sie? (Name und Reg.Nummer)
3. Warum ist sie auf diesem Schiff?
4. Und wenn ihr wollt, Name der Folge?
 
Top