Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 4)

Also ganz spontan würde ich sagen...

1) Krampfadern.

Aber mir liegt es auf der Zunge und ich erinnere mich auch an die Folge, allerdings weiß ich nicht was da noch so war. Beschämend.
 
1) das isne virusseuche
2) hat ihenen das dominion als strafe verpasst, das haben die schon ein paar jahre
3) kA
 
1.) Er hat eine Krankheit (Seuche), genannt der "Brand", mit der jeder Bewohner dieses Planeten von Geburt an infiziert ist und die als Strafe vom Dominion verbreitet wurde. Diese Merkmale im Gesicht bilden sich im Laufe des Lebens, entzünden sich und werden rötlich, bei vollständigem Ausbruch der Krankheit.
2.)Bashir ist gerade mit Dax auf dem Planeten im Gammaqu. angekommen und untersucht die Frau. Der Mann warnt Bashir, er könne sowieso nichts tun und solle lieber wieder abreisen, Julian ist jedoch entschlossen zu helfen.
3.) "Hoffnung" - zumindest ist das der deutsche Folgenname. "The Quickening" heißt der Originaltitel!
 
Schähm dich MHData! Alles richtig zu erraten! Pa! Streber! Du bist dran.



:D :D
 
Das war patentiert!!!! Ich will Geld sehen!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
So ich hoffe das ist eindeutig genug (ist eben etwas klein das Bild, aber ich glaube die Szene ist doch recht eindeutig) :D

mhdata1.jpg


1. Was passiert in der Szene gerade mit dem Sternenflotten-Steuermann?
2. Wer oder was ist dafür verantwortlich (Beschreibung und Name)?
3. Titel der Episode (dt. oder engl.)?
 
Ich kann mich garnicht an eine Szene mit weißem Rahmen und nem roten X in der Mitte erinnern :D
 
Superfly Mk2 schrieb:
Ich kann mich garnicht an eine Szene mit weißem Rahmen und nem roten X in der Mitte erinnern :D

Tja hast du wohl ne Folge verpasst :D

Ne im Ernst, keine Ahnung woran es liegt, muss es nochmal probieren, Moment bitte ;)

Edit --> so jetzt geht es :D
 
1. Er stirbt einen grauenvollen Tod durch Nagilum

1. Nagilum, ein Wesen, dass in einer Leere im Raum lebt und keine Ahnung vom Tod hat.

3. Where Silence has lease
 
Superfly Mk2 schrieb:
1. Er stirbt einen grauenvollen Tod durch Nagilum

1. Nagilum, ein Wesen, dass in einer Leere im Raum lebt und keine Ahnung vom Tod hat.

3. Where Silence has lease

Korrekt, kannst weitermachen :D
 
Ok:

GBrnFrigate1.jpg


1. Was geschieht hier?
2. Wo geschieht es?
3. Welche Schiffe fighten hier?
4. Folge?
 
Originally posted by Superfly Mk2:

1. Was geschieht hier?
2. Wo geschieht es?
3. Welche Schiffe fighten hier?
4. Folge?

Hmm bin mir ganz und gar nicht sicher aber ich versuchs mal:

1. Breen Fregatte benutz die neue geheimnisvolle Waffe. Sisko ist nach der schweren Beschädigung der Defiant gezwungen sie zu verlassen.
2. Im Chintoka System
3. Dominion Flotte (Breen-Fregatten) gegen die Föderation (hier: Defiant)
4. The Changing Face Of Evil / Im Angesicht des Bösen

Bitte nicht lachen, wenn ich falsch geraten habe *g*. Hab die Folge nicht gesehen.
 
Auf dem Bild wird aber nicht die Energiedämpfungswaffe der Breen abgefeuert , sondern ein ganz normaler Plasmatorpedo.
 
Jo ist mir auch klar *g* aber in der Folge ghts darum :dead:

edit: Ich glob aber immernoch dass meine Antwort mehr als folsch ist.
 
asia_fire schrieb:


Hmm bin mir ganz und gar nicht sicher aber ich versuchs mal:

1. Breen Fregatte benutz die neue geheimnisvolle Waffe. Sisko ist nach der schweren Beschädigung der Defiant gezwungen sie zu verlassen.
2. Im Chintoka System
3. Dominion Flotte (Breen-Fregatten) gegen die Föderation (hier: Defiant)
4. The Changing Face Of Evil / Im Angesicht des Bösen

Bitte nicht lachen, wenn ich falsch geraten habe *g*. Hab die Folge nicht gesehen.


müsste stimmen
 
bild_001.jpg

  • Wie heißt die gute Person hier?
  • Wie lautet der Name der Folge?
  • Warum ist die Frau so abgebildet wie sie abgebildet ist? (kurze Beschreibung der Folge.)
  • Woher hat sie nur diese Brille her? :rolleyes:

Nicht schwer, hm?!
 
Zurück
Oben