Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 3)

1.Unter den waffen schweigen die gesetzte?
2.so ein gehirnwellenremudolator :confused:
der scannt glaub ich ob bashir lügt
3. 2 rumulaner , sie beschuldigen bashir der spionage
 
1) Unter den Waffen schweigen die Gesetze. (Inter Arma Enim Silent Leges -dein Anhängsel-)
3) Ich glaube der eine heißt Vreenak.
 
1. richtig
2. jein
3. richtig, aber ich würde gerne den 2. Namen wissen und was sie von ihm wissen wollen
 
1. Unter den Waffen schweigen die Gesetze/ Inter Arma Enim Silent Leges
2. Romulanische Gehirnsonden
3. Koval, der Chef des Tal'Shiar und zwei seiner romulanischen Sicherheitsleute. Allerdings ist Vreenak nicht dabei, der ist schon seit "In fahlem Mondlicht" tot.
Sie wollen wissen, ob Bashir Starfleetspion ist und wer noch in seinem Team ist.

@Data:
Bitte schreib' doch Romulaner mit o an zweiter Stelle, sowie Rom...


@Relativity:
Falls korrekt, dann gib' bitte direkt weiter.
 
@ Vulkan: Habe nochmal nachgeguckt und deine Antworten sind komplett richtig!
 
@Torias Dax:
Macht ja nichts! Wenn du willst, kannst du das nächste Rätsel stellen!

@ALL:
Ist nämlich offen für alle!
 
guinan7.jpg

1) Wer ist das da alles auf dem Bild?
2) Warum sind die, die da sind, so angezogen?
3) Welche Folge ist das da, wo die, die da sind, so angezogen sind? (Deutsch & Englisch)
 
Aus welchem gottverdammten Grund kann man dieses gottverdammte Bild hier gottverdammt nochmal nicht sehen? Das ist jetzt schon das dritte mal, dass sowas hier ist. Warum bei mir? Bin ich zu blöd um so ein gottverdammtes Bild hier hochzuladen. Gottverdammt!!!
 
2. data ist in die vergangenheit gereist (19.ooJahrhundert)und da man in dieser zeit keine sternenflottenuniformen Trug/kannte hat er sich eben dieser zeit angepasst
1.Data und guinen
3.gefangen in der vergangenheit 1
Time's arrow1
 
Ok, die Folge heisst "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert", aber "Time's Arrow" stimmt doch?
 
thx
231022.jpg


1.Englischer und deutscher Folgentitel?
2.WElche situation herscht ?
3.Was findet crusher über riker heraus?
 
1. "In den Subraum entführt"/ "Schism"
2. Nachdem die NCC-1701D einen neuartige Subraumscan in einem bisher unbekannten Gebiet durchgeführt hat, wurden Besatzungsmitglieder von auf solanagen-basierten Subraum- Lebensform von der Enterprise entführt und untersucht. Dies passierte während ihrer Schlafphase, so dass die Entführungen durch Behandlung mit Drogen verborgen werden konnte, allerdings haben einige Besatzungsmitglieder doch noch einige bruchstückhafte Erinnerungen und leiden unter Schlafentzug (Riker schläft während Datas "Ode an Spot" ein)...
3. Rikers Arm wurde abgetrennt und wieder befestigt, allerdings um wenige Mikronen verschoben.
 
Zurück
Oben