Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 3)

T

Thorsten

Guest
Torsten schrieb:
Ausserdem erlernt Picard noch Flöte spielen während seiner Bewusstlosigkeit. Als er wieder erwacht repliziert er sich eine und muss sich erst einmal wieder daran gewöhnen, ein Sternenflotten Captain zu sein. Er hat dieses Leben als Kamin geliebt.
war die flöte nicht in der katan sonde drin?

cya
LtCmdr Perez
 
P

pumpernus

Guest
Ausserdem erlernt Picard noch Flöte spielen während seiner Bewusstlosigkeit.
stimmt, wurde aber nicht gefragt :D

Korrekt!
Fähnrich Pump, uebernehmen Sie
yuppie
mein 1. mal, also:



1. bezeichnung des films/serie (deutsch & englisch)

2. worin ist diese crew/schiff verwickelt?

3. welchem crew-mitglied ist es zu verdanken, daß es ein "happy-end" gibt

zusatzfrage (einbißchen schwerer): wie heißt dieses schiff und der abgebildete captain? (muß nicht beantwortet werden, um diese runde zu gewinnen)

ist ja gar nicht so schwer, oder?
 
D

Data

Guest
1. tng dejavu
2.in einer temporalen ZEITschleife

3. hui da gibts mehrere am wichtigtsen wahren jedenfalls data,riker,geordi und troi

der typ heist morgen batsen(hoffe ich)
VERDAMMT!!!WIE HEIST NOCHMAL DAS SCHIFFF DIE !!!BOZEMAN!!!!
 
P

pumpernus

Guest
na das ging ja aber schnell


zu 3 meinte ich data, weil er für die "3er" verantwortlich war und er letztendlich, sowohl traktorstrahl aktivierte, also auch druck in den shuttlerampen entweichen ließ.
und weil data die ent gerettet hat und das rätsel gelöst hat ;) darf er natürlich gleich weitermachen!!!
 
D

Data

Guest

1.planet
2.folge,(deutsch sowie englisch)
3. was geschah ,relevantes für die folge, auf dem planeten?
 

Spike

Admiral
Teammitglied
1.planet

Ventax II

2.folge,(deutsch sowie englisch)

Devil's Due

3. was geschah ,relevantes für die folge, auf dem planeten?

Die Leute dachten, Ardra wäre nach 1000 Jahren zurückgekehrt.

PS: Er hieß Bateson.
 
C

Captain Chris

Guest
Originally posted by Gecko:
Der Dateiname des Bildes darf keinen Hinweis auf die Lösung geben.
Schaut euch mal den Dateinamen des letzten Bildes an: Vantax 2 :D

Stimmt dann Ventax 2 nicht??? :D

Am besten ist es immer, sich das Bild zu speichern, umzubenennen und dann auf den eigenen Server zu laden, sofern vorhanden.
 
D

Data

Guest
eigentlich hat spike das nächste rätsel verdient aber nach den regeln ist tribble dran!
 

Spike

Admiral
Teammitglied
Schon in Ordnung. Ich hab den dt. Titel doch extra weggelassen, um nicht die nächste Frage stellen zu müssen.
 
S

st

Guest
Hm, ich glaub 48 Stunden sind jetzt um :D
Diesmal etwas schwerer (glaub ich zumindest), schaut euch das Bild genau an!



1. Aus welcher Episode stammt das Bild (deutsch und englisch)?
2. Was wurde zu Beginn der Episode gefeiert?
3. Worin äußert sich das Phänomen, um das es in der Folge geht, und was muss getan werden, um es wieder (sagen wir mal) "loszuwerden"?
 
T

Tribble-Freund

Guest
1. Die Raumverzerrung / Twisted
2. Kes zweiten Geburtstag
3. Das ‚Phänomen’ verändert die Struktur des Schiffes, z.b. sind Räume Aufeinmahl auf einem anderen Deck. Um es loszuwerden muss man... warten

PS. Das war leicht
 
S

st

Guest
Hm, stimmt, scheint mir auch so :D
naja, dann stell mal ein neues Rätsel...

PS: Das war natürlich absichtlich so leicht, damit das hier mal weitergeht ;) :D
 
A

Ascot Crane

Guest
und nun nach dem Motto "free 4all" darf der nächste, der will ein neues Rätsel stellen.

 
Oben