Bilderrätsel über alle Serien und Filme (Teil 3)

zu 1.: Vielleicht weiß es ja noch jemand :)
zu 2.: Naja, eigentlich ist es umgekehrt (die Voyager ist drin und das Spiegelbild draußen, zumindest so wie ich das verstanden hab :D), aber das lass ich mal durchgehen.
zu 3.: Faszinierend hat schon Recht, aber Paris hat nicht 1 Kilometer, sondern 2 Meter Platz pro Seite *besserwiss* :D. Aber ein Taschenuniversum is das nicht.
 
Ich glaube, es wird sowohl als eine Quantensingularität, als auch als Parallaxe bezeichnet.
 
st schrieb:
zu 2.: Naja, eigentlich ist es umgekehrt (die Voyager ist drin und das Spiegelbild draußen, zumindest so wie ich das verstanden hab :D), aber das lass ich mal durchgehen.


Dann haben du in der Folge nicht aufgepasst :D
 
@Vulcan: Richtig, das ist eine Typ 4-Quantansingularität (das Wort Paralaxe wirds aber glaub ich in der Folge gar nicht verwendet), du darfst das nächste Rätsel stellen.

@Tribblefreund: Hm, aber die Voyager will doch dann losfliegen, um Hilfe zu holen und kommt wieder da an, wo sie losgeflogen sind - doch deshalb, weil die in diesem Ding drin sind, oder? Ach, is ja auch egal :D
 
Wenn niemand was macht, dann mache ich ma wat. Es ist zwar total leicht, aber besser als gar nix.


agttrial.jpg

1) Wer ist das da alles?
2) Folge (Deutsch & Englisch)
3) Wer führte da Regie?

So ich hoffe jetzt klappt es.
Auf diesem Server habe ich es probiert. Da klappte es komischerweise nicht.
 
Torias Dax schrieb:
Da man das Bild nicht gesehen hatte, habe ich dir URL angegeben.

Wäre dann auch ganz schön wenn da nicht <<[403] Error - Access Forbidden >>
stehen würde!! Warum legst du das Bild nicht einfach auf einem Server ab der funktioniert? Z.B. der Server
dieser Seite!
 
Torias Dax schrieb:
Wenn niemand was macht, dann mache ich ma wat. Es ist zwar total leicht, aber besser als gar nix.


agttrial.jpg

1) Wer ist das da alles?
2) Folge (Deutsch & Englisch)
3) Wer führte da Regie?

So ich hoffe jetzt klappt es.
Auf diesem Server habe ich es probiert. Da klappte es komischerweise nicht.

Die URL ohne Bildangabe anwählen un das Bild selber suchen!

1. Q und Q (das Picard dabei ist, muss man ja nicht erwähnen)
2. Gestern, Heute, Morgen & All Good Things
3. Winrich Kolbe
 
Ok dann will ich mal:

1.) Was ist das? (Name & Rasse)
2.) Warum liegt es darin?
3.) Was passiert gleich?
slug.jpg
 
Ich rate mall:

1. Es ist der Trill Odan
2. Weil der Wirt gestorben ist
3. Er wird in Commander Riker gepackt
 
1. Odan, Trill-Symbiont
2. Der Wirt von Odan wurde vorher bei Angriff auf sein Shuttle tödlich verletzt und der Symbiont mußte entfernt werden, damit er auch nicht stirbt. Das ist der Aufbewahrungsort von dem Symbionten, nachdem er aus Odans Körper entfernt wurde.
3. Er wird in Rikers Körper "eingesetzt"!
 
Aber nicht wirklich richtig :p Es gibt keinen Commander Roker, aber mir ist es egal kämpft doch drum wer darf :D :D
 
@Tribble: Du darfst, warst schließlich paar Sekunden schneller und Tipfehler sind nicht wichtig!
 
OK:
quiz2.jpg

1. Welche Folge (deutsch&englisch)
2. Was ist das für ein Ding?
3. Wer ist in der Szene dabei und worum geht es?
 
Zurück
Oben