Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

V

Vidiian the Blue

Guest
HM...............

Irgendwie interessiert sich niemand mehr! HELFT UNS!!!!
:D
:D
:D
:D
 
C

Captain Chris

Guest
Zitat von Tiberius Foxbat:
Auf dem Postweg bringt das mehr, die 1,10 DM hab ich dann auch noch. Wenn die zuviele Mails bekommen proggen die ein automatischen Filter oder sowas :) - daß war früher auch schon so...
Jep, Outlook Express hat so einen Filter sogar schon intregriert, ist kein Problem fuer die wenn der Betreff immer gleich iss.

Uebrigens habe ich auch zuerst gedacht, man solle einen richtigen Brief schreiben :D.

Naja, ich habe schon laengst geschrieben, wuerde mich interessieren, ob die sich wegen den ganzen identischen Mails veraeppelt fuehlen...

Aber hoffe natuerlich auf Zustimmung und einen tollen Star Trek Tag :)
 
M

MKV21

Guest
Dax hat einen Tag nach uns ne Mail an Sat 1 wegen was anderem gesendet, der hat vor Tagen schon ne antwort erhalten, is ja unverschämt, wenn ich lust hab und mir überlegt hab was sagen ruf ich nachher bei dennen an.
 
A

Admiral Labs

Guest
Sat1 benutzt Outlook Express?? LOOOOOOL
Wenn ich an Sat1 Stelle wäre würde ich nie Outlook EX benutzen, für Privatpersonen ok aber für einen TV Sender, hmm.....zu leicht zu hacken! Ich bekomme am Tag so um die 2 Viren zugeschickt!
 
M

MKV21

Guest
Wer hat dich den im Adress buch? :D :D

Ich hab noch nie einen Virus zugeschickt bekommen! (das ist keine aufforderung) :D
 
C

Crain

Guest
Ich benutze ein nicht-Microsoft Mailsteinzeit Email programm, da kapitulieren die meisten Viren. Das Adressbuch hat ein eigenes Format das unbekannt ist, etc.
 
A

Admiral Labs

Guest
Ich bekomm die Mails auch von leuten, die ich nicht kenne...keine Ahnung wie ich im Adressbuch von denen landen konnte.....
nochmal zum Thema zurück:

Hat schon jemand irgendeinen Hinweiß über den Star Trek Tag?
 
C

Captain Chris

Guest
Zitat von Admiral Labs:
Weiss nicht, ich hab ja nicht nachgefragt :D

War ja nur ein Beispiel wie die sowas filtern koennten.

Natuerlich haben die bestimmt ganz andere, tolle Programme mit denen man noch sicherer und noch perfekter Spam verhindern und Filter einsetzen kann.

Doch das reicht nun zu dem. Thema iss ja das Event.
 
S

Surok Dart

Guest
Ich hab den Brief auf meinen Adressen gesendet und außerdem jedem ST Fan den ich kenne einen Link zu dieser Seite geschickt.

Ich freue mich über deine Ini... Anstrengung. Ich hoffe wir können damit etwas bewirken, auch wenn ich nicht dran glaube.
 
M

MKV21

Guest
Die haben bestimmt nen filter drin, bis jetzt hat keiner ne antwort erhalten. Ein freund der einen Tag später eine andere mail geschickt hat hat schon vor längerer zeit ne antwort bekommen.
 
C

Cpt.Picard

Guest
Also da sie nicht antworten, könnten wir unsere Enttäuschung darüber in dieser Mail zum Ausdruck bringen:
Wenn euch der Brief gefällt dann postet hier ins Topic aner schickt ihn NICHT ab! Diesmal werden wir ihn nur einmal schicken, das übernehme ich dann. Aber nur wenn er auch gefällt.

Sehr geehrte Sat.1 Redaktion,


vor nun mehr drei Wochen sendeten wir Ihnen eine E-Mail mit dem Vorschlag den 8. September dem Thema Star Trek zu widmen.

Etwas verärgert mussten wir feststellen, dass sie diese E-Mail anscheinend ignoriert und Uns nicht einmal Antwort gegeben haben.

Dieses Verhalten widerspricht nicht nur den derzeitigen marktpolitischen Gegebenheiten, sollte man den Kontakt zum Kunden doch pflegen, sondern ist auch noch schlichtweg unhöflich.

In der Hoffnung auf baldige Antwort von Ihnen,

Die Lobby des Star Trek Forums
 
R

Relativity

Guest
Der Brief finde ich gut, du solltest ihn schicken, denn ich kann es verstehen, wenn sie unseren Vorschlag ablehnen, aber ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn man einfach keine Antwort kriegt! Das ist einfach assozial!!!
 
Top