Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

C

Cpt.Picard

Guest
an alle Mitglieder: Bitte sendet alle diesen Brief an Sat.1 (satinfo@sat1.de). Es kostet kaum Mühe, und kann uns einen glücklichen ST Tag beschehren!
Jeder der den Brief verschickt hat, sollte hier eine Bestätigung posten, so dass ich weiss ob überhaupt jemand mitmacht!

betreff: 35 jahre startrek

Sehr geehrte Sat.1 Redaktion,

wie Ihnen sicher bekannt ist, feiert Star Trek am 8. September seinen 35. Geburtstag.

Viele Fans in aller Welt nehmen dies zum Anlass in Gedenken an Gene Roddenberry und seine Erben dieses Jubiläum zu feiern.

Zu diesem Zweck wurden die Mitglider des größten deutschen Star Trek Forums, www.startrek-forum.de, über ihre Wünsche hinsichtlich eines von Sat1 initiierten Start Trek Events befragt.

Anliegend reichen wir die ermittelten Vorschläge ein und freuen uns nicht nur auf baldige Antwort von Ihnen, sondern auch auf ein wie immer großartiges Sat.1 Program rund um die Welt von Star Trek.

In gegenseitiger Abstimmung ermittelten wir folgende Programvorschläge:

1. Reportagen zum Thema mit Schwerpunkt auf die Entstehung, sowie Interviews
mit den Schauspielern

2. Diverse ST Folgen: TOS: The Cage
TNG: Die alte Enterprise
DS9: Der Weg des Kriegers
VOY: Ein Jahr Hölle

3. Eine Auswahl der besten "Raumschiff Highlander" Episoden

Hochachtungsvoll


Die Lobby des Star Trek-Forums
 
C

Captain Chris

Guest
Naja, vielleicht schicke ich auch so einen Brief, aber ob das was ausmachen würde :confused:

Andererseits, wenn sich das die anderen Board-User auch denken, schick ich ihn lieber :D
 
C

Cpt.Picard

Guest
Deine Überlegungen ob du nun den Brief versendest oder nicht, dauern länger als Ihn zu verschicken.
Daher ist deine Entscheidung ihn zu senden, die einzig richtige!

Bitte macht alle mit, dann wird es auch was!

2 Minuten "Arbeit" für mehrere Stunden Freude!
 
R

Reynolds

Guest
ich zweifle mal dran das es was bringt, hab aber trotzdem ne mail abgeschickt, kostet ja nichts.
 
C

Cpt.Picard

Guest
Vielen Dank! Nicht nur an dich Reynolds, sondern an alle die mitmachen!
 
S

Schoggi

Guest
Da ich nicht allzuviel mit Sat.1 zu tun habe: Wie lautet gleich nochmal die Adresse von denen?

Ich glaube zwar auch nicht das es was bringt, aber ich werd mitmachen! Kostet ja nix!
Allerdings glaube ich dass das Programm für diesen Tag schon längst geplant wurde, also kann das kaum von Erfolg gekrönt sein.

Also, macht mit Jungs, kann nicht schaden!
 
M

Michael

Guest
jo! endlich läuft das ja! meine zwei topic zu dem thema haben euch ja wenig begeistert, also ich bin dabei!
 
M

Michael

Guest
wie wäre es, wenn wir täglich oder wann wir halt zeit haben (maximal ein mail am tag), weitere mails an sat1 schicken? also ich schick morgen noch ein zweites hin, das kann man ja schnell rüber kopieren und kostet nix!
 
C

Cpt.Picard

Guest
Lass das mit den zwei E-Mails vorerst mal, es sei denn, du hast zwei verschiedene E-Mail Adressen. Sonst wirkt das ganze so, als wären da nur drei Leute, die wirklich einen ST Tag wollen!

Wir brauchen erst mal ehrliche Mails!

An die Moderatoren. Könnten wir dieses Topic in alle Unterforen posten, damit es auch jeder mitbekommt?
 
M

Michael

Guest
ich melde mich mal schnell in nem zweiten forum an und erstell ein topic zu dem thema mit nem link hierher! ist das ok oder soll es in dem forum bleiben?
 
C

Captain Chris

Guest
Mach das ruhig. Umso bekannter das ist umso größer ist die Chance für ein Sat1-Event :)
 
C

Cpt.Picard

Guest
Schreibt das ruhig überall hin wo ihr nur könnt! Wir brauchen jede Stimme!
Heftet euch einen Zettel mit der Aktion an euren Kopf und lauft damit durchs Büro, erzählt es jedem, den ihr trefft, macht es publik!
Wenn wir nch die Unterstützung von anderen bekommen, dann klappt es sicher!
Ich will am 8.9.2001 einen ST Tag bei Sat.1 sehen!
 
Z

Zimmerman

Guest
Ich hab auch gemailt. Aber die Rechtschreibfehler durfte ich doch noch berichtigen, oder? Ich hoffe, sie machen es wirklich.
 
A

AMH Version 2.3

Guest
Auch gemailt
tja
obwohl es bessere Voy-Folgen als Ein jahr Hölle gibt...
Mit vereinten Kräften gegen Sat.1
cu, Steffen
 
Oben