Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

@ Janeway: Das ist das erste Mal, das ich sowas mache. Der Text stammt aber weitestgehend von Tiberius, lediglich die Idee ist von mir.

Danke an alle die eine E-Mail geschrieben haben!

An alle anderen, die noch nicht geschrieben haben: Warum sehe ich noch immer nicht, das ihr mitgemacht habt?

Währt ihr damit einverstanden das die die die Mail noch schicken so schreiben:

"...eines der größten deutschen Star Trek Foren..."

?

Sollen sie bezüglich der größe des Forums doch schreiben was sie wollen, es geht doch um die Grundidee. WIr wollen einen ST Tag, ob das Forum hier nun das größte ist oder nicht!

Ich glaub nicht, dass Sat1 uns so nen Gefallen tut...
aber ich hab die Mail trotzdem abgeschickt :D

Ich glaub ich ruf morgen mal bei Sat 1 an, so als ob ich von dem hier nix wüsste und erkundige mich ob es schon reaktionen gibt! :D :D :D

Wollt ihr WIRKLICH ein Jahr Hölle???
Och nöööö!!!
das ist doch n bissl Langweilig!
In Furcht und Hoffnung,Flaschenpost,die Ω-Direktive,und die Folge wo irgendsoein Alien eine Art Transwarptor konstruiert hat (weiss den namen nicht mehr)gefallen mir viel besser! :D

©®@©k-Ω¹° hat gesprochen!!!♂♀

Bitte keine solchen Posts mehr. Die Auswahl der Folgen stand vorher zur Debatte, da kam allerdins kaum Feedback. Jetzt haben schon einige Leute ihre E-Mail dahin geschickt, daher sollten wir keine Änderung mehr dran vornehmen.
Das würde arg unprofessionell aussehen.

@all
wenn ihr irgendwelche star trek fans kennt die NICHT in diesem Forum registriert sind schickt dennen doch den Link zu diesem Tehma oder schickt ihnen die mail an sat1 und worum es geht...wir brauchen jede stimme

Habs auch verschicht;Denke aber,wenn SAT1 wirklich so einen Tag macht,werden sie sich nicht in die Auswahl der Folgen reinreden lassen.
MfG
UNTI

Wieso? Wenn wirklcih so etwas geplant ist werden die doch die folgen bringen wollen, die die Fans wollen, das käme ihnen dann sihcer gerade recht, das sie meinungen von vielen st fans bekommen!

Hi,

Habe abgeschickt.
Man kann sich auf Sat 1 nicht verlassen, obwohl sie in letzter Zeit einen dicken Lob verdient haben. (Ausstrahlung der 7. Staffel Voyager)

Wenn die Sache nicht klappt dann kann man immer noch vom Video gebrauch machen.

Done!

Achja, wie wärs mit den K-Foren? Ist zwar ein kleines Forum aber versuchen könnt mans mal.

Achja2, da in dem Mail die Adresse unseres Forums steht, werden die sicher mal jemanden vorbeischicken, passt also auf was ihr sagt!

OLÉ OLÉ SUPER SAT.1!!!

Zurück
Oben