Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Aaaalsooo:

Bei Sat.1 arbeit jemand in der Zuschauerredaktion, der Johannes Täufer heisst. Höchstwahrscheinlich hat der dieses blöde Wortspiel "Johannes der Täufer" schon so oft gehört, das er es von vornherein in seine Signatur schreibt, um nicht noch mehr blöde Antworten zu kriegen. Tantalus fand das gar nicht komisch und fühlte sich angepisst und Diego hat nicht verstanden, warum sich Tantalus angepisst fühlt (ich im Übrigen auch net, ich fands komisch). Und zum Schluss kam Curzon Dax, nicht verstanden hatte, worum die beiden streiten, weshalb DJ Doena es ihm erklärte. Abschließend fragte DJ Doena, ob alle Klarheiten beseitigt sind.

Alle Klarheiten beseitigt?
 
T

[Tobbi]

Guest
Öhm, ich streite doch mit niemandem?! :confused:
[Ausgeglichener-Mensch-Mode on]
Ich bin immer darauf bedacht, einen versöhnlichen Ton beizubehalten.
[Ausgeglichener-Mensch-Mode off]

Wider zum Thema(?):
Ich fühle mich keines Wegs angepisst (oder ange :kotz: oder gar mit dem :zaun: erschlagen).
Ich hielt den Namen einfach für einen Teil der SAT1-Abbügeltaktik. Vielleicht wollte der Verfasser nicht seinen wahren Namen (falls es kein Computer war...)preigeben, aus Angst vor der grausamen Vergeltung der Fangemeinde...
 
C

Curzon Dax

Guest
Sorry, wenn ihr mich für doof haltet, aber irgendwie raff ich das immernoch nicht!

Da wird im Jahre 2001 n.Ch. ein Thread eröffnet und nach August antwortet keiner mehr!
Ein Jahr später kommt der ROOOOCK-Man und antwortet irgendwas sinnloses. Roi's geht dann ja noch und dann kommt etwas, was überhauptnichts mit dem Thema zu tun hat, wenn ich mich nicht irre....
 
G

gangster_x

Guest
Schick ab das Ding und schreibe rein, dass sie als Star Gast Jeri Ryan einladen sollen


Aber ich finde deine Idee E C H T S U P E R
 
G

gangster_x

Guest
Klar Jeri :D :D
Will ja nicht nur was für meine Star Trek Sinne haben :D
Wenn sollten dann auch noch die Klassiker au TOS u.a. da sein.
 
Oben