Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

ich überleg mir gerade, ob ich mich doch aufraffen soll und was in dem milleniumgateforum (das von sat1) zu posten, aber anderer seits würde ich das lieber lassen, da die ja dort heimvorteil haben...
kennt sonst noch jemand foren? schreib einfach überall wo ihr seid ein thema zu dem thema hier, wie ich es in dem anderen forum gemacht hab!

Ich shcicks gleich.

Im star-trek-forum.de könnte mans noch posten, dafür müsste man den text aber mit größtem st-forum ändern, ich überleg mir was, müssen ja net nur gleiche emails ankommen!

Edit:
Ist ja gut, war ja net so gemeint!
:D

Hier ein 'g' ergänzt und hier und da ein Komma gesetzt...schon abgeschickt und voller Hoffnung wartend.

Eigendlich wünsche ich mir nur das DS9 wider mal gezeigt wird. Wäre mir lieber als 1 Star Trek Tag obwohl der auch ganz nett ist :)

Eigentlich wäre mir der start von DS) auch lieber, aber ich hab'trotzdem geschickt!

Ich hab es auch geschickt mit jeder meiner zig E-Mailadressen!(Auch wenn ich jede folge die vorgeschlagen wird schon kenne)

EDIT: Haut mich nicht wenn ich es nicht durfte aber ich habe schon einmal das im anderen forum bekanntgegeben. Sie dürfen sich nur selber aussuchen welche folgen und ereignisse sie wollen. und dann hab ich noch größtes in zweitgrößtes umbenannt und so weiter.. Wenn ich es nicht durfte sagt es mir ich lösche ihn dann.

2ter EDIT: Das ist ja schon passiert!!! Ich bin ja Wirklich ein Dummkopf!!!

Ich habs auch geschickt bin aber eher skeptisch was den erfolg betrifft !

Hi,
ich habs auch, wenn auch mit sehr großen Zweifeln ob es klappt geschickt.

@Cpt.Picard: klasse Idee & guter Text. Hast du sowas schonmal gemacht?

Hi, ich hab den Aufruf gestern schon gelesen! & habe natürlich gleich ne Mail an Sat1 geschrieben! Ich finde nämlich auch solch ein bedeutender Tag sollte geehrt werden!!!

@Vidiian
Welches Forum? Ich hab mich schon mit jemanden vom s-t-f geredet, bzw mail geschrieben, cikh wart noch auf antwort.

Ist erledigt! Aber ich glaube das Programm steht eh schon seit langem fest.

MKV21 schrieb:
@Vidiian
Welches Forum? Ich hab mich schon mit jemanden vom s-t-f geredet, bzw mail geschrieben, cikh wart noch auf antwort.

Im s-t-f. Dort habe ich Michaels beitrag übersehen.

Ja, habs schon gelesen, naja, dann werd ich von denne ihrem Admin keine mail mehr bekommen! ;)

Zurück
Oben