Achtung wichtig! An alle Members und Moderatoren!

Schoggi schrieb:
Achja2, da in dem Mail die Adresse unseres Forums steht, werden die sicher mal jemanden vorbeischicken, passt also auf was ihr sagt!
Warum sollten wir aufpassen was wir sagen? Denkst du, nur, weil hier ein Azubi oder ein Praktikant von Sat.1 vorbeischauen wird, werde ich nicht mehr sagen was ich denke? Was soll das bringen??? NIX!

Außerdem woher willst du wissen, dass die nicht schon lange hier mit dabei sind? Wäre nur logisch, wenn einer von SAT.1 schon hier dabei ist, oder?

Bin ich eigentlich der einzigste, der an diesem Tag was neues (Workforce) sehen will? Scheint ganz so. Warum wurde das nicht als Vorschlag hinzugefügt? Na ja...

Die Stimme Einzelner verstummen unter dem lauten Rauschen des Kollektiv.

AgentDb schrieb:
Was ist eigentlich "Raumschiff Highlander"??? :confused: :confused: :confused:

Soweit ich weiß, sind die Raumschiff Highlander Folgen das wundervolle Ergebnis von Hobby- bis Profi-Filmern, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, um ihre eigene mehr oder weniger ST-ähnliche Serie zu produzieren. Lief sogar schon mal auf SAT.1 und auf einigen TrekCons!

Die Nachricht habe ich an ca. 15 andere ST-Fans geschickt! Manche davon haben auch noch weitere Kontakte. Wir sollten unbedingt versuchen die Aktion nicht auf das Forum beschränkt zu lassen. Startet E-Mail Ketten zu MitTrekkern(Trekkies). Sendet Nachricht an Partner Sites in Sachen Star Trek. (trekweb, dsi, treknews.de, usw.)

SAT.1 muss ja auch planen können. Die machen das nicht innerhalb der nächsten drei Monate. Aber ST ist nicht umsonst nur durch seine Fans zu dem gekommen, was es heute ist.

Denkt daran, einer kann nicht viel erreichen. Aber der Eine kann an die Sache glauben und dem Zweiten Bescheid sagen, der dem Dritten...

Nein! Jetzt bin ich (Sat 1 Chef) aufgeflogen!

Mail wurde vereschickt!

Mail ist abgeschickt, obwohl ich auch denke, das Ein Jahr Hölle nicht angemessen für das Jubiläum ist, aber solange überhaupt was kommt... ;)
Meine anderen E-Mail-Adressen kommen im Laufe des Abends noch dran. :)

Der RPG-Verband Mittel Europäische Föderation wird von unserer Aktion informiert-hilfe ist zu erwarten

Joran schrieb:

Denkt daran, einer kann nicht viel erreichen. Aber der Eine kann an die Sache glauben und dem Zweiten Bescheid sagen, der dem Dritten...

Dazu ein schlauer Spruch:
Wenn viele kleine Leute,
an vielen kleinen Orten,
viele kkleine Schritte tun,
dann verändert sich das Antzlitz dieser Welt.

Ich habe auch gleich ne Mail geschickt und werde bis zum 07.09.2001 weitere mails schicken,die alle denselben Inhalt haben werden.

Wo bitte ist da der Sinn?

Sobald einer Antwort bekommen hat dürfte es doch nicht mehr von Interesse sein, dass du bis zum letzten Tag diese Email versendest. Wenn das Program steht, steht es eben. Dann nützt es nichts, bis zum ST-GEB. das da zu mailen.

Aber ich möchte niemanden sein Hobby vermiesen!

So, nach erster Hochrechnung von dem Beitrag sind 43 Mails abgegangen, ohne die accoutns die die einzelnen user noch haben natürlich.

Ich finds komisch das die Mods/Admins uns bei der Aktion net unterstützen, bei Dax weiss ich ja wieso.

Hab ich nen Mod übersehen oder hat wirklich noch keiner von dennen ne Mail geschickt? Sag mal habt ihr alle PW oder was? :D

Vielleicht liegt es am Topic Namen: "An alle Members"?
Kam mir aber auch schon komisch vor.

Auf dem Postweg bringt das mehr, die 1,10 DM hab ich dann auch noch. Wenn die zuviele Mails bekommen proggen die ein automatischen Filter oder sowas :) - daß war früher auch schon so...

ich sag euch schon jetzt.....davon wird nix. Sat1 lässt sich auf sowas nicht ein....die würden 1. zu viel verlust an diesem tag machen.
2. Ist es schon zu spät, die Programmplanung wird immer mindestens 3 Monate vor dem Sendedatum gemacht.

Zurück
Oben