T
tekin
Guest
@gangster_x :
zu dir brauche ich nichts mehr sagen, da du selbst dann nichts kapieren wirst (weil du es nicht willst
), wenn der letzte Deutsche dir den Rücken zugekehrt hat.
@seneca :
würde ich mich auf dein niveau herunterlassen wären mir worte aus dem munde gekommen die dich und deine familie ziemlich beleidigt hätten. nur um zu provozieren. aber erklär mir mal warum ich dich mit sowas nicht beleidigen soll ? ANSTAND ?
WUAHAHAHAHAHAHA, Daffy du Genie... :thumbup:
den nazis verdanken wir also das in deutschland und im restlichen europa (auch türkei
) die gesellschaft moderner geworden ist.
kauf dir mal ein kulturbuch über europa (aber eins ohne hakenkreuz
) und dann wirste erkennen warum sich alles so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat.
ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute genesung :lol:
zu dir brauche ich nichts mehr sagen, da du selbst dann nichts kapieren wirst (weil du es nicht willst
@seneca :
würde ich mich auf dein niveau herunterlassen wären mir worte aus dem munde gekommen die dich und deine familie ziemlich beleidigt hätten. nur um zu provozieren. aber erklär mir mal warum ich dich mit sowas nicht beleidigen soll ? ANSTAND ?
Genau deswegen werden diese Leute nie aussterben, selbst wenn sie schon längst ausgestorben sind, denn du erhältst sie am Leben! Du bist wohl eher einer, der erst einem mutmaßlichem Skin eins auf die Schnauze haut und danach fragt, denn das ist ja sicherer für dich. Würden alle Leute so denken, dann würden die Frauen noch hinterm Herd stehen, jeder hätte noch nen Sklaven zuhause, Schwarze Gesellschaftsschichten wären weniger Wert als Vieh und jeder der das Wort Sex nur in den Mund nimmt, bekommt ne tracht Prügel. So sähe das Leben heute noch aus, wenn es keine Menschen gäbe, die ab und zu auf die Gesellschaft scheißen.
WUAHAHAHAHAHAHA, Daffy du Genie... :thumbup:
den nazis verdanken wir also das in deutschland und im restlichen europa (auch türkei
kauf dir mal ein kulturbuch über europa (aber eins ohne hakenkreuz
ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute genesung :lol: