7 Jahre Haft für Ex-SS-Offizier

@gangster_x :

zu dir brauche ich nichts mehr sagen, da du selbst dann nichts kapieren wirst (weil du es nicht willst ;)), wenn der letzte Deutsche dir den Rücken zugekehrt hat.

@seneca :

würde ich mich auf dein niveau herunterlassen wären mir worte aus dem munde gekommen die dich und deine familie ziemlich beleidigt hätten. nur um zu provozieren. aber erklär mir mal warum ich dich mit sowas nicht beleidigen soll ? ANSTAND ?

Genau deswegen werden diese Leute nie aussterben, selbst wenn sie schon längst ausgestorben sind, denn du erhältst sie am Leben! Du bist wohl eher einer, der erst einem mutmaßlichem Skin eins auf die Schnauze haut und danach fragt, denn das ist ja sicherer für dich. Würden alle Leute so denken, dann würden die Frauen noch hinterm Herd stehen, jeder hätte noch nen Sklaven zuhause, Schwarze Gesellschaftsschichten wären weniger Wert als Vieh und jeder der das Wort Sex nur in den Mund nimmt, bekommt ne tracht Prügel. So sähe das Leben heute noch aus, wenn es keine Menschen gäbe, die ab und zu auf die Gesellschaft scheißen.

WUAHAHAHAHAHAHA, Daffy du Genie... :thumbup:

den nazis verdanken wir also das in deutschland und im restlichen europa (auch türkei ;)) die gesellschaft moderner geworden ist.

kauf dir mal ein kulturbuch über europa (aber eins ohne hakenkreuz ;)) und dann wirste erkennen warum sich alles so entwickelt hat wie es sich entwickelt hat.

ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute genesung :lol:

endlich mal jemand hier der Anstand besitzt.Und es einfach mal auf den Punkt bringt.
cool.gif

Rockin Raw schrieb:
seneca und gangster_x: Bitte Nazibinde anziehen.
Daffy: steht mit einem Bein im braunen Sumpf.

..also MaRs hisst meiner Ansicht nach auch mindestens schon die Fahne der CDU wenn nicht noch schlimmer..

Hast du ein Problem mit der CDU? Für ein gesundes Land braucht man Vielfalt der politischen Richtungen. Das willst du offensichtlich nicht kapieren.
Ich kenne da so ein paar Länder, UDSSR und DDR sind leider nicht mehr, aber in China und Nordkorea gibt es immer noch ein Einparteiensystem nach deinem Geschmack.

MaRs schrieb:
Hast du ein Problem mit der CDU? Für ein gesundes Land braucht man Vielfalt der politischen Richtungen. Das willst du offensichtlich nicht kapieren.
Ich kenne da so ein paar Länder, UDSSR und DDR sind leider nicht mehr, aber in China und Nordkorea gibt es immer noch ein Einparteiensystem nach deinem Geschmack.
Entschuldige bitte Mars, aber ich verstehe nicht so ganz deine kausalen Zusammenhänge. Wenn man die CDU nicht mag, dann fordert man einen Einpaarteinstaat!?!
Genau das Gegenteil ist der Fall, je größer die Diskrepanzen über die polischen Ziele in einer Demokratie sind, desto größer ist doch die demokratische Vielfalt. Und das hält doch jede Demokratie am Leben...
[was man aber nicht unbedingt gut finden muss]

Finde ich Interessant Mars,das du diesen für mich bestimmen darfst.

Kommunismus wird nun mal leider nicht so ausgeübt wie man ihm im 'Kommunistischen Mannifest' niedergeschrieben hat.

Nordkorea ist eine reine Diktatur , und zeigt eine Gesellschaftliche Führerverehrung, das hat nichts mit Kommunismus zu tun.

Im Ehmaligen Russland lief es nicht nach dem System "Alle sind gleich" sondern nach dem System "Alle sind gleich ausser wir da oben in der Chefetage"

Du scheinst meine Denkweise nicht zu verstehen.

Ich bin kein RAF-Fanatiker der vollbesetzte Kaufhäuser in die Luft jagd, um damit dem Kapitalismus eins' reinzuwürgen.

ich bin nur ein ganz normaler Linker, der sich für Gerechtigkeit und Menschlichkeit einsetzt.Wörter die , dir warscheinlich Anarchistisch und blödsinnig vorkommen...

Ey, die CDU ist OK.
Die FTP mit Möllemann wäre auch interessant, aber nu issa ja wech :cry:

Juliens Aussagen klingen so als ob er die CDU gleich abschaffen wollte, CDU-Anhänger sind in seinen Augen wohl schon (halbe) Nazis. Auch wenn man Anhänger einer politischen Strömung ist sollte man die anderen respektieren. Wenn du dir mal seine Definition von Linksextremismus auf der ersten Seite ansiehst wirst du wohl schon merken wo der gute hinwill.

Edit: Menschlichkeit kommt mir keinesfalls Anarchistisch vor, ich respektiere normale Linke, Ökos etc., du hast aber offenbar ein Problem damit andere Richtungen anzuerkennen. Wenn nur deine oder nur meine Richtung existieren würde, dann wären wir quasi in NK oder Udssr. Echter Kommunismus ist sowieso nicht zu verwirklichen.

@gangster_x

Wenn du mit Ausländern klar kommst und von dir selbst behauptest kein Nazi zu sein, waum hörst du dir dann so einen Schrott an? Bist du dann toll? Findest du die Texte so ansprechend? Wenn dir nur die Melodie gefällt, dann geb ich dir mal einen Tipp: Das gibt es auch mit normalen Texten als Schlager.

MaRs schrieb:
Juliens Aussagen klingen so als ob er die CDU gleich abschaffen wollte, CDU-Anhänger sind in seinen Augen wohl schon (halbe) Nazis. Auch wenn man Anhänger einer politischen Strömung ist sollte man die anderen respektieren. Wenn du dir mal seine Definition von Linksextremismus auf der ersten Seite ansiehst wirst du wohl schon merken wo der gute hinwill.

Edit: Menschlichkeit kommt mir keinesfalls Anarchistisch vor, ich respektiere normale Linke, Ökos etc., du hast aber offenbar ein Problem damit andere Richtungen anzuerkennen. Wenn nur deine oder nur meine Richtung existieren würde, dann wären wir quasi in NK oder Udssr.

Wie kann man etwas wie Faschismus, Rassismus etc. anerkennen ??

Du hast echt 'nen Gewaltigen Dachschaden.

Und ja!...Meinetwegen könnte man die CDU ruhig abschaffen, da hätte ich absolut nichts gegen.

Ich höre kein Schlager, es sei den beim seppen sehe ich Michelle, die ist einfach ....,..dann sehe ich es.

Es ist auch kein Schlager, es ist Rock.
Und diese Richtung machen sonst nur noch die Onkelz, die zwar nicht mehr rechts sind, aber die einfach den Beat und Rock vom Skinhead Rock and Roll haben.
Und diese Spielweise gefällt mir einfach.

Und diese Spielweisen sind für mich interessant. Bin ja für die, die es nicht wissen E-Gitarrist.
Und wenn man diesen Musik Stiel ein bissl kombiniert, dann hat man was recht fetziges.

Und da spielen die hirnlosen Parolen, die sie singen keine Rolle bei.

SKY^TEK schrieb:
den nazis verdanken wir also das in deutschland und im restlichen europa (auch türkei ;)) die gesellschaft moderner geworden ist.

Ich dachte eigentlich, du würdest es verstehen (zumindest wie ich es gemeint habe), aber nun gut, habe ich wohl zu viel von dir verlangt, tut mir leid.

Danke das ich einen Dachschaden hab weiss ich auch. Ich spreche nicht von Extremen wie Rassismus, sondern von einer gesunden Mischung um die Mitte herum. Bei deiner Fixierung auf eine Seite und den offensichtlichen Hass auf alles was nur einen halben Milimeter rechts von der Mitte liegt disqualifizierst du dich für eine Demokratie.

Hier gab es irgendwo einen Thread mit einer Grafik wo die politischen Neigungen der Mitgleider eingetragen waren, hat da einer einen Link dazu? Jedenfalls sah es dort nach einem ziemlichen Linkshänger aus.

@gangster_x Ich spreche nicht von den BO, sondern von Landser und den Idioten von denen du zitiert hast, ging mit Neger los.

Daffy schrieb:

Ich dachte eigentlich, du würdest es verstehen (zumindest wie ich es gemeint habe), aber nun gut, habe ich wohl zu viel von dir verlangt, tut mir leid.

ich habe dich so verstanden wie du dich ausgedrückt hast.... du kannst doch von mir nicht erwarten das ich in deine gedankengänge was reinintepretiere das es so passt wie du es eigentlich gemeint hast ?
:eek: ;)

@MaRs

Ach, dass meinte ich auch. Schaue mal wo ich den Satz im letztem Post mit "hirnlose parolen" schrieb, da meine ich landser unter anderem mit.
Das Zitat war von Sturmwehr - Da kam ein Neger.
Weitere Zitate verbitte ich mir, da es im weiterm Textverlauf nurnoch hirnlose Vorurteile gibt wie:
-vergewaltigung deutscher frauen
-drogenverkauf
-auf stütze leben
-ganze familie ins lande bringen

so solche texte müssen nun wirklich nicht sein.

SKY^TEK schrieb:

ich habe dich so verstanden wie du dich ausgedrückt hast.... du kannst doch von mir nicht erwarten das ich in deine gedankengänge was reinintepretiere das es so passt wie du es eigentlich gemeint hast ?
:eek: ;)

Nicht hinein interpretieren, sondern es einfach verstehen. Aber da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, wie kann ich dir denn weiterhelfen, was für Fragen hast du den in Bezug auf meinen Text?

tja ..dieser aufkommende Rechtpopulismus hier ist wirklich erschüternd.
Auch dieser Linkspopulismus, einfach grauenhaft.
würde ich mich auf dein niveau herunterlassen wären mir worte aus dem munde gekommen die dich und deine familie ziemlich beleidigt hätten. nur um zu provozieren. aber erklär mir mal warum ich dich mit sowas nicht beleidigen soll ? ANSTAND ?
Bist du ein Afroamerikaner? Wenn ja, und ich dich damit beliedigt haben sollte, dann tut es mir leid (das meine ich ernst). Wenn nicht: Was erlaubst du dir eigentlich festzustellen, wann etwas eine Beleidigung für jemanden ist? und, du kannst mich ruhig mit Beleidigungen titulieren, aber ich entscheide immer noch, wann ich beleidigt bin.
also MaRs hisst meiner Ansicht nach auch mindestens schon die Fahne der CDU wenn nicht noch schlimmer
Obwohl ich abslolut kein CDU Fan bin: Die CDU ist eine demokratische Partei, die einfach nur andere Grundsätze hat, als du. (Ja sowas gibt es auch)
Kommunismus wird nun mal leider nicht so ausgeübt wie man ihm im \'Kommunistischen Mannifest\' niedergeschrieben hat.
Weil er andscheinend nicht funktioniert.
ich bin nur ein ganz normaler Linker, der sich für Gerechtigkeit und Menschlichkeit einsetzt.Wörter die , dir warscheinlich Anarchistisch und blödsinnig vorkommen...
Genau wie ich - nur unterscheiden wir uns in den Wegen, die wir für richtig halten. Du hältst mich für faschistisch, weil ich ca 15mal "Neger" und einmal "Negerkuss" geschrieben habe. Nun gut, dass ist deine Meinung von mir, und wenn du dich daran festklammern willst: Viel Spass

Mann, einige Leute haben hier echt interessante Meinungen (und damit meine ich ausnahmsweise nicht gangster_x, Herr Uljanow oder unsere Sonne (kA wie er momentan heißt)). Seneca wegen seiner Aussagen in diesem Thread als Nazi einzustufen wäre mir nicht mal eingefallen, wenn ich ihn nicht genauer kennen würde!
Einige Leute sind hier wohl wirklich ein bißchen linksextrem (vielleicht sogar stark in Richtung RAF tendierend), denn wenn man keine andere Meinung (und damit meine ich nicht rechtsextreme Meinungen) außer seiner gelten lassen will und wenn man am liebsten eine Partei verbieten möchte, weil sie man überhaupt nicht mag, dann hat das gar nichts mehr mit Demokratie und westlichen Werten zu tun, die ihr so stark verteidigen wollt! Also vor allem Julien würde für mich mit seinen Aussagen in diesem Thread wohl ein potentieller Kandidat für die RAF gewesen sein!

EDIT: Bevor hier gleich nochmal irgendwelche Mißverständnisse aufkommen: Ich bin weder CDU-Fan, ich mag diese Partei und die meisten deren Führungspersöhnlichkeiten überhaupt nicht. Aber ich akzeptiere die CDU als demokratische Partei! Und wenn man die CDU (rein hypotetisch) verbieten würde, dann würde es ein vernichtender Schlag für die deutsche Demokratie sein!
Und ich bin grundsätzlich links eingestellt, das könnt ihr in diversen Threads im Off-Topic nachlesen wenn ihr wollt!

pfui ein punker.
also ich ein döner skin.

*sing*
......als ich diesen Typen mit dem Hiroschnitt sah, wurde mir eines sofort klar, er ist noch so wie wir es sind.
...

...hier haste ein stück seite nun verschwinde von hier.
und er sagte nazis raus nazis raus und ich sagte aus dem knast,....
nazis raus, nazis raus,-aus dem knast
*sing*

@Mars
Niemand sagt, das die jetzige Generation Schuld am Dritten Reich ist. Nur wenn man diesen Teil der Geschichte einfach abhakt und nicht mehr in Erinnerung ruft, öffnet man einem neuen Adolf Hitler Tür und Tor.

@ Uljanow, etc.
Kriegsverbrechen sind immer zu verurteilen, aber man muß auch die Ursachen berücksichtigen. Die Kriegsverbrechen auf Seiten der Alleierten aufführst (Bombenkrieg, usw.) haben ihre Ursache in der Handlungsweise der Nazi-Schergen, welche Hass erzeugt hat. Das dieser Hass sich entlädt und dabei "unschuldige" Deutsche in Mitleidenschaft gezogen wurden ist nun mal der Lauf der Dinge, so ethisch und moralisch sich der Homo sapiens auch gibt.

@alle
Den einen oder anderen hier als rein rechts- oder linksextrem hinzustellen ist meiner Meinung nach falsch. Bestimmte einzelne Ansichten mögen zwar in das eine oder andere Extrem gehen, deswegen ist der einzelne aber nicht Nazi oder RAF-Terrorist.

@Möllemann
Das einzige antisemitische was Möllemann getan hat, war seine Aussage das die jüdische Bevölkerung insbesonder der Zentralrat der Juden teilweise selber schuld am aufkeimenden Antisemitismus sein, alles andere war Kritik an der israelischen Politik und hat überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun.

Zurück
Oben