D
Daffy
Guest
Peter von Frosta schrieb:Es gibt nicht einen dokumentierten Fall über sowas.
Was nicht heißt, das es nicht so war. Du kannst keinen Beweiß liefern, das es so war und ich nicht, das es nicht so war. Keiner von uns war in diesem Krieg. Ob man Dokumentationen 100% glauben kann, stell ich in Frage, den nach 60 Jahren kann man solch kleine Details nie wirklich klären. Vielleicht wurden die befragten SS Soldaten nie vor so eine Entscheidung gestellt und können es nicht wissen. Ich weiß es nicht, ob es so war, aber nach dem, was man über dieses Regime hört, könnte ich es mir vorstellen.
Links/Rechtsextreme: Bei der Rechten Seite sehe ich fast nur Leute, die nur dabei sein wollen, einfach zu beeinflussende Leute, die nie zu einer Gruppe gehörten und in solchen Leuten ihre Freunde sehen und alles nachmachen, weil alles ja so scheiße auf der Welt ist. Von denen weiß doch keiner, wie das früher war, würde man diesen Leute die Qualen von früher wirklich weiß machen, könnten sie sich nicht dagegen wehren, weil sie keine Ahnung haben, was wirklich war. Einfach nur dummes Geschwätz, was nachgemacht wird, weil es doch "cool" ist. 90% sind unwissende Jugendliche die wohl nie die Brust bekommen haben.
Von der Linken Seite habe ich keine Ahnung, aber ich stelle mir das ungefähr gleich vor, nur das denen andere Ziele vorgegaukelt werden.
Wie wahr, wie wahr...Erstens: So heikle Themen kann man nicht mit unreifen Deppen diskutieren.