J
Julien
Guest
@gangster_x
Du scheinst irgendwie gar nichts zu peilen.
*hand-auf-die-stirn-klatsch*
Du scheinst irgendwie gar nichts zu peilen.
*hand-auf-die-stirn-klatsch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SKY^TEK schrieb:
alleine seine wortschatz ("neger") zeigt mir, das er die falsche erziehung genossen hat oder aber sich diese angeeignet hat von leuten die hoffentlich bald auch aussterben.
gangster_x schrieb:feinzählich
SKY^TEK schrieb:excuse me:
was stellt dieses profil denn dar ?:
-Musik: böhse Onkelz
-Klamotten: Bomberjacke, Schwarze Stiefel mit weissen/roten schnürsenkel
-Sonstiges: Glatze
du musst einfach damit leben das bestimmte neigungen , die man zeigt in dem man bestimmte äusserlichkeiten zutage bringt in der heutigen zeit auch eine bestimmte aussage hat.
Genau deswegen werden diese Leute nie aussterben, selbst wenn sie schon längst ausgestorben sind, denn du erhältst sie am Leben! Du bist wohl eher einer, der erst einem mutmaßlichem Skin eins auf die Schnauze haut und danach fragt, denn das ist ja sicherer für dich. Würden alle Leute so denken, dann würden die Frauen noch hinterm Herd stehen, jeder hätte noch nen Sklaven zuhause, Schwarze Gesellschaftsschichten wären weniger Wert als Vieh und jeder der das Wort Sex nur in den Mund nimmt, bekommt ne tracht Prügel. So sähe das Leben heute noch aus, wenn es keine Menschen gäbe, die ab und zu auf die Gesellschaft scheißen.deutschland und seine bürger (also in diesem fall auch ich) werden erst stolz sein dürfen auf die deutsche flagge, wenn der letze hitlerfan* ausgestorben ist. denn vorher hat man als erzieher (womöglich) bewusst falsch erzogen.
Mistkerl, das wollt ich mach´n :baeh:Seneca schrieb:
neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger
<- Ich kann das Wort sagen solange ich will. Und wenn du jemanden nach seinem Wortschatz beurteilst, dann gute Nacht.
PS: Ich kauf mir jetzt nen Negerkuss (huch bin ich heute wieder radikal...)
Seneca schrieb:
neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger
<- Ich kann das Wort sagen solange ich will. Und wenn du jemanden nach seinem Wortschatz beurteilst, dann gute Nacht.
PS: Ich kauf mir jetzt nen Negerkuss (huch bin ich heute wieder radikal...)
Ich will provozieren.Und was willste mit diesem Posting jetzt bezwecken ?
Bin ich nichtUns zeigen wie faschistisch-veranlagt du bist ?
oder genießt du einfach die perverse Freiheit eine menschenverachtende Beleidung mehrfach ungehindert aussprechen zu dürfen.(?)
WEr zuerst kommt...Mistkerl, das wollt ich mach´n :baeh:
Seneca schrieb:Ich will provozieren.
Seneca schrieb:Bin ich nicht
Seneca schrieb:und Redefreiheit als pervers zu bezeichen ist doch etwas seltsam.
Julien schrieb:
Die Freiheit Rassistische Kommentare abzulassen hast du bedauerlicherweise,aber auf diese auch noch stolz zu sein verurteile ich dennoch als abartig und unmenschlich.
Artikel 1[Menschenwürde, Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2 [Handlungsfreiheit, Freiheit der Person]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Daffy schrieb:
Viele sehen Türke, Homo, Jude, Ausländer, Penner usw. auch als Schimpfwörter an, aber sind eigentlich keine.
Brecht schrieb:
Das stimmt aber nicht so ganz, man muss immer den Kulturkreis dazu beachten. Jede Kultur bzw. Subkultur definiert ihre eigenen Schimpfwörter.
Rockin Raw schrieb:Daffy: steht mit einem Bein im braunen Sumpf.
Daffy schrieb:Ach, solange es nur ein Bein ist, meine Güte, kann ich mich ja noch rausziehen...
Rockin Raw schrieb:seneca und gangster_x: Bitte Nazibinde anziehen.
Daffy: steht mit einem Bein im braunen Sumpf.
![]()
gangster_x schrieb:Seine geistigen Ausflüsse befinden sich auf dem Niveu einer Psychatie.