7 Jahre Haft für Ex-SS-Offizier

@gangster_x

Du scheinst irgendwie gar nichts zu peilen.
*hand-auf-die-stirn-klatsch*

SKY^TEK schrieb:

alleine seine wortschatz ("neger") zeigt mir, das er die falsche erziehung genossen hat oder aber sich diese angeeignet hat von leuten die hoffentlich bald auch aussterben.

neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger
<- Ich kann das Wort sagen solange ich will. Und wenn du jemanden nach seinem Wortschatz beurteilst, dann gute Nacht.

PS: Ich kauf mir jetzt nen Negerkuss (huch bin ich heute wieder radikal...)

Jetzt schon Wort des Jahres:

gangster_x schrieb:

On-Topic - ich kenne recht viele Leute, die den Krieg miterlebt oder sogar aktiv mitgestaltet haben, einer war sogar in der Waffen-SS. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass man einem Soldaten, der im Alter von 18 Jahren kriegsbedingt ein Bein verloren hat und trotzdem bis heute Juden hasst (ist wirklich wahr) eine Haftstrafe aufbrummen sollte, die er sowieso nicht absitzt.

Andererseits bringen mich solche Diskussionen natürlich auf die Palme. Die USA haben selbstverständlich riesige Kriegsverbrechen auf sich geladen, ganz genau wie jede heutige Industrienation, das rechtfertigt aber in keinster Weise, die Drahtzieher von damals - seien sie auch noch so alt - ungestraft davonziehen zu lassen.

(Edit: der Board-)Brecht hat es sehr gut formuliert; der SS-Mann hatte noch sehr viele Jahre ein sehr gutes Leben, während seine Opfer das nicht von sich behaupten können. Das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, aber Strafe MUSS sein. Das ist auch ein Signal an alle jüngeren Leute, die sich möglicherweise ein wenig oberflächlich mit der Materie befassen und Gleichschaltung cool finden.

Erinnert sich noch jemand an Dr. Josef "The Ultramagg0t" Mengele? Man hat ihn nicht wirklich finden und verurteilen können: Er starb vermutlich an einem Badeunfall. Ist doch zum Kotzen, oder? Zumindest für die Angehörigen der Opfer.

SKY^TEK schrieb:
excuse me:

was stellt dieses profil denn dar ?:

-Musik: böhse Onkelz
-Klamotten: Bomberjacke, Schwarze Stiefel mit weissen/roten schnürsenkel
-Sonstiges: Glatze

du musst einfach damit leben das bestimmte neigungen , die man zeigt in dem man bestimmte äusserlichkeiten zutage bringt in der heutigen zeit auch eine bestimmte aussage hat.
deutschland und seine bürger (also in diesem fall auch ich) werden erst stolz sein dürfen auf die deutsche flagge, wenn der letze hitlerfan* ausgestorben ist. denn vorher hat man als erzieher (womöglich) bewusst falsch erzogen.
Genau deswegen werden diese Leute nie aussterben, selbst wenn sie schon längst ausgestorben sind, denn du erhältst sie am Leben! Du bist wohl eher einer, der erst einem mutmaßlichem Skin eins auf die Schnauze haut und danach fragt, denn das ist ja sicherer für dich. Würden alle Leute so denken, dann würden die Frauen noch hinterm Herd stehen, jeder hätte noch nen Sklaven zuhause, Schwarze Gesellschaftsschichten wären weniger Wert als Vieh und jeder der das Wort Sex nur in den Mund nimmt, bekommt ne tracht Prügel. So sähe das Leben heute noch aus, wenn es keine Menschen gäbe, die ab und zu auf die Gesellschaft scheißen.
Seneca schrieb:

neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger neger
<- Ich kann das Wort sagen solange ich will. Und wenn du jemanden nach seinem Wortschatz beurteilst, dann gute Nacht.

Mistkerl, das wollt ich mach´n :baeh:

OnTopic: Mir ist schon klar, das es öffentlich gemacht werden muss, stimme ich zu, vielleicht auch ein Schuldspruch, aber ich finde es echt über, einen 93 Jährigen zu 7 Jahren Haft zu verurteilen, ihm aber dann Haftverschonung zu geben, das ist konfus! Dann könnt man ihm ja gleich die Todesstrafe geben (was in einem/einigen neuen Bundesländern noch geht, aber auch wieder nicht). Das ist für mich das konfuse, hätte man das nicht sein lassen können? Sicher, das er keine Haftstrafe antreten sollte, wegen seinem Alter, sage ich ja, aber warum das Urteil?

Seneca schrieb:

&lt;- Ich kann das Wort sagen solange ich will. Und wenn du jemanden nach seinem Wortschatz beurteilst, dann gute Nacht.

Und was willste mit diesem Posting jetzt bezwecken ?
Uns zeigen wie faschistisch-veranlagt du bist ?

oder genießt du einfach die perverse Freiheit eine menschenverachtende Beleidung mehrfach ungehindert aussprechen zu dürfen.(?)

Bitte erkläre es mir.

Und was willste mit diesem Posting jetzt bezwecken ?
Ich will provozieren.
Uns zeigen wie faschistisch-veranlagt du bist ?
Bin ich nicht
oder genießt du einfach die perverse Freiheit eine menschenverachtende Beleidung mehrfach ungehindert aussprechen zu dürfen.(?)

Meines Wissen ist das Wort nicht Menschenverachtend(hach, wie manche Leute mit dem Wort doch um sich werfen), und Redefreiheit als pervers zu bezeichen ist doch etwas seltsam.

Mistkerl, das wollt ich mach´n :baeh:
WEr zuerst kommt... :D

Julien schrieb:

Die Freiheit Rassistische Kommentare abzulassen hast du bedauerlicherweise,aber auf diese auch noch stolz zu sein verurteile ich dennoch als abartig und unmenschlich.

1. Die Freiheit hat er nicht, denn mit rassistischen Aussagen wird die Würde und Ehre eines diesen Menschens missachtet bzw. verletzt und dies ist verboten.
Artikel 1[Menschenwürde, Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2 [Handlungsfreiheit, Freiheit der Person]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

2. Dennoch ist Neger kein Schimpfwort, nur weil du es so ansiehst. Viele sehen Türke, Homo, Jude, Ausländer, Penner usw. auch als Schimpfwörter an, aber sind eigentlich keine.<p style="text-align:right"><font color="#E79C00"><font size="1">[Edit by Daffy©]®</p>

Daffy schrieb:

Viele sehen Türke, Homo, Jude, Ausländer, Penner usw. auch als Schimpfwörter an, aber sind eigentlich keine.

Das stimmt aber nicht so ganz, man muss immer den Kulturkreis dazu beachten. Jede Kultur bzw. Subkultur definiert ihre eigenen Schimpfwörter.

Brecht schrieb:

Das stimmt aber nicht so ganz, man muss immer den Kulturkreis dazu beachten. Jede Kultur bzw. Subkultur definiert ihre eigenen Schimpfwörter.

Ich beziehe mich da auf meine persönlichen Erfahrungen.

g0t Duden?

Neger, der; -s, -(lat.)(auch abwertend);
Kommt halt immer drauf an wie es gemeint ist.

Bei Julien hat die Erziehung zum "ich-bin-schuldig" und "jeder-der-etwas-abertendes-über-ausländer-sagt-ist-ein nazi" offensichtlich hervorragend geklappt.

Neger kann man sagen, was mich gleich dazu veranlasst erstmal einen Neger abseilen zu gehen.
Also da er drückt der Neger fasse ich mich mal kurz:

Verbotene abfällige Wörter (darf man ja nennen, solange man keinen anspricht):
Nigger, Itzich, Kanacke...-mehr fallen mir spontan nicht ein.

Aber sowas ist auch situationsbeding, denn die Repper sagen auch "Nigger", sie können es tun, da sie meistens selber welche sind, bzwl Afro Amerikaner (wollen ja höflich bleiben :lol: )

Wenn ich "legale" worte in illegale Liedtexte nehme wie "Neger hat Samenstau verge..[ZENSORED by gangster_x]", dann wäre es abfällig gegenüber farbigen und schon ist der Fall anders.
Also wie man sieht ist es eine subjektive Sache hier über die wir sprechen.

Aber ich werde mir Mühe hier geben nicht mehr Neger oder so zu sagen *versprochen*
sleepy.gif

Wir wollen ja nicht Fremdenhass schüren.
Haute habe ich mich ja schließlich auch lange auf der Arbeit mit nem sehr netten Türken unterhalten.
Also sagen wir es so, man kann ja ein wenig mehr mitte- rechts denken oder mitte-links , mann sollte sich nur an einer Gesunden Mittelrichtlinie orientieren. :thumbup:

Den keines der beiden extreme ist gut.
Wie sagte Winston Churtchill doch mal o teffend (mal auf deutsch übersetzt) " Von allen schlechten Poliktikformen ist die Demokratie die Beste!"
-da bin ich ganz seiner Meinung.

seneca und gangster_x: Bitte Nazibinde anziehen.

Daffy: steht mit einem Bein im braunen Sumpf.

erhardt.gif

Daffy schrieb:
Ach, solange es nur ein Bein ist, meine Güte, kann ich mich ja noch rausziehen...

Der Sumpf zieht an dir, Daffy. Und je dümmer der Versinkende, desto schneller geht's...

erhardt.gif

Die Binde?
0 Problemo, die liegt hier in meinem Zimmer irgentwo, frage aber nicht wo.
Ist die von meinem Opa gewesen.

*Mal wieder ein wenig sachlicher werd*
Sage mal, hast den Text von mir oben gelesen?
Ich habe nix mit extremismus am Hute und ich würde mir nie und nimmer sone Binde umhängen, nungut, als ich sie bakm hatte ich sie um *steht mir* *kicher*, aber sowas GEHT ZUWEIT.
Ich bin kein Nazi und ich werde es nie und nimmer sein.
Haste denn immer noch nicht meinen Standort erkannt?-dann tuts mir echt leid!

Rockin Raw schrieb:
seneca und gangster_x: Bitte Nazibinde anziehen.

Daffy: steht mit einem Bein im braunen Sumpf.

erhardt.gif

Hach, wie freue ich mich doch über das weiße Urteil des Herrn Raw

@Julien
Wenn ich Negerkuss sage ist das also rassistisch? Das finde ich doch sehr interesant. Diesen Sachverhalt musst du mir mal erklären. Genau wie die Tatsache, warum ich nicht 20 mal das Wort "Neger" schreiben darf.

Ich weiß nicht, was mit dem los ist.
Evtl. ist es ja ein verlumper Kerl mit sonem totem Tier aufm Kopf, naja auch Punk genannt.

Weil langsam recht es mit diéser blöden Beschimpferei.
Ich habe auch langsam echt von dem die Schnauze voll!
Seine geistigen Ausflüsse befinden sich auf dem Niveu einer Psychatie.

Langsem bringt mich sowas aus der Fassung

@all,
Sorry für diesen Aussetzer, aber es musste raus.

tja ..dieser aufkommende Rechtpopulismus hier ist wirklich erschüternd.

Schade das es keinen stört,und alle nur Polemik daraus machen. :brmbl: :brmbl:

Zurück
Oben