Woher kommt ihr? (Topic I)

Chris schrieb:
Juhuu, ich bin der westlichste von allen!!

Wo ist der Award?

Und ich bin der zweit südlichste :bounce:

------------------
Widerstand ist zwecklos!
Sie werden diesen Beitrag assimilieren und ihrem Bewusstsein hinzufügen!

visu

[Dieser Beitrag wurde von visu am 24. August 2000 editiert.]

Hmm also ich komme aus Mülheim ich weiss net ob das jemand kennt hehe!!!

The NetKiller
"Never stop thinking"

icon31.gif
Und ich der zweitnördlichste...arrghhh
icon31.gif

[sarkasmus]Ich beginne diese lustigen & unterhaltsamen einzeiler echt zu lieben[/sarkasmus]

mad.gif
Und was bin ich dann? Aber egal...
mad.gif

Wäre fast auch ein Einzeiler, aber diese Zeile macht daraus ja insgesamt vier Zeilen plus Signatur... :D

Sagt mal so langsam nimmt das ja Überhand mit Falkensee. Also wir können ja nicht einen Großteil der Gemeinde ausmachen.

*ebenfallsauchhandheb*
Ich bin aus Salzburg, Österreich :bounce:

Und wegen dem POP3-Account:
den gibts kostenlos :) bei www.namezero.com in der form vorname@nachname.com, man bekommt also eine vollwertige Domain, die man auch für seine HP nutzen kann. Webspace gibts leider keinen, aber den würde ich mir bei www.crosswinds.net (unlimitiert, werbefrei und völligt kostenlos :) )einrichten und den Account von Namezero darauf umleiten. Der Nachteil bei Namezero ist, dass ein kleiner Werbebalken unterhalb der HP eingeblendet wird, doch der ist halb so schlimm. Wenn man ohnehin nur die email-adr will, ist er ganz egal. :)

to: Seraph:
Kling gut, nur hätte ich gerne einen deutschen Anbieter. Einerseits der Sprache wegen und andererseits wegen dem .de . Die rechtliche Sache ist auch nicht zu vernachlässigen, falls mal irgend ein Problem aufkommt.

@Fitz: sowohl als auch
borg.gif
borg.gif
borg.gif
borg.gif
borg.gif

@Mok.Vi: dann probier wegen dem ".de" doch freedoms.de, da bin ich mir aber nicht sicher, obs auch pop3 gibt.
Achja: Danke für die Smilies

heu, ich will auch auf die karte.

ich wohne in bielefeld. frag mich aber nich, in welchem bundesland das ist. *sich peinlich fühl*

ich bin hier grad vor drei tagen hergezogen. deswegen weiß ich das grad nicht. aber ich glaub, das ist so ein bißchen oben links auf der karte.

he, kommt denn sonst keiner aus bielefeld und ist etwa 18-25 jahre alt? ich bin doch grad so schrecklich allein.

greetings

So. Wieder eine aktualisierte Karte. Um Schwierigkeiten mit der Karten-Darstellung zu beseitigen, bekommt jede Karte einen anderen Namen als die jeweils vorige.

Neu hinzugekommen sind dieses Mal:
  • Sisko
  • Deacon Frost
  • T' Kyana
  • Stargamer
  • Zipo Bibrok
  • Schrotti
  • Seraph
  • Iegolas41
@ The NetKiller: Weißt du, wie viele Orte Mühlheim heißen?!?
@ Iegolas41: Wie kannst du nach Bielefeld ziehen, ohne zu wissen, in welchem Bundesland es liegt? :confused:

Hier die neue Karte:
*aktualisier*
Es wird langsam voll.

Falls ihr Verbesserungs-Vorschläge habt und/oder auch auf die Karte wollt, so schreibt das hier!

*rofl*

Also Sisko kannst wieder weg nehmen. Das is nur mein alter Ego. Wollte nur nen Witz machen.

trage bitte noch garland green ein.

er wohnt in laufenburg. das ist in baden württemberg. die nächstgrößere stadt ist so weit ich weiß bad säckingen. das liegt ziemlich weit links unten an der karte. sehr nahe an der grenze zur schweiz.

greetings

ps: auch von mir ein lob für diese tolle karte.

Zurück
Oben