Woher kommt ihr? (Topic I)

1a Nachbar :D
Hast dir richtig Mühe gemacht, und es ist was tolles entstanden.

@Mods: Setzt ihr die Karte als Link ins Forum ein z.B. in das Teil rechts oben(name fällt mir nicht ein)?

wow, coole karte, coole idee ;) he, ich will da auch rein... lego hat es schon gesagt wo ich wohn, allerdings war das mein zweitwohnsitz... eigentlich bin ich in maierhöfen, ist ein winziges kaff bei kempten. isny ist wahrscheinlich eher auf der karte drauf als mein örtchen... thx :)

ach ja, fast vergessen, liegt in bayern, direkt an der grenze zu bawü. nördlich vom bodensee

Meine Heimatbasis ist MÖNCHENHÖFE.
Sachsen-Anhalt, 30km südlich von Lutherstadt-Wittenberg, knapp 190 Einwohner, 2 Trekker (guter Durchschnitt, wie ich finde).

------------------

Ich will partout auch auf die Karte.
Dass ich mich jetzt erst melde, liegt daran dass ich erst vorhin aus dem Urlaub zurückgekommen bin.
Ich bin aus Chemnitz.
Jawoll! Eben das aus der Wochenshow.

------------------

Ich will auch rauf!!!!!!!!!

Ich komme aus Prenzlau, liegt im Süden von Brandenburg!

@ Bort NACHDENKEN. Falls mich meine Erinnerungen nicht im Stich lassen liegt Prenzlau im NORDEN DES LANDES BRANDENBURG. Sonst Willkommen hier im Forum!!
cool.gif

Tach ich möcht auch auf die schöne Karte

Ich wohne in Bisingen - Zollernalbkreis - Baden Württemberg

------------------

I wohn in Ori unn bin soa richdigger Schwoab.
Ori isch in dr richting Stuargard un isch die zwoikloinschde Stad in Badawürtabärg.
Ausserdem isch Ori d onzig stadt wo jedr Audofahra am liabschda durchoizd woils do hanna im Städtle koi Ampl gebt.
-Elles kloar?
eek2.gif
eek2.gif

Mich kannste auch mal einzeichnen!!

Gompitz!!!!

:D Mal sehen ob du das findest!!! :D

HAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO

Wo ist den die Karte ? Auf der HP von Gecko konnte ich sie nicht finden. Da habe ich nur die Startseite und weiter gehts nicht.

Admiral Kirk schrieb:
HAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO

Wo ist den die Karte ? Auf der HP von Gecko konnte ich sie nicht finden. Da habe ich nur die Startseite und weiter gehts nicht.

*verrücktes lol* Wo die Karte ist? Na hier in diesem Topic. Aber du hast wohl wieder das meiste übersprungen.

Hier wieder eine aktualisierte Fassung.

Neu hinzugefügt:
  • garland green
  • Kim
  • Arndt
  • Bort
  • Odo
  • 1of1
  • Lt_Forester
@ 1of1: Ich habe Ori bei Stuttgart eingetragen (gab's nicht im Atlas). Kannst du die genauere Lage spezifizieren?

@ Guardian: Ich habe Gombitz nicht gefunden. Wo liegt es? Hört sich ostdeutsch an.

[IMG...[/IMG] *aktualisier*

Wer neu auf die Karte will oder Verbesserungs-Vorschläge hat, kann das hier schreiben.

ES FUNZT ES FUNZT Ich kann´s nicht glauben. Ich sehe die Karte mit allen Leuten.
"jubelnddiehändehochreißend"

hallo. wenn's dir nichts aus- und spaß macht
würde ich auch gern auf die karte kommen.

p.s.: die ist toll gemacht (die karte)
kleiner tip von meinem bruder: wie wärs
wenn man durch anklicken der nick's
auf das profil zugreifen kann?

Zurück
Oben