Woher kommt ihr? (Topic I)

@ Fitz:

Man das kann doch mal passieren!! Ich sehe doch das Ortseingangsschild nie!!! :D

Und Du must auch immer alles gleich verraten!! ;)

@ Gecko:

Sorry

Wie Kennedy es schon sagte: Ich bin ein Berliner ( genauer gesagt Berlin-Tempelhof ).

Wär schon nett, ein Eintrag in der Karte....

Gruß
UMUK

Wolfpack schrieb:
@ Bort NACHDENKEN. Falls mich meine Erinnerungen nicht im Stich lassen liegt Prenzlau im NORDEN DES LANDES BRANDENBURG. Sonst Willkommen hier im Forum!!
cool.gif

eek2.gif

Na klar, Wie bin ich bloß auf Süden gekommen?

@ Bort Ich kanns manchmal nich unterscheiden.

Außerdem Wieso langsam entwickeln?
Das hier ist ein Chat.

@First Admiral: zur zeit bin ich in Faßberg, aus dienstlichen Gründen. Kannst dir das Spektakel mal ansehen, nächste Woche gibts viel zusehen.
@Gecko: Wunderbare Karte, ein Dickes Lob an Dich. Eine Anmerkung habe ich dazu noch: mein Heimatort wird Friedrichroda geschrieben ohne "s". Danke.

Computerlogbuch,
Chef der Stellaren Kartografie, Commander Gecko
Sternzeit 200009.15, Nachtrag:

In den letzten Wochen konnte die Stellare Kartografie zahlreiche neue Informationen über diesen Sektor sammeln. Die Menge an Informationen in unseren Datenbanken ist inzwischen so umfassend, dass eine teilweise Überarbeitung des gesamten kartografischen Materials über diesen Sektor unumgänglich war.
Die wohl bedeutendste Neuerung - neben der Erfassung zahlreicher bisher unbekannter Individuen - ist, dass wir den kartografischen Maßstab um etwa 30% vergrößern mussten, um so Übersichtlichkeit und Zugänglichkeit unseres Datenmaterials dauerhaft gewährleisten zu können.
Seit unserer letzten kartografischen Erfassung sind die Aufenthaltsorte folgender Individuen ermittelt worden:
  • Admiral Labs
  • Faszinierend
  • Guardian
  • GeneralMartok (ein Metamorph, der früher unter der Bezeichnung LtParis bekannt war)
  • First-Admiral
  • UMUK
  • Weyoun10
Da wir auf absehbare Zeit unsere Forschungsarbeit in diesem Sektor fortsetzen können, sind wir sehr begierig, ständig Informationen über neue Lebensformen in unser kartografisches Material aufzunehmen. Dabei ist die Stellare Kartografie stets offen für Verbesserungsvorschläge, die ihre Effizienz sowie Effektivität verbessern helfen!
Vorschläge werden vom Chef der Stellaren Kartografie gerne entgegen genommen.

*aktualisier*

Würde auch noch gerne aufgenommen werden! Wohne in Hannover

@Neon (siehe Seite 1 - Anfang): Celle ist 32 km von Hannover entfernt :D

Hey, ich möchte auch auf die Karte!!! ;)
na dann such mal Reichenfels im Lavanttal auf der Karte! TIP:Reichenfels ist der Nordöstlichste Ort Kärntens!

Viel Spaß beim Suchen. Ich hätte mich ja nicht gemeldet aber Kärnten war sooo leeer auf Deiner Karte. :)

So ich will dann auch mal. Ich komme aus dem schönen Neumünster im Land zwischen den Meeren.

Ach ja 1of3 schreibt sich ohne Leerzeichen.

Danke.

Ich möchte auch gerne auf die Karte.Ich wohne in Hasselroth.Das ist ganz in der nähe wo Chief Engeener.Unsere Punkte müssten sich fast berühren!

Juuhuu *wink,hüpf*

Ich will auch rauf. Ich wohne in ähm Kiel.
Das ist, oi *Landkarterauskram* in SH an der Ostsee am ende der dritten Bucht von oben.

*sichbemerkbarmachen*
Ich will auch auf die Karte. Ich wohne in Alach. Das liegt bei Erfurt in TH.
*sichschonriesigfreuenwenninderkartesehen*

Hallo!

Ich will auch in die Karte! Ach so, dazu müsste ich ja sagen, wo ich wohne... öhm...
Also, ich wohne in Nürnberg, dass liegt in Bayern, falls das jemand nicht wissen sollte...
Nicht lachen, mich hat wirklich schon mal jemand gefragt wo das liegt :dead:

Greetings

Ich fänd's auch toll, auf der Karte zu erscheinen :) !
VIERSEN (hier wohn ich), liegt in der Nähe von Mönchengladbach, b.z.w. Düsseldorf.

Bin ich jetzt drin?

Zurück
Oben