Woher kommt ihr? (Topic I)

Bis jetzt hat sich noch nix geändert. Muß ich doch glatt erst morgen nachsehen.

Löscht mal die temporären Internet Files, oder stellt die Aktualisierung der Internet Seiten auf "bei jedem Zugriff"!

@Gecko

Baunatal-Großenritte und Niedenstein-Kirchberg sind ja fast Nachbarorte! Also nicht so weit auseinander bitte, das sieht ja so nach mindesten 75 km aus, aber es sind vielleicht nur 10 km.

Dafür hätte ich vielleicht nur einen Punkt gemacht.

Außerdem wiegt da Baunatal-Großenritte ja fast im Werratal, total daneben.

Aber die nächste Version wird bestimmt besser. :D

@ NewSisko Versuch einen anderen Rechner mit Internetzugang oder fahr deinen runter und starte neu

@Chris richtig. gut beobachtet

Nasowas, Fitz und ich sind aus dem selben Ort.
eek2.gif
Wo genau wohnst du?

also, dann will ich mich mal outen:
ich komme aus düsseldorf (liegt in nrw, und dass liegt in deutschland), und bin mächtig stolz dadrauf, dass ich in einer stadt wohne, die zwar die wichtigste stadt in nrw ist (ja, es ist sogar die landeshauptstadt!!!), aber nie auf irgendeiner wetterkarte auftaucht...

Nasowas, Fitz´ älterer Nickname war auch Sisko
eek2.gif

Zufälle gibts ;)
Jetzt können wir bald ein Startrek-Forum.de-Österreich-Real-Treffen machen :D

Ich will auch auf die Karte.
Ich wohne nördlich von Regensburg in Bayern.
Dann wird der südliche Teil von Deutschland auch etwas gepunkteter nachdem hier die meisten aus dem Norden sind. :)

So wieder auf Arbeit. "nachkarteguck" Wat is´n nu los?? Mistserver. Bei mir hat´s doch gestern abend gefunzt. Wat geht´n hier ab??
:confused:

Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Internetdateien - Einstellungen - Bei jedem Zugriff auf die Seite

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich hab wohl zwei oder drei Postings geschrieben und nix is passiert "wunderwunder".

Das Internet hat es nun mal an sich, dass alles automatisch aktualisiert wird, wenn man verlinkte Dateien verändert. Da er sicherlich beim ersten Posten den gleichen Dateinamen benutzt hat, wie beim 2., wird die Karte im ersten auch aktualisiert.

@ Boothby Kann nicht sein. Das System hat ja bei meinem Kumpel gefunzt. Auf Arbeit dagegen nicht. Ich hab da wohl ein Zeitloch zwischen deinem Eintrag und dem von gestern um 23. Uhr nochwas.

Tach auch!

Komme aus Siegen, NRW, studienhalber. Heimat ist Neuwied am rhein, bin aber froh, daß ich aus dem miefigen Drecksnest raus bin

HEY DEIMATRIX! In Attendorn habe ich die letzten drei Wochen gearbeitet-Firma VIEGA, ächz...

Zurück
Oben