Woher kommt ihr? (Topic I)

Ich wohne in Wettmar bei Hannover! Ca.25km nordöstlich, in der Nähe von Curzon Dax!!

Ersetz das Raven8472 bitte mal durch OmegaRaven.
Ich hab ja den Namen geändert.(Die Zahlen hintendran haben genervt)

Meine Wenigkeit wohnt in Abstatt ... das ist so fast genau 40 KM nördlich von Stuttgart, bei Heilbronn und Beilstein.. falls das jemand kennt :D

Also ich bin zwar sehr Neu hier oder eher ganz neu aber ich komme aus Wiesbaden!
Ja die Hauptstadt von HEsse gegenüber von Mainz!

So, ich soll von Gecko ausrichten, dass der Memberlocator wieder funktioniert und aktualisiert ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme aus Salzburg (Österreich), an der Grenze zu Bayern!

ich wohne in Dietztenbach , das Kaff liegt in der nähe von Frankfurt.

Komme aus Heide, das is hoch im Norden also Schleswig Holstein *g*
ungefähr 20 km, vom Büsum weg ;)

ich möchte auch auf die karte.
wenn , dann aber auch richtig,d.h. ich würd' dafür gerne meinen nick hier im forum ändern.
ECKilla klingt irgendwie so...aggressiv :D
deshalb bitte ich hiermit mich in ' Sputnik'
umzubenennen.
weil ihr noch nicht die memberlist online gestellt habt,kann ich leider auch nicht prüfen ob's den namen scho gibt...
also plz gecko wart erst ab,bis ich 'Sputnik' heiße,nud schreib dann auch gleich 'Sputnik' auf die karte.

Mail doch bitte mal einen der Administratoren an. Oder poste Dein Anliegen ins Support-Forum, da ist es sogar am noch besser aufgehoben.

Gecko schrieb:
So. Der Memberlocator ist wieder aktuell.
Jetzt wohl nicht mehr.

PS.: Gabi treibt sich inzwischen wohl doch wieder hier im Forum rum.
PPS.: Ich währ für rote Karos, damit hast ne ideale Mittellinie gezogen Jean-Luc.

<hr color="#FF0000">

<font color="#FF0000">Dies hier ist das letzte Posting für
dieses Topic.

Die Forumssoft lässt keine weiteren Beiträge zu.

Bitte benutzt das Topic <a target="_blank" href="http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&amp;f=6&amp;t=000504">
Woher kommt ihr? (Topic II)</a><font color="#FF0000">!

</p>

Zurück
Oben