Woher kommt ihr? (Topic I)

Also ich wohne in Altenholz. Das liegt der Hauptstadt von Schleswig-Hostein(Kiel) sehr sehr nah.

Sol-System > Terra > Europa > Deutschland > Niedersachsen > Bremen > Mahndorf > ...

Auch will.
Wohne in Egglham, das ist 40km westlich von Passau im sonnigen Niederbayern (da wo die schönsten Brauereien stehen).

------------------

Ah es ist doch schön wieder Werbung zu betreiben. SOOOO! VELVET DARK kommt (wieder mal) aus FALKENSEE. HEHEHE.
"arminhöhehalt" Wer dankt mir das?

Hi

Also meinen Wohnort werdet ihr auf keiner Karte finden. Er heißt Hundsheim ist rund 50 km östlich von Wien. Suche mal auf einer Österreichkarte Hainburg / D. Wenn links neben Hainburg ein kleiner Berg eingezeichnet ist (Hundsheimer Berg oder Hainburger Berg oder Spitzerberg), an dessen Fuße liegt Hundsheim. Falls du troubles hast es zu finden, schreib mir einfach eine Mail.

PS: Hundsheim liegt in Niederösterreich. Anderer Typ, falls gleich neben hainburg ein Flughafensymbol ist, das ist ein Segelflughafen, den kann man auch als Hundsheim nehmen, der ist 1km entfernt.

Beamie

Ich nehme doch stark an du meinst den Wohnort. Das ist Berlin.
Für alle die es sonst interessiert.....ich stamme aus Lübeck.

------------------

Ich komm aus Bad Nenndorf bei Hannover.
Hannover is die Stadt, in der grad so `ne Austellung ist.

------------------

Hier ist wieder eine aktuelle Fassung:

*aktualisier*

Wer noch auf die Karte will oder Verbesserungs-Vorschläge hat, kann das hier schreiben oder mir mailen.

Hi,

*handheb* ích will auch gern mit auf die Karte und kann dazu nur sagen: Ick bin een Berliner ! :D

@Gecko: Ich will ja nicht meckern, aber du hast meinen Ort nicht ganz getroffen. Alach bei Erfurt liegt genau auf der Gerade von Admiral Kirk und Sovok. Aber ansonsten ist die Karte sehr gut geworden.

Zurück
Oben