Wo steht ihr?

Dax schrieb:


Das ist vermutlich gemeint!
Natürlich ist das gemeint. Aber lasst uns das Thema ned kaputt machen; es ist zu schön, als dass eine Frage es vernichten sollte.
Und Psycho weiß das sehr wohl, gell Dax?? ;)
 
So viele Linksliberale? Halten sich hier v.a. Althippies auf, oder was? *stellt sich das ST-F als Hippie-Kommune vor* :D

Irgendwie finde ich den Test auch nicht so aussagekräftig. Ich habe das Gefühl, dass ich konservativer und autoritärer bin, als bei meinem Ergebnis rausgekommen ist. Naja, kann auch an der Auswahl der Fragen und an der Berechnung liegen.

Mein Ergebnis:
Economic Left/Right: -3.38
Authoritarian/Libertarian: -4.26

@ Spike:
Vielleicht kannst du den durchschnittlichen X- und Y-Wert ausrechnen und das Koordinatensystem darauf neu eichen. Das wäre wahrscheinlich interessanter, da man dadurch erkennt, wer wie weit vom Durchschnitt abweicht und somit überdurchschnittlich autoritär/liberal bzw. rechts/links eingestellt ist.
 
Jo! So in etwa hätte ich auch gedacht:
Economic Left/Right: -2.00
Authoritarian/Libertarian: -5.28
 
Economic Left/Right: -3.88
Authoritarian/Libertarian: -1.79

*ganz zufrieden ist mit dem Ergebnis*
 
Meine Fresse. Es kann doch nicht sein, dass ich am viertweitesten links stehe.
Ich bin doch kein Kommunist oder Sozialist.*G*
Oder doch?*grübel*
Mist....ich sollte das Programm der Grünen samt Grundsatzerklärung doch noch mal durchlesen...
 
Hi

das bin ich:

Economic Left/Right: 0.88
Authoritarian/Libertarian: 0.97

kA was das bedeutet

für mich ist z.B
*** außerhalb der Ehe eine Sünde
und ich wäre dafür das die Todesstrafe eine gerichtlich Option ist


Jaeih
 
Interessanter Test....ich hab:

Economic Left/Right: -5.25
Authoritarian/Libertarian: -8.15
 
Surak schrieb:
Interessanter Test....ich hab:

Economic Left/Right: -5.25
Authoritarian/Libertarian: -8.15


Fast wie meins, bin noch ein bißchen gemäßigter. ;)

Economic Left/Right: -6.25
Authoritarian/Libertarian: -5.90
 
Hmm, bin so ziemlich bei Ghandi:
Economic Left/Right: -6.38
Authoritarian/Libertarian: -3.49
 
Boah ey, war datt lang.
Hier mein Ergebniss:

Economic Left/Right: 1.60
Authoritarian/Libertarian: 2.10

Bin aber soweit zufrieden damit.
Ne - Zahl Zahl wäre so fände ich auch nicht schlecht, solange sie so halbwegs in der mitte ist.
Aber so bin ich mit mir zufrieden.
 
Da ja Weihnachten vor der Tür steht:

Economic Left/Right: -3.75
Authoritarian/Libertarian: -3.23

Aber das Ergebnis mit einer deutschen Partei gleich zu setzen halte ich für falsch.
Die drehen ihre Meinung eh nur nach dem Wind. Links würde ich sicher nicht wählen (weder hell noch dunkel rot).

Und die Ergebnisse des Forums lassen meiner Meinung nach, doch stark an einen Fehler in der Umfrage schließen.

Oder haben wir hier fast nur liberale Sozis mit einer Tendenz zum Anarchismus?
 
ich hab den Test nun schon wieder gemacht, da ich zu manchen Dingen eine andere Einstellung bekommen habe, und bin doch verblüfft dass ich immer weiter nach links rücke :)
Economic Left/Right: -6.00
Authoritarian/Libertarian: 1.03
 
Zurück
Oben