A
Anjukka
Guest
Economic Left/Right: -0.50
Social Libertarian/Authoritarian: -1.85
Social Libertarian/Authoritarian: -1.85
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2004:Economic Left/Right: -2.62
Authoritarian/Libertarian: -6.36
2006:Economic Left/Right: -2.75
Social Libertarian/Authoritarian: -4.31
2007:Economic Left/Right: -7.63
Social Libertarian/Authoritarian: -5.03
Economic Left/Right: -7.00
Social Libertarian/Authoritarian: -6.36
Und eher in der authoritären oder der libertären Hälfte?Ich vermute aber mal, nicht in der linken Hälfte eingeordnet zu werden.
2010:Economic Left/Right: -7.00
Social Libertarian/Authoritarian: -6.36
Economic Left/Right: -7.12
Social Libertarian/Authoritarian: -4.92
2002
Economic Left/Right: -5.12
Authoritarian/Libertarian: -3.9
2006
Economic Left/Right: -4.38
Social Libertarian/Authoritarian: -4.51
Naja aber die Fragen sind ja so gestellt, dass sich eine linke liberale Haltung nahezu aufzwingt...Economic Left/Right: -7.12
Social Libertarian/Authoritarian: -6.46
oder hier; Ich bin kein Anarchist, aber kann man da zustimmen ?People with serious inheritable disabilities should not be allowed to reproduce.
das ist auch krass formuliertIn a civilised society, one must always have people above to be obeyed and people below to be commanded.
...usw. ff.Abstract art that doesn't represent anything shouldn't be considered art at all.
Es ist in dem Satz ja nicht festgelegt, wer die Kommandos gibt. Wenn man die Frage umformulieren würde zu "Brauchen Sie jemanden, der ihnen Kommandos gibt?" wäre die Antwort sicher anders. Aber bei "Es muss immer jemanden geben, der über den anderen steht" sieht es halt schon wieder anders aus. Gut möglich, dass sich dabei wieder absurderweise die Mehrheit idealerweise am oberen Ende der Befehlskette sieht.2) Meinst du den ? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das eine Mehrheit sagt: "Ja ich brauche jemanden der mir Kommandos gibt"
Also dem letzten Satz stimme ich zu. Dennoch muss man ja nur die politische Ausrichtung von Obama anschauen. Der ist schon deutlich weiter in Richtung "social authoritan" und "economic right" als alles, was wir hier (in den ernstzunehmenden) Parteien haben. Dennoch gilt er in den USA als links-liberaler.Und deine zweite These ist auch interessant, aber ich glaube nicht das sie stimmt. Wir Europäer neigen da zu Überheblichkeit. Fakt ist das doch gerade auch aus Amerika ein Haufen hochkarätige, intelligente Kultur kommt.