E
Earl Grey
Guest
Economic Left/Right: -1.25
Authoritarian/Libertarian: -7.03
In der Hoffnung, alle Fragen verstanden zu haben...
Authoritarian/Libertarian: -7.03
In der Hoffnung, alle Fragen verstanden zu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens tat ich mich auch etwas schwer beim Test, weil ich bei einigen Fragen weder zustimmen noch ablehen würde
Danke Falke sind die Linken weiter zusammengerückt.
Spike schrieb:
Das macht doch nix. Dann wählst du einfach keine Antwort aus.
Herr Uljanow schrieb:So, ich habe den Test nochmal gemacht, da ich vorher einige Fragen falsch verstanden habe. Hier das neue Ergebnis:
Economic Left/Right: -4.12
Authoritarian/Libertarian: 0.15
@Boothby: Also ich bin stolz darauf, so erfolgreich an der Übersetzung mitgewirkt zu haben, im Gegensatz zu dir, versteht sich.Die Luftschleuse schrieb:Hab den Test auf Grundlage der Übersetzung von DJD und Spike auch nochmal gemacht
Captain W.T.O. Hannson schrieb:@ stefan dito .zu frage 31, damit soll der test wohl rechts oben den kleinen punkt ausmachen, wählst du als bin dafür das die auf keinen fall sich fortpflanzen dürfen, bist du auf adolfs spuren.
außerdem sind etliche kontroverse fragen dabei die einen aussortieren sollen, ob du erzkonservativ, usw bist. daher auch die abtreibungsfrage.....
Stefan schrieb:Was sind denn eure most strongly agree und most strongly disagree Fragen?
Vom Legastheniker(?) Hannson
"@ Stefan: Dito!
Zu Frage 31: Damit soll der Test wohl rechts oben den kleinen Punkt ausmachen: Wählst du als "bin dafür, das die sich auf keinen fall fortpflanzen dürfen", bist du auf Adolfs Spuren.
Außerdem sind etliche kontroverse Fragen dabei, die einen aussortieren sollen, ob er erzkonservativ, usw ist.
Daher auch die Abtreibungsfrage....."
Captain W.T.O. Hannson schrieb:@ luke beleidigungen dieser oder anderer art solltest du dir bitte in zukunft ersparen.
Luke schrieb:Vom Legastheniker(?) Hannson