Wo steht ihr?

D

Die Luftschleuse

Guest
Economic Left/Right: - 6.25
Social Libertarian/Authoritarian: - 7.79

War schonmal extremer, aber mit der Zeit bin ich auch etwas reifer geworden, würde ich sagen.
 
F

Fedor Kor

Guest
Economic Left/Right: -1.38
Social Libertarian/Authoritarian: 0.56

Damit bin ich irgendwo in der Nähe von Chirac und dem Papst nur nicht so extrem wie die beiden...

Find ich lustig :)
 
A

Ayandra

Guest
so ich habs nun auch getan :)

Economic Left/Right: -4.12
Social Libertarian/Authoritarian: -5.13

blorg :)
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
DJ Doena schrieb:
Eher mittig, dafür umso liberaler

Economic Left/Right: -2.25
Authoritarian/Libertarian: -5.95
Seht ihr, das hat das Forum aus mir gemacht, ich bin nicht mehr ganz so liberal:

Economic Left/Right: -2.75
Social Libertarian/Authoritarian: -4.31
 
L

[Lukas]

Guest
Von mir am 19.10.2002:
Für einen überzeugten sozial-bio-ökotechnisch eingestellten Grünen recht normale Werte, oder?
Economic Left/Right: -3.75
Authoritarian/Libertarian: -4.46
Von mir heute am 22.01.2004:
Economic Left/Right: -5.50
Social Libertarian/Authoritarian: -4.77
Ich bin wesentlich linksliberaler geworden,
Tendenz Lukas Ghandi und Lukas Mandela...?

Seltsam ist, das ich eigentlich schwören könnte, in dem Jahr autoritärer, disziplinierter und rechtslastiger geworden zu sein.
Allerdings umgehen diese Fragen die Tendenzen.
Tendenziell hätte ich oft "Ja, teilweise" bei Rechten Fragen geantwortet, aber faktisch bei "Ja" oder "Nein" überwiegen die Nachteile dann doch, so dass ich extremer nach links rutsche, als ich bin.

Von daher ist er auch nur bedingt geeignet.
 
Q

qorD

Guest
Economic Left/Right: -6.25
Social Libertarian/Authoritarian: -6.62

Es ist doch schon beruhigend ;) zu wissen, dass man mehr mit Ghandi, Mandela und dem Dalai Lama gemein hat als - sagen wir - Schröder oder gar Chirac, über den man sich hier in Frankreich so herrlich lustig macht.
Auch wenn so manche Fragen missverständlich sind...
 
G

goodheart

Guest
Economic Left/Right: -5.50
Social Libertarian/Authoritarian: -4.97

Auch irgendwo in der Nähe vom Dalai Lama :)
Hab mir aber schon gedacht das das Ergebniss relativ weit links ausfällt. :p
 
L

[Lukas]

Guest
Schade, dass der schöne Anzeiger mit den Eintragungen von Spike futsch ist...
 

Spike

Admiral
Teammitglied
*Topic wiederbeleb*

Economic Left/Right: -4.38
Social Libertarian/Authoritarian: -4.51

Scheine innerhalb der letzten paar Jahre liberaler geworden zu sein. :D
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
DJ Doena schrieb:
Eher mittig, dafür umso liberaler

Economic Left/Right: -2.25
Authoritarian/Libertarian: -5.95
Economic Left/Right: -7.63
Social Libertarian/Authoritarian: -5.03

Also offensichtlich traue ich dem Markt nicht mehr so wie früher :D
 
P

Phoenix

Guest
Economic Left/Right: -2.75
Social Libertarian/Authoritarian: -4.41

hab den test vor ein paar Jahren schonmal gemacht und bin geblieben wo ich bin, die abweichungen sind im Kommabereich
 
D

Dudelzack

Guest
*narf* versehentlich die Seite gschlossen ohne die Daten zu kopieren...
Beim erneuten Test bin ich noch weiter in den unteren linken quadranten gerutscht. so ca. beim Dalai Lama
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
Ich bin auch ein ganzes Stück linksliberaler geworden, müßte fast ein Dalai Lama Volltreffer sein:

Economic Left/Right: -5.00
Social Libertarian/Authoritarian: -5.28
 
P

Pegasus

Guest
Economic Left/Right: -7.00
Social Libertarian/Authoritarian: -5.85

Gandhi (Dalai Lama)
 
R

Roi Danton

Guest
Economic Left/Right: -3.13
Social Libertarian/Authoritarian: -3.85

Ökonomisch etwas linker, Sozial etwas autoritärer.
 
W

Wolfi

Guest
Wolfi schrieb:
Ich biete:
Economic Left/Right: -1.75
Authoritarian/Libertarian: -3.59
Ich quote mich selbst wegen Änderung....

Economic Left/Right: -6.25
Social Libertarian/Authoritarian: -6.21

Dalai Lama

Hmmmm. Vielleicht später mal machen... Vielleicht werd ich noch Anarch...

*wuff*
 
T

Todtstelzer

Guest
Economic Left/Right: -1.5
Authoritarian/Libertarian: -1.13

Gandhi
 
Oben