Wie sieht euer Desktop aus?

Jonathan Archer schrieb:
@Slartibartfass:
Ich glaub mit meinem Janeway Award, sollte ich jetzt besser die Fresse halten!
Ich bin schon genug bestraft!

Oh, wo kommt denn die plötzliche Einsicht her?

Hi zusammen!
Ok wenn ale ihren Dekstophierhin packen kommt meienr auch ;) Ich hab mal 2 Versionen: Eine, die meinen Desktop , zeigt, wenn ich ihn mal stark verändert habe (Das ist bei mir nur ein BG-Bild, bin nämlich was das Aussehen meines Windows' angeht etwas pingelig) und die Andere, die Zeigt meinen Desktop wenn er Standard ist. Hatte auch schonmal schwarz. Ich hab die von 1024*786 auf 800*600 runterverkleinert.
Bis denne, Steffen

Jonathan Archer schrieb:
@all:
Mit dem meinem Janeway Award, seid aber auch ihr bestraft!
Ja leider. Wir hoffen aber das du irgendwann mal deine dumme Fresse hälts, damit dir der Janeway Award wieder weggenommen wird.

@Emissary:
Vielleicht wäre es auch mal gut wenn du deine "Fresse" halten würdest!

Hmm, Arschi, dir sind zwei 'negative' Preise wohl nicht genug? Was willst du denn noch? den für besonders wenig Hirn und wir sollten auch noch nen "genauso schlimm wie Jonathan Archer" Preis einführen der wird zwar nie vergeben, ist aber ein prima Abschreckmittel um hier ein gewisses Niveau zu halten...

Dieses Bild war vor kurzem noch auf meinem Desktop. Das stellt alles in den Schatten. Und die 3D-Objekte von WIN waren bzw. sind noch in der Farbe des Oberteils. Leider musste ich es wieder weg machen, da es zuviel wegnahm. :(

Desktop

Edit: -gelöscht-

Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Was du von dir gibst ist auch nicht gerade Oscar-Reif!
Wer hat denn hier den Preis für die grösste Nervensäge im Forum UND den für die agressivste schreibweise? Ich nicht, oder?

@Marc:
Den Preis für Agressivität und Nervensäge hättest du aber auch verdient!
Besonders nach bei deinen Beiträgen in der E-Mail Aktion!

Könntet ihr euch vielleicht in nem anderen Topic weiterstreiten? Vor allem Archis Postings stören doch ungemein, schließlich will ich mir hier nur ein paar Desktops angucken und nicht von seiner Meinung überzeugt werden (rofl).

Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Den Preis für Agressivität und Nervensäge hättest du aber auch verdient!
Besonders nach bei deinen Beiträgen in der E-Mail Aktion!

Tja, dummerweise waren mehr Leute davon überzeugt, dass du die bekommen sollst...

Hi

Ich hatet ja schon ein topic mit meinen Desktop, aber hier sit er nochmal:
http://www.beamen.at/desktop.jpg

Momentan hab ich nur das stinknormale Windows blau wird sich aber ändern. Der Desktiop wird wiederso sein wie der - aber mit mehr Kästchen für die Symbole.

Hab heute meinen Rechner neu aufgesetzt -> scheiß Virus.

Greetings Beamie

Meistens verwende ich Lcars als Hintergrund da ich ein passenden Bildschirmschoner dazu habe. Im Alltag meistens Windoof Standart wg. den Systemresscoursen wobei ich die Hintergrundfarbe auf weiß stelle da dies am wenigsten Arbeitsleistung von dem PC verlangt.

Hab auch noch ein Robocop Themes, aber eben meisten Standart, Bild Poste ich keins weil 800x1200 Sprengt vieleicht den Rahmen des Browser wg. der Breite.

Was jetzt noch brauch wäre ein Bildschirmschoner der auch mit der Auflösung 800x1200 arbeitet.

Und zu manchen Überflüssigem mancher Herren :corn: :cola:

:dead: O HERR SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL :dead:

Zurück
Oben