Wie sieht euer Desktop aus?

Eigentlich hast du ja recht. Der einzige Grund warum ich nicht wieder zurück zu Windows 2000 gehe ist der, das ich dann wieder alle neu konfigurieren müsste. Naja, wenn ich jetzt die Tage endlich den neuen Athlon XP bekomme muss ich eh neu installieren, Windows ist nach dem Austausch des Prozessors immer so herrlich instabil.

Und noch eine Sache, die mich leider auch schon bei 2000 nervt. Ich kann per Task Manager nicht mehr alle laufenden Prozesse abbrechen. Warum zu Teufel kann ich Windows-System-Prozesse nicht killen, wenn sie mir Ärger machen? Das war früher auch weit besser...

Ist der nächste logische Schritt nicht eigentlich maus und Tastatur abzuschaffen? Dann kann niemand mehr ins System eingreifen und es kann auch nicht mehr zu Anwendungsfehlern kommen... Und soweit von einem System bei dem der User gar nicht mehr gebraucht bzw. gar keine Möglichkeiten mehr hat sind wir dank XPPower ja nun auch nicht mehr entfernt... Windows XP - alles wird leichter (da alles bei dem man etwas falsch machen könnte abgeschaltet bzw. gesperrt ist)...

Du hast Probleme, unter WinXP funzt mein lokales Netzwerk nimmer. Komm nicht auf das Notebook oder ungekehrt (beides Windows XP). Naja, kommt eh bald wech. Obwohl XP angeblich schneller ist und der Athlon XP erst unter Windows XP seine Power zeigen soll - ne danke, das ist es mir nicht wert. Wie gesagt, gut das ich das Zeuch über die Firma hab, stell sich mal einer vor ich hätte dafür noch (was kostet gleich die XP Prof. Vollversion?) Geld ausgegeben.

ich bin mit win xp pro eigendlich auch sehr zufrieden. von vorneherein schon die Corporate-Version aus dem OPEN-Licence-Paket installiert (ich hab die sogar ehrlich erworben) kein scheiss von wegen Seriennummer oder Aktivierung. Der MSN Messenger nervt mich komischerweise auch nicht, obwohl ich ihn nicht deinstalliert hab (liegt wohl daran dass ich meinen rechner nicht ausschalte)

was performance angeht: win xp pro ist deutlich schneller als 2000 auf meinemem derzeitigen 500er P3, selbst mit alles grafischen schnick-schnack. und die sicherheit spielt auch keine rolle, die kiste steht eh hinter ner linux firewall.

und zum thema linux: meiner meinung nach NUR als server geeignet (und da bestens) für den normalen anwender total krank. (linux mit grafischer oberfläche ist schrott)

btw: ich hab da noch ein paar kleine problemchen an den linux-servern die ich nicht hinbekomme. falls es hier einen richtigen linux-freak gibt, wäre es schön, wenn er sich bei mir melden könnte... (falls das problem gelöst wird, bin ich gerne auch spendabel ;) )

Eigentlich ist das mit der Freigabe und gesperrten Dateiordner wohl eher ein Schutz da kein Fremder von aus zugreifen kann, und dann Installier Outlook Express und jeder kann wieder rein, zwischen WIN95 wo man die Ordner einfach mit rechtsklick Eigenschaften freigeben konnte und WIN98 wo´s nicht mehr ging ist die Sicherheit verbessert worden. Naja was man bei WIN schon sicher nennen kann.

Mit Bevormundung alleine ist das ja nicht abgetan, sagen mir besser Neue Version, neue Stolpersteine, und Millionen User müssen die 0180 Bezahl Nummern anrufen um weiter zu kommen.
Wie einer schon gesagt hat am Ende ist soviel Kindersicherung drin das du nur noch den Bildschirmschoner verwenden kannst, das wär sicher ein (kein) Spaß. :dead:

Ich bin mit meinem XP eigentlich auch recht zufrieden.Ich würde sagen das mein Athlon XP damit auch stabiler und reicher an Performance arbeitet als Win 2000.

Hah!
Geschafft, Heim Netzwerk klappt unter XP. Komisch, unter 2000 wars einfacher, TCP/IP, den beiden Netzwerkkarten ne IP (die im Notebook bekommt freilich auch eine) und fertig. Komisch, unter XP hats erst nach der Installation des NetBeui geklappt. Naja, mir solls recht sein, bleibt XP wohl doch erstmal drauf.

Hah, gerschafft... Auf meinem alten Comp läuft jetzt endlich Linux...

Seeeehhhhhrrr gewöhnungsbedürftig, aber wir werden sehn...

Also ich bleibe bei XP, da ich auch eine Regestrierungsfrei Version habe. XP ist ansich recht gut.

Hihi, auf meinem Rechner läuft immernoch Window95 und außer in der Berufsschule hab ich mich auch noch net groß mit den anderen WIN-Betriebssystemen auseinadergesetzt. Liegt wohl auch an der Art meines Rechners (Pentium mit 200 MHz und 64 MB RAM). Mehr brauch ich dazu net sagen, denn WIN98 stottert sich dann schon einen ab, was soll das dann erst bei WIN2000 oder WINXP werden? ;)
Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Hier ist mein Desktop und zur Abwechslung mal ein Mann :D

P.S. Der Skin des Winamp ändert bei jedem Titel sein Aussehen, also ist das nur eine Momentaufnahme.

So sieht mein Desktop aus 125 Kilobyte Dateigröße

Bildschirmauflösung 2048 X 768 :D auf 17 Zöllern gebrauchte aber funzen gut
blink.gif

Hier draufklicken
;) Desktop3.jpg ;)

Das blöde ist nur das die Taskleiste nur auf einem Bildschirm ist, das ist :brmbl: man kann sie zwar auf dden anderen ziehen aber nicht auf beide, eine neue erstellen ist genauso :brmbl: weil die eigene eigenschaften hat.

:p Schön wäre es wenn man die Taskleiste umbauen könnte, so als dreieck oder ähnliches und auspringlisten frei bauen, aber das ist bei WINDOOF ja nich möglich, und eine Kopie derselbigen geht ja auch nicht schei...benkleister
mad.gif

@neves:
Bist du schwul oder eine sie?
@lt. commander Hanky:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

@Lt. commander Hanky:
Den Edit Button habe ich schon vor langer Zeit gefunden und benutzt!

Meinst du nicht, das es ein wenig unverantwortlich ist, einen Screenshot eines Spiels zu veröffentlichen, das in Deutschland als verfassungswiedrig eingestuft worden ist, und somit verboten?

Zurück
Oben